FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
25.10.2008 - 18:32 Uhr
Ronaldos Agent bestätigt ein Angebot vom PSG
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Futebol/frances/0,,MUL836182-9846,00-EMPRESARIO+DE+RONALDO+CONFIRMA+PROPOSTA+DO+PARIS+SAINTGERMAIN.html
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Futebol/frances/0,,MUL836182-9846,00-EMPRESARIO+DE+RONALDO+CONFIRMA+PROPOSTA+DO+PARIS+SAINTGERMAIN.html
25.10.2008 - 19:02 Uhr
Die Scouts Alain Roche und Eric Pecoult reisen in dieser Woche nach Brasilien und Argentinien, um nach einem Verteidiger zu suchen. Sie werden insgesamt drei Wochen in Südamerika bleiben.
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/200843/psg-bientot-un-nouveau-defenseur-_55774.html?popup
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/200843/psg-bientot-un-nouveau-defenseur-_55774.html?popup
26.10.2008 - 10:39 Uhr
Zitat
Hoarau wird immer stärker, gefällt mir gut der Junge! Viel Präsenz, richtig ätzend für die gegnerische Abwehr, schon 4 Tore... kann man nicht meckern!
Ja, er besätigt seine L2-Leistungen mit bravour. Was eigentlich nicht wirklich leicht ist bei einem Club wie dem PSG.
Da ihn Domenech eigentlich letzte Saison, als er noch L2 spielte, sogar für die Equipe de France nominieren wollte, nur am gleichen Tag hatte Le Havre ein Nachholspiel, glaube ich. Find und denk ich dass er mit Spieler wie Gomis, Sinama-Pongolle, Briand oder noch Remy vllt. auch Cissé um den 4. Stürmerplatz (hinter Benzema, Henry & Anelka) kämpft.
Hoarau wird immer stärker, gefällt mir gut der Junge! Viel Präsenz, richtig ätzend für die gegnerische Abwehr, schon 4 Tore... kann man nicht meckern!
Ja, er besätigt seine L2-Leistungen mit bravour. Was eigentlich nicht wirklich leicht ist bei einem Club wie dem PSG.
Da ihn Domenech eigentlich letzte Saison, als er noch L2 spielte, sogar für die Equipe de France nominieren wollte, nur am gleichen Tag hatte Le Havre ein Nachholspiel, glaube ich. Find und denk ich dass er mit Spieler wie Gomis, Sinama-Pongolle, Briand oder noch Remy vllt. auch Cissé um den 4. Stürmerplatz (hinter Benzema, Henry & Anelka) kämpft.
26.10.2008 - 13:50 Uhr
So heute kommt der Tag für PLG, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Aber er selbst hat sich so unter druck gesetzt
mit seinen 5 Spielern die er ja zu Hause gelassen hat um sie für das Spiel angeblich zu schonen. Na dann auf,auf PSG ein sieg
muß her. ;)
Stadion: Vélodrome........21:00 Uhr......
.............. Olym Marseille - FC Paris St Germain.. : ..................
..Zuscher.60.000......
..Tore......
mit seinen 5 Spielern die er ja zu Hause gelassen hat um sie für das Spiel angeblich zu schonen. Na dann auf,auf PSG ein sieg
muß her. ;)
Stadion: Vélodrome........21:00 Uhr......
.............. Olym Marseille - FC Paris St Germain.. : ..................
..Zuscher.60.000......
..Tore......
26.10.2008 - 19:03 Uhr
noch 2.Stunden bis zum Anpfiff,kennt einer schon die Aufstellung
von PSG ?...... :cool
26.10.2008 - 19:03 Uhr
26.10.2008 - 19:26 Uhr
Zitat von OMCisse9:
Zitat von Ronaldinho:
Landreau - Ceara, Camara, Sakho, Armand - Makélélé, Clêment, Sessegnon - Rothen, Hoarau, Pancrate
Danke für die Info. Hoffe auf ein gutes Spiel hätte es gerne gesehen. ;)
Zitat von Ronaldinho:
Landreau - Ceara, Camara, Sakho, Armand - Makélélé, Clêment, Sessegnon - Rothen, Hoarau, Pancrate
Danke für die Info. Hoffe auf ein gutes Spiel hätte es gerne gesehen. ;)
26.10.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von NICE06:
Kannst du es auch nicht auf dem Fernseher schauen RONALDINHO???
Mein Wunsch-Ergebniss ist 0 - 0
Leider nicht,Premiere hat ja die übertragung von Spielen der L1
eingestellt. Was ich sehr schade finde,noch milde ausgedruckt..
Aber ich Verfolge es im Internet auf WWW.PSG.Fr
Mein Tipp war ja 1 : 1
Kannst du es auch nicht auf dem Fernseher schauen RONALDINHO???
Mein Wunsch-Ergebniss ist 0 - 0
Leider nicht,Premiere hat ja die übertragung von Spielen der L1
eingestellt. Was ich sehr schade finde,noch milde ausgedruckt..
Aber ich Verfolge es im Internet auf WWW.PSG.Fr
Mein Tipp war ja 1 : 1
26.10.2008 - 21:11 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
HOARAU
HOARAU
26.10.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von NICE06:
Ich kenn da ne Seite wo du das Spiel glaub ich sehen kannst aber das bild ist nicht das aller beste ,willst du die Seite trotzdem wissen???
Wenn es möglich wär dann ja.
Ich kenn da ne Seite wo du das Spiel glaub ich sehen kannst aber das bild ist nicht das aller beste ,willst du die Seite trotzdem wissen???
Wenn es möglich wär dann ja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.