Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#921
10.04.2009 - 12:06 Uhr
achso :D
das wusst ich nich. aber soweit ich weiß spielen se in lille..
dann entschuldige ich mich natürlich :)
tut mir leid :)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris St. Germain 2008/09 |#922
10.04.2009 - 12:06 Uhr
achso :D
das wusst ich nich. aber soweit ich weiß spielen se in lille..
dann entschuldige ich mich natürlich :)
tut mir leid :)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris St. Germain 2008/09 |#923
10.04.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von hessy:
es wird in lille gespielt.

Davon mal abgesehen..
ich weiß nich wie du drauf kommst dass die im stade de france spielen würden?! die heimspiele vom PSG werden immer im parc de princes ausgetragen. und da war das ligaspiel gegen lyon keine ausnahme..
das einzige spiel das im stade de france ausgetragen wird is das finale des französischen pokals..
echt keine ahnung wie de drauf kommst.. sag mal. ;)

Hi hessy,Ich bin nicht von PSG ausgegangen sonder von Olyp. Lille ,weill die einige Heimspiele im Stade de France austragen

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#924
10.04.2009 - 14:12 Uhr
Eines,verbunden mit einer Show zum neuen Stadion von Lille,das errichtet (werden) wird.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#925
10.04.2009 - 17:40 Uhr
Ceara will verlängern

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090410_165354_ceara-veut-prolonger.html
FC Paris St. Germain 2008/09 |#926
10.04.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
[...] Eine vorstellung unter aller Sau dafür haben die Leute im Stadion auch noch Bezhalt es ist eine Frechheit und eine zu mutung für die Fans so eine leistung hin zu legen. [...]

Sagt mal was erwartet iht eigentlich??? Dass wie nach 2 Jahren Abstiegskampf auftreten wie Barcelona, um den Meistertitel mitspielen und dazu noch den UEFA-Cup souverän gewinnen?

PSG hat gestern eine gute uns sehr seriöse Leistung gezeigt. Im übrigen war eine sehr gute Stimmung und die Fans schienen nicht besonders enttäuscht. Die erste Halbzeit war sogar ein Spiel auf wirklich gutem Niveau zwischen 2 technisch starken Mannschaften.

Wir standen in der ersten Hälfte defensiv perfekt, Ceará und Camara sind wieder fit und spritzig, Traoré und Makonda ersetzen die Stammspieler hervorragend. Und nach vorne gab es einige schöne Spielzüge und auch Torchancen (Chantôme aus 7 Metern, Sessègnons 2 oder 3 Schüsse, Rothens rechtsschuss). Wenn wir da 1 Tor machen, haben wir eine perfekte Ausgangslage für das Rücksspiel.

Man darf nicht vergessen, dass Kyev eine Mannschaft ist, die in der Liga klar vor Donetzk Tabellenführer ist und fast jedes Jahr CL spielt, mit technisch herausragenden Spielern. Die haben nur darauf gewartet, dass wir hinten rausrücken, um einen ihrer gefürchteten Konter zu setzen und das wichtige Auswärtstor zu schiessen. Das haben wir verhindert, und zwar wie ich finde sehr gekonnt (keine einzige nennenswerte Torchance bis auf einen Weitschuss).

Die zweite Halbzeit war natürlich nicht mehr so gut, keine der beiden Mannchaften wollte sich so wirklich was trauen und es riskieren, in einen Konter reinzulaufen. Le Guen hat mMn schnell gemerkt, dass dies auf ein 0-0 hinausläuft und ein paar Spieler noch geschont. Auch ich hätte es mir gewünscht, dass Hoarau etwas länger auf dem Feld bleibt und Giuly statt Maurice oder Kezman ins Spiel kommt und war etwas enttäuscht, aber Le Guen bleibt halt seiner Linie treu, die Liga ist die Priorität.

Letzendlich gilt: Für das Rückspiel ist alles offen, und am Sonntag gg Lille steht mal wieder ein äusserst wichtiges Spiel an, wo mindestens 1 Punkt her muss. Die Mannschaft ist 2 Monate vor Ende der Saison im Viertelfinale des UEFA-Cups und spielt mindestens um die CL-Quali, wenn nicht mehr, nachdem wir 2 Jahre gg den Abstieg kämpfen mussten.

Merci Paris, merci Le Guen,

und jetzt erst recht:

ALLEEEEEEZ PAAAARIS!!!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#927
10.04.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von Ronaldinho:
[...] Eine vorstellung unter aller Sau dafür haben die Leute im Stadion auch noch Bezhalt es ist eine Frechheit und eine zu mutung für die Fans so eine leistung hin zu legen. [...]

Sagt mal was erwartet iht eigentlich??? Dass wie nach 2 Jahren Abstiegskampf auftreten wie Barcelona, um den Meistertitel mitspielen und dazu noch den UEFA-Cup souverän gewinnen?

PSG hat gestern eine gute uns sehr seriöse Leistung gezeigt. Im übrigen war eine sehr gute Stimmung und die Fans schienen nicht besonders enttäuscht. Die erste Halbzeit war sogar ein Spiel auf wirklich gutem Niveau zwischen 2 technisch starken Mannschaften.

Wir standen in der ersten Hälfte defensiv perfekt, Ceará und Camara sind wieder fit und spritzig, Traoré und Makonda ersetzen die Stammspieler hervorragend. Und nach vorne gab es einige schöne Spielzüge und auch Torchancen (Chantôme aus 7 Metern, Sessègnons 2 oder 3 Schüsse, Rothens rechtsschuss). Wenn wir da 1 Tor machen, haben wir eine perfekte Ausgangslage für das Rücksspiel.

Man darf nicht vergessen, dass Kyev eine Mannschaft ist, die in der Liga klar vor Donetzk Tabellenführer ist und fast jedes Jahr CL spielt, mit technisch herausragenden Spielern. Die haben nur darauf gewartet, dass wir hinten rausrücken, um einen ihrer gefürchteten Konter zu setzen und das wichtige Auswärtstor zu schiessen. Das haben wir verhindert, und zwar wie ich finde sehr gekonnt (keine einzige nennenswerte Torchance bis auf einen Weitschuss).

Die zweite Halbzeit war natürlich nicht mehr so gut, keine der beiden Mannchaften wollte sich so wirklich was trauen und es riskieren, in einen Konter reinzulaufen. Le Guen hat mMn schnell gemerkt, dass dies auf ein 0-0 hinausläuft und ein paar Spieler noch geschont. Auch ich hätte es mir gewünscht, dass Hoarau etwas länger auf dem Feld bleibt und Giuly statt Maurice oder Kezman ins Spiel kommt und war etwas enttäuscht, aber Le Guen bleibt halt seiner Linie treu, die Liga ist die Priorität.

Letzendlich gilt: Für das Rückspiel ist alles offen, und am Sonntag gg Lille steht mal wieder ein äusserst wichtiges Spiel an, wo mindestens 1 Punkt her muss. Die Mannschaft ist 2 Monate vor Ende der Saison im Viertelfinale des UEFA-Cups und spielt mindestens um die CL-Quali, wenn nicht mehr, nachdem wir 2 Jahre gg den Abstieg kämpfen mussten.

Merci Paris, merci Le Guen,

und jetzt erst recht:

ALLEEEEEEZ PAAAARIS!!!

Ja was erwartet man eigentlich! ansich kann man und sollte man soweit mit dem was jetzt ist zu frieden sein,Aber Du weißt ja man möchte immer mehr und heimlich wünsch man das der PSG wieder so stark sein soll wie in den 90er Jahren.
Aber leider ist man noch nicht so weit.
Mein Herz schlägt nun mal für diesen Club und ich denke oft an die tollen Zeiten zurück.

ALLEEEEZ PSG......
:)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#928
11.04.2009 - 00:50 Uhr
Hier scheint es zwei Lager zu geben. Die einen, die enttäuscht sind, dass PSG den UEFA-Cup nicht so ernst nimmt und die anderen, denen die Meisterschaft über alles geht und die dafür genauso wie PLG das Ausscheiden im UEFA-Cup gerne in Kauf nimmt.

Wer die Leistung von PSG gegen Kiew gut fand, besonders in der 2.HZ der hat doch einen sehr niedrigen Anspruch. Denn zu einer guten Leistung gehört nicht nur die Defensive, sondern auch der Angriff und vor der katastrophalen Offensivleistung sollte man nicht die Augen verschließen.

Keiner sagt, dass es bisher keine tolle Saison von PSG ist. Was PLG hier aufgebaut hat in dieser Spielzeit, kann gar nicht genug gewürdigt werden, dennoch wird in meinen Augen durch seine taktischen Entscheidungen die Chance auf einen internationalen Titel verschenkt. Wer weiß, wann die wieder kommt?

Hoffen wir, dass PLG richtig entschieden hat und wir Sonntag in Lille punkten.

Dennoch mal eine Frage an diejenigen, die das Schonen der Spieler im UEFA-Cup gut finden: Ist das Erreichen des UEFA-Cups für die kommende Saison überhaupt ein erstrebenswertes Ziel? Geld verdienen kann man da erst, wenn man richtig weit kommt...wäre es da nicht besser nur Sechster zu werden? Auch ein Riesenerfolg, wenn man die letzten beiden Spielzeit sieht, aber man kann in die nächste Saison anstatt mit einer vierfach Belastung, nur in drei Wettbewerben antreten und hat dann körperlich einen Vorteil gegenüber Marseille, Bordeaux, Lyon & Co.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2008/09 |#929
11.04.2009 - 01:26 Uhr
Zitat
Hier scheint es zwei Lager zu geben. Die einen, die enttäuscht sind, dass PSG den UEFA-Cup nicht so ernst nimmt und die anderen, denen die Meisterschaft über alles geht und die dafür genauso wie PLG das Ausscheiden im UEFA-Cup gerne in Kauf nimmt.

weder plg noch irgendein fan moechte gerne ausscheiden, waere das das ziel haette man das wohl laengst erreicht.
Zitat
Wer die Leistung von PSG gegen Kiew gut fand, besonders in der 2.HZ der hat doch einen sehr niedrigen Anspruch. Denn zu einer guten Leistung gehört nicht nur die Defensive, sondern auch der Angriff und vor der katastrophalen Offensivleistung sollte man nicht die Augen verschließen.

mag sein, dass wir schon bessere spiele abgeliefert haben, aber was erwartest du denn bitte? auch mit guily & maka sowie der angeblich richtigen einstellung schiesst man kiev nicht mal eben aus dem parc. ein 0:0, das mit ein bisschen glueck ein 1:0 haette werden koennen, ist kein so schlechtes resultat um das rueckspiel anzugehen.
Zitat
Keiner sagt, dass es bisher keine tolle Saison von PSG ist. Was PLG hier aufgebaut hat in dieser Spielzeit, kann gar nicht genug gewürdigt werden, dennoch wird in meinen Augen durch seine taktischen Entscheidungen die Chance auf einen internationalen Titel verschenkt. Wer weiß, wann die wieder kommt?

es wird nichts verschenkt. ja, man hat gerade die chance auf den uefa cup-sieg, aber wichtiger noch, man hat die chance naechstes jahr cl zu spielen! jeder hier wuerde wohl gerne meister und uefa cup-sieger werden, aber besonders realistisch ist das nunmal nicht. bisher versteht man es doch bemerkenswert gut, das beste aus beiden wettbewerben rauszuholen - und das trotz beschraenkter mittel, d.h. v.a. fehlender kadertiefe.
Zitat
Dennoch mal eine Frage an diejenigen, die das Schonen der Spieler im UEFA-Cup gut finden: Ist das Erreichen des UEFA-Cups für die kommende Saison überhaupt ein erstrebenswertes Ziel? Geld verdienen kann man da erst, wenn man richtig weit kommt...wäre es da nicht besser nur Sechster zu werden? Auch ein Riesenerfolg, wenn man die letzten beiden Spielzeit sieht, aber man kann in die nächste Saison anstatt mit einer vierfach Belastung, nur in drei Wettbewerben antreten und hat dann körperlich einen Vorteil gegenüber Marseille, Bordeaux, Lyon & Co.

wie gesagt, wir haben sogar eine einigermassen realistische moeglichkeit, naechstes jahr c1 zu spielen. dafuer wuerde ich zumindest ein ausscheiden im uefa cup in kauf nehmen. aber auch der die erneute c3 teilnahme in der kommenden saison ist ein begruessenswertes ziel. ich hoffe mal, dass das bedeuten wuerde, dass man den kader im sommer weiter verstaerkt. sich nach einem starken jahr als 4. zu qualifizieren ist - auch in den augen von cc oder einem anderen immer mal wieder herbeiphantasierten investor - eine andere voraussetzung, saisonziele zu formulieren und darein zu investieren als ein pokalsieg samt knapp verhindertem abstieg. hoffentlich geht der weg also auch in den naechsten jahren wieder aufwaerts, und dazu gehoern auch europaeische wettbewerbe. ohne erflog wird auch der kader nicht merklich verstaerkt, aber mit einem breiteren kader haetten wir naechstes jahr auch mehr moeglichkeiten im uefa cup. und nciht nur dort, sondern auch in der meisterschaft. denn mit unserem duennen kader koennen wir ol & om auf dauer nur schwerlich konkurrenz machen.
insgesamt freu ich mcih natuerlich auch ueber den diesjaehrigen erfolg in europa, aber wichtiger ist, dauerhaft voraussetzungen fuer solche erfolge zu setzen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#930
11.04.2009 - 11:02 Uhr
Laut Informationen der 'Sun' bereitet der FC Arsenal ein 12 Mio. Euro-Angebot für den 19-jährigen französischen U-21 Nationalspieler Mamadou Sakho von Paris St. Germain vor.

http://www.fussball-talente.com/FC_Arsenal__12_Mio__f__r_Mamadou_Sakho_-2_17-14439-1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.