FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
27.10.2008 - 10:01 Uhr
N'Zogbia intéresse le PSG
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081027_090708_n-zogbia-interesse-le-psg_Dev.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081027_090708_n-zogbia-interesse-le-psg_Dev.html
27.10.2008 - 16:14 Uhr
Zitat von MisterMonk:
Danke wastingtimesuckz!
Also kann er nur Nationalspieler Frankreichs werden, wenn er so weiter machen sollte:)?
ja, genau! es gibt mehrer "nationalmannschaften" der überseedepartments. Maoulida von Lens spielt ja auch für seine Heimat Mayotte. Guadeloupe hat meiner Meinung nach auch ne Mannschaft...
Die Verbände sind nicht von der FIFA offiziell anerkannt, da es auch keine eigenen Staaten sind.
Danke wastingtimesuckz!
Also kann er nur Nationalspieler Frankreichs werden, wenn er so weiter machen sollte:)?
ja, genau! es gibt mehrer "nationalmannschaften" der überseedepartments. Maoulida von Lens spielt ja auch für seine Heimat Mayotte. Guadeloupe hat meiner Meinung nach auch ne Mannschaft...
Die Verbände sind nicht von der FIFA offiziell anerkannt, da es auch keine eigenen Staaten sind.
27.10.2008 - 18:35 Uhr
Herrrrlich ich habe mir noch mal die Tore angeschaut,so kannst
weiter gehen Jetzt noch ein sieg gegen Toulouse dann siend wir
oben dabei.. :p
weiter gehen Jetzt noch ein sieg gegen Toulouse dann siend wir
oben dabei.. :p
27.10.2008 - 20:28 Uhr
Manchmal wünschte ich wirklich der PSG wäre abgestiegen (innerlich aber natürlich nicht :)) dann hätten wir und nicht ihr Hoarau bekommen. :p :(
Zu Hoarau und Nati siehe meinen Post weiter hinten. ;)
Die L'équipe nannte ihn heute übrigens französischer Peter Crouch. :/:
Zu Hoarau und Nati siehe meinen Post weiter hinten. ;)
Die L'équipe nannte ihn heute übrigens französischer Peter Crouch. :/:
28.10.2008 - 18:16 Uhr
Auch wenn in moment einiges gut läuft,sollte man zum Winter
wenn die liste wieder auf ist noch mal nachlegen. Punkte Sturm und Abwehr. Oder was sagt ihr da zu ?? :rolleyes
wenn die liste wieder auf ist noch mal nachlegen. Punkte Sturm und Abwehr. Oder was sagt ihr da zu ?? :rolleyes
28.10.2008 - 19:34 Uhr
Im Sturm muss in meinen Augen definitiv nachgebessert werden...
Schön das das Spiel gegen OM so gut lief... Aber insgesamt muss man trotzdem sehen das es vorne nicht ausreicht.
Luyindula, Kezman und Guily zeigen bislang leider nicht das erhoffte...
Ich würde mich unterm Strich freuen, wenn ein hungriger Mann für die Flügel verpflichtet würde, der den oben genannten richtig Feuer unterm hintern macht. Das die Mannen es können, haben sie schon gezeigt, nur halt in der Saison mit viel zu wenig konstanz... :(
Schön das das Spiel gegen OM so gut lief... Aber insgesamt muss man trotzdem sehen das es vorne nicht ausreicht.
Luyindula, Kezman und Guily zeigen bislang leider nicht das erhoffte...
Ich würde mich unterm Strich freuen, wenn ein hungriger Mann für die Flügel verpflichtet würde, der den oben genannten richtig Feuer unterm hintern macht. Das die Mannen es können, haben sie schon gezeigt, nur halt in der Saison mit viel zu wenig konstanz... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 28.10.2008 um 19:35 Uhr bearbeitet
28.10.2008 - 21:19 Uhr
Nun muss morgen beim Heimspiel gg To Loose auf jeden Fall nachgelegt werden, ansonsten hat die Freude über die starke Leistung in Marseille nicht besonders lange gehalten!
Mit 3 Pkten wäre PSG wieder ganz vorne dabei und könnte nach 2 guten Ergebnissen mit weniger Druck zu den starken Nizzern fahren... bin gespannt, auf jeden Fall wird die Stimmung im Parc wohl ziemlich gut sein!
Defensiv muss mMn nicht gross nachgebessert werden, auch wenn gute Ersatzspieler für unsere Aussenverteidiger Ceara und Armand nicht schlecht wären. Mulumbu bzw. Mabiala fühlen sich beide rechts hinten nicht besonders wohl, und hinter Armand ist sowieso wirklich niemand da... höchstens Sakho (den man zentral braucht).
Anscheinend ist PSG ja an N'Zogbia dran, der links hinten und im Mittelfeld spielen kann... er soll dann der Ersatz für Armand und gleichzeitig für Rothen sein. MMn eine gute Alternative, aber die dürfte wohl relativ teuer sein.
Wenn PLG weiterhin in diesem System spielen will, muss auf jeden Fall noch ein Linksaussen geholt werden... mit Giuly und Pancrate auf rechts kann man zufrieden sein, Hoarau ist zentral gesetzt, u sonst kann man noch hoffen, dass Kezman irgendwann wieder Leistung zeigt u trifft.
Aber links kann man bisher nur auf Luyindula setzten, dem ich das auf der Seite übrigens auch nicht zugetraut hätte und dessen Leistungsschwankungen einfach zu gross sind. Also muss hier auf jeden Fall nachgelegt werden, wenn man wirklich vorne mitspielen will...
---------------------------------Landreau----------------------------
----------------------------------(Edel)-------------------------------
---Ceara---------------Camara------Sakho-------------Armand--
-(Mulumbu)----------(Bourillon)---(Traoré)-----------(N'Zogbia)-
---------------------------------Makelele-----------------------------
-------------Sessègnon-------(Clément)--------Rothen------------
------------(Chantôme)------------------------(Sankharé)---------
---Giuly------------------------Hoarau-------------------???--------
-(Pancrate)------------------(Kezman)-------------(Luyindula)----
Nicht zu gebrauchen: Mabiala, N'Goyi, Arnaud
Mit 3 Pkten wäre PSG wieder ganz vorne dabei und könnte nach 2 guten Ergebnissen mit weniger Druck zu den starken Nizzern fahren... bin gespannt, auf jeden Fall wird die Stimmung im Parc wohl ziemlich gut sein!
Defensiv muss mMn nicht gross nachgebessert werden, auch wenn gute Ersatzspieler für unsere Aussenverteidiger Ceara und Armand nicht schlecht wären. Mulumbu bzw. Mabiala fühlen sich beide rechts hinten nicht besonders wohl, und hinter Armand ist sowieso wirklich niemand da... höchstens Sakho (den man zentral braucht).
Anscheinend ist PSG ja an N'Zogbia dran, der links hinten und im Mittelfeld spielen kann... er soll dann der Ersatz für Armand und gleichzeitig für Rothen sein. MMn eine gute Alternative, aber die dürfte wohl relativ teuer sein.
Wenn PLG weiterhin in diesem System spielen will, muss auf jeden Fall noch ein Linksaussen geholt werden... mit Giuly und Pancrate auf rechts kann man zufrieden sein, Hoarau ist zentral gesetzt, u sonst kann man noch hoffen, dass Kezman irgendwann wieder Leistung zeigt u trifft.
Aber links kann man bisher nur auf Luyindula setzten, dem ich das auf der Seite übrigens auch nicht zugetraut hätte und dessen Leistungsschwankungen einfach zu gross sind. Also muss hier auf jeden Fall nachgelegt werden, wenn man wirklich vorne mitspielen will...
---------------------------------Landreau----------------------------
----------------------------------(Edel)-------------------------------
---Ceara---------------Camara------Sakho-------------Armand--
-(Mulumbu)----------(Bourillon)---(Traoré)-----------(N'Zogbia)-
---------------------------------Makelele-----------------------------
-------------Sessègnon-------(Clément)--------Rothen------------
------------(Chantôme)------------------------(Sankharé)---------
---Giuly------------------------Hoarau-------------------???--------
-(Pancrate)------------------(Kezman)-------------(Luyindula)----
Nicht zu gebrauchen: Mabiala, N'Goyi, Arnaud
29.10.2008 - 16:15 Uhr
Es wird eine Trauerminute vor der begegnung gegen Toulouse
geben,für einen Fan des PSG.Er war auf dem Heimweg vom Spiel
gegen Olymp.Marseille bei Auxerre mit dem Auto Tötlich Verunglückt....
Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.
geben,für einen Fan des PSG.Er war auf dem Heimweg vom Spiel
gegen Olymp.Marseille bei Auxerre mit dem Auto Tötlich Verunglückt....
Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.
29.10.2008 - 18:32 Uhr
Hallo Jungs,Weiß jemand von euch ob und wo mann das Spiel wieder sehen kann.????????
Danke im vorraus...... ;)
P.S. Ist gibt eine volle Hütte im Parc de Prince c.a.44.000 Z.
Danke im vorraus...... ;)
P.S. Ist gibt eine volle Hütte im Parc de Prince c.a.44.000 Z.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 29.10.2008 um 18:35 Uhr bearbeitet
29.10.2008 - 20:39 Uhr
Schwaches Spiel von PSG,der druck nachvorne ist zu harmlos.
Hoffe wenigsten auf einen Punkt noch mehr ist nicht drin. :/:
Hoffe wenigsten auf einen Punkt noch mehr ist nicht drin. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.