FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
26.10.2008 - 22:49 Uhr
werdet ihr wohl auch.mit samassa werden wir wohl kaum was reissen -.-
26.10.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
wäre ich nicht, wer 4:2 5 minuten vor ende führt hat das gefälligst nach hause zu bringen.
Habe auch erst geschrieben als es 2:3 stand
wäre ich nicht, wer 4:2 5 minuten vor ende führt hat das gefälligst nach hause zu bringen.
Habe auch erst geschrieben als es 2:3 stand
26.10.2008 - 22:56 Uhr
Aus und Sieg und sieg und sieg :p :p :p :p :p :p
26.10.2008 - 22:57 Uhr
so, das wars...4 stück in einem spiel. un dann noch im velodrome. herrlich :D
26.10.2008 - 23:05 Uhr
So jetzt kann mann gut Schlafen. Gute Nacht Jungs bis dem nächst. ;)
26.10.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
ja vor allem so eine fast perfekte chancenauswertung, so muss das laufen :cool
das freischwimmen inner abwehr plus landreaus unsicherheiten muss man aber abstellen
außerdem sollte man gelegentlich mal für entlastung sorgen
ja vor allem so eine fast perfekte chancenauswertung, so muss das laufen :cool
das freischwimmen inner abwehr plus landreaus unsicherheiten muss man aber abstellen
außerdem sollte man gelegentlich mal für entlastung sorgen
26.10.2008 - 23:23 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Le Guen ich liebe dich :D :D :D !!!
Alles richtig gemacht, OM endlich mal wieder zuhause weggehauen... den selbsernannten einzigen Herausforderer von Lyon zuhause niedergerungen, GEIL!
Die Abwehr wars natürlich nicht so heute... Landreau schlecht, obwohl das erste Tor mMn (wahrscheinlich) nicht auf seine Kappe geht, er hätte den Ball ja gehabt, wenn Bourillon ihn nicht berührt hätte. Wenn er also nicht vergessen hat zu schreien (was natürlich ein grober Schnitzer wäre), geht das Tor an Bourillon... der übrigens auch wirklich nicht gut war, er scheint einfach immer wieder unsicher, bin wirklich froh, dass Sakho nun zurück ist. Das zweite Tor muss Landreau natürlich haben.
Ganz stark waren vor allem Luyindula ( :o ) und Hoarau... was der Pegguy da heute auf seiner Seite veranstaltet hat... unglaublich... hätte ich nicht mehr von ihm erwartet... u wenn der Hoarau so weitermacht, darf er vlleicht bald auf eine Nominierung hoffen...
Tja Marseille, war wohl nichts mit der Tabellenführung... :cool
Le Guen ich liebe dich :D :D :D !!!
Alles richtig gemacht, OM endlich mal wieder zuhause weggehauen... den selbsernannten einzigen Herausforderer von Lyon zuhause niedergerungen, GEIL!
Die Abwehr wars natürlich nicht so heute... Landreau schlecht, obwohl das erste Tor mMn (wahrscheinlich) nicht auf seine Kappe geht, er hätte den Ball ja gehabt, wenn Bourillon ihn nicht berührt hätte. Wenn er also nicht vergessen hat zu schreien (was natürlich ein grober Schnitzer wäre), geht das Tor an Bourillon... der übrigens auch wirklich nicht gut war, er scheint einfach immer wieder unsicher, bin wirklich froh, dass Sakho nun zurück ist. Das zweite Tor muss Landreau natürlich haben.
Ganz stark waren vor allem Luyindula ( :o ) und Hoarau... was der Pegguy da heute auf seiner Seite veranstaltet hat... unglaublich... hätte ich nicht mehr von ihm erwartet... u wenn der Hoarau so weitermacht, darf er vlleicht bald auf eine Nominierung hoffen...
Tja Marseille, war wohl nichts mit der Tabellenführung... :cool
26.10.2008 - 23:45 Uhr
nein, saß 90 min auf der bank
27.10.2008 - 08:23 Uhr
Das war doch mal ein super Spiel!
Landreau war zwar etwas unsicher, aber das hat der Angriff einfach weg gemacht.
Also ich denke der Kezman hat da keine Chance.
Dann heisst es diesmal vielleicht wieder Uefa-Cup durch einen Ligaplatz erreichen, und nicht durch Pokal,
Das beste ist aber, dass Le Mans nur einen Punkt auf OM Rückstand hat!
Landreau war zwar etwas unsicher, aber das hat der Angriff einfach weg gemacht.
Also ich denke der Kezman hat da keine Chance.
Dann heisst es diesmal vielleicht wieder Uefa-Cup durch einen Ligaplatz erreichen, und nicht durch Pokal,
Das beste ist aber, dass Le Mans nur einen Punkt auf OM Rückstand hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gardinenfenster am 27.10.2008 um 08:17 Uhr bearbeitet
27.10.2008 - 08:51 Uhr
4:2, wer hätte das gedacht?!
da hat le guen ja doch alles richtig gemacht, in dem er die b-elf auf schalke spielen lassen hat :D
gerets stuhl dürfte wohl auch wackeln...
da hat le guen ja doch alles richtig gemacht, in dem er die b-elf auf schalke spielen lassen hat :D
gerets stuhl dürfte wohl auch wackeln...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.