Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#381
10.08.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von ketsching:
Ich werde euch nicht langweilen mit meiner eh schon bekannten Meinung zu den Transferauswüchsen.

Zitat
2011: 1. 76 Punkte 2. 68 Punkte ..... 2012 1. 82 Punkte 2. 79 ... Paris waere ein Jahr davor Meister geworden mit der selben Punktzahl Montpellier war einfach heiss.

:ugly Ist ja wohl nicht dein Ernst.

Zitat
genau mit diesem kater wie er heute ist wuerde man so ziemlich in jeder liga dieser welt um den titel konkurieren.

Internet. Katzen. Sie sind einfach überall :p

Zitat
AV's sind mit ausnahme von Gareth Bale nicht teuer, ohne viel Geld koennte man den Deckel auf den Topf setzen,

Also, Gareth Bale ist der einzige teure - wohlgemerkt - Aussenverteidiger, den es gibt. Interessant.

Zitat
noch darum ob Ayew Maxwell testen kann. :rolleyes

Noch darum, dass ein LA & LV von zwei verschiedenen Teams in einem Spiel fast nie aufeinander treffen. Maxwell sowieso bester LV der Liga der vergangenen Rückrunde :ugly

ich bin seit monaten in keinem deutschsprachigem land mehr wenn die gute alte kater/kader verwechslung das einzige ist was du finden konntest bin ich ueber deine findungsgabe bestuerzt ;) bzw. freu dich gibts viel fuer dich zu tun frau lehrerin ;) ;)

zu den Avs kann ich sagen wenn man 27 als hoechstalter hernimmt und die Real Jungspunte wegleasst gibts keinen der die 20 milionen marke uebersteigt ... zwischen bale und lahm klaffen 12 millionen, soweit transfermarkt als realistisch einzustufen ist, und dani alves wuerde hoechsten real oder chelsea in dem alter holen aber kein vernuenftiger manager, somit ja meine einstufung preislich in "bale" und "leistbar" .... gibts noch punkte wieso nicht? :)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#382
10.08.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von aristodemos:
...

Vielen Dank ;)

•     •     •

No Totti
No Party
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#383
10.08.2012 - 18:40 Uhr
Das Scheichunternehmen hat wohl nicht mitgekriegt das Brasilianische Spieler nur noch mittelmaß sind :D Die könnte derzeit selbst ich in ner Telefonzelle ausnehmen :D
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#384
10.08.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von vie2bgd:

ich bin seit monaten in keinem deutschsprachigem land mehr wenn die gute alte kater/kader verwechslung das einzige ist was du finden konntest bin ich ueber deine findungsgabe bestuerzt ;) bzw. freu dich gibts viel fuer dich zu tun frau lehrerin ;) ;)

zu den Avs kann ich sagen wenn man 27 als hoechstalter hernimmt und die Real Jungspunte wegleasst gibts keinen der die 20 milionen marke uebersteigt ... zwischen bale und lahm klaffen 12 millionen, soweit transfermarkt als realistisch einzustufen ist, und dani alves wuerde hoechsten real oder chelsea in dem alter holen aber kein vernuenftiger manager, somit ja meine einstufung preislich in "bale" und "leistbar" .... gibts noch punkte wieso nicht? :)

Ich sehe keinen Anlass deinen Beitrag zu korrigieren, er spricht ja schließlich für sich selbst ;)

Wenn du grundlegende Grammatikkentnisse wie Kommasetzung einfach vergisst - wie aus der Rechtfertigung zu entnehmen, weil du dich seit Monaten in keinem deutschsprachigem Land aufhältst - , dann ist das sicherlich dein Ding.
Wobei ich vermute, dass diese Grundkenntnisse jedoch auch vorher schon nicht vorhanden waren, denn wie man so etwas einfach verlernen kann, ist mir sehr schleierhaft. Zurück in die Grundschule; nachsitzen :p

Zitat
AV's sind mit ausnahme von Gareth Bale nicht teuer

Wenn man die "Jungspunte" von Real weglässt, 27 als Höchstalter nimmt, 28 M€ als billig ansieht (:ugly) & Bale als AV bezeichnet, triffst du den Nagel voll auf den Kopf. Gratuliere!

Aber Moment mal: Wenn Bale nomineller LV ist, warum stand Assou-Ekotto dann in 34 von 38 Ligaspielen bei Tottenahm als LV in der Startelf? Merkwürdig :rolleyes
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#385
10.08.2012 - 20:02 Uhr
PARIS SAINT-GERMAIN – FC LORIENT

Groupe :------------------------------------Nicht dabei
ALEX
ARMAND Sylvain............................AREOLA Alphonse (CFA)
BODMER Mathieu...........................BISEVAC Milan (Choix)
CAMARA Zoumana.........................HOARAU Guillaume (Reprise)
CHANTÔME Clément......................KEBANO Neeskens (CFA)
DOUCHEZ Nicolas..........................LANDRE Loic (CFA)
GAMEIRO Kevin..............................LE CROM Ronan (Choix)
IBRAHIMOVIC Zlatan......................MAURICE Jean-Eudes (CFA)
JALLET Christophe..........................MOTTA Thiago (Reprise)
LAVEZZI Ezequiel............................PASTORE Javier (Suspension)
LUGANO Diego................................SILVA Thiago (Sélection)
LUYINDULA Peguy...........................SISSOKO Mohamed (Reprise)
MATUIDI Blaise................................RABIOT Adrien (Blessure
MAXWELL Sherrer...........................
MENEZ Jérémy................................
NENE..............................................
SIRIGU Salvatore...........................
SAKHO Mamadou...........................
TIENE Siaka...................................
VERRATTI Marco............................

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 10.08.2012 um 20:07 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#386
10.08.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von vie2bgd:

OK, wenn du Bale als LV hälltst ists dein Ding, dann wäre ja Bastos für dich auch sowas wie ein klassischer LV, oder? :ugly

Der von dir angesprochene Lahm ist ein Weltklasse AV. Nur den kriegst du von Bayern wohl niemehr los. Genau das gleiche gillt für die handvoll anderer, gestandenen Weltklasse Außenverteidigern (Marcelo, Coentrao, Alves, Cole, Evra, Maicon, ...), die sind einfach schon alle bei Top Vereinen, oder eben nach deinen Kriterien zu alt (wobei dann müsste ja Ibra für dich schon eine lebendige Mumie sein, vll solltest du deine Altersgrenze nochmal überdenken :p ).

Wenn Paris noch einen oder zwei AVs aus dem Köcher holt, wirds sicher kein Kaliber wie die oben angesprochenen, eher eine Nummer kleiner oder relativ jung, oder man bleibt eben bei den aktuellen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#387
10.08.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von M_Ricardinho:
Meiner Meinung nach machen solche Vereine den Fussball kaputt. Die Investoren tragen meiner Meinung nach aber mindestens genau so viel Schuld daran.

Bevor Malagas Investor eingestiegen ist, fand ich sie sehr sympathisch, nun habe ich die Gegenwart in Malaga mit einem Lachen zur Kenntnis genommen, da dies die Vereine warnen sollten, dass auch die Zeit nach den Investoren gibt, und diese sehen meist nicht gut aus.

Ich habe PSG früher auch gefeiert, doch nun wünsche ich mir erstmal das Aussteigen des Investors, damit sich PSG wieder in ihre Liga einpendelt.

P.S. : Bitte nehmt das nicht als Angriff, es ist meine Meinung und wünsche mir dafür auch nicht angegriffen zu werden.
... früher als du den PSG gefeiert hast war er genauso Investorenverein und hat von Canal+ die Kohle u. a. für damalige Monstertransfers wie Anelka erhalten und für die 90er hohe Gehälter von Rai, Ginola oder Weah mitfinanziert - nur da hast du es einfach nicht gewusst.

PSG war immer ein künstliches Prestigeobjekt, dieses ist die letzten 10 Jahre arg ins Schwanken geraten, aber diejenigen die jetzt so meinen "früher fand ich PSG gut aber jetzt mit Investor nicht" haben wohl nicht mitbekommen das QSI nicht unser erster Investor ist und die Geschichte zeigt das es auch nicht der letzte bleiben wird.

Ich finde auch nicht alles gut was bei uns passiert, aber solchen Blödsinn möchte ich einfach mal klarstellen:

Der Fußball geht sicher nicht durch "solche" Vereine wie uns kaputt, hohe Gehälter und Ablösen haben wir sicher nicht erfunden, warum verdient Ibra bei uns so ein Montestergehalt? Weil er vorher schon eins verdient hatte! Er ist halt gefragt! Warum zahlen wir soviel für Lucas? Weil andere auch Riesensummen geboten haben! Auch andere möchten ihn gerne im Verein haben! Wir zahlen diese Summen ja nicht einfach so weil wir Spaß dran haben, auch Vereine wie Manchster, Milan oder viele andere tummeln sich auf dem Transfermarkt und halten dageben, nur konnten wir das unter Colony Capital maximal noch in Frankreich bezogen auf das Gehaltsniveau. So funktioniert nun einmal der Markt und Fußball ist auch nur so geworden weil Millionen von Menschen Interesse daran haben. Die Investoren haben wohl keinen gezwungen das Geld zu nehmen, jeder möchte ein Stück vom Kuchen, der Fußball macht sich vielleicht selbst kaputt oder verändert sich einfach, aber sicher nicht weil es "solche" Vereine wie uns gibt.

P. S. Ketsching hat (wie so oft) recht :cool auch wenn ich sein Vereinswappen nicht so gerne sehe :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 10.08.2012 um 23:31 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#388
11.08.2012 - 00:43 Uhr
@Ketsching

Ich sehe keinen Anlass noch ein Wort ueber irgendwelche Deutschkenntnisse zu verlieren, solange nicht in den Forumregeln, ausdruecklich, von einer Notwendigkeit auf Seiten von TM die Rede ist. Ich verstehe aber sehr wohl, dass auf die Neuen mit dem PSG Wappen ein besonderes Auge geworfen wird, ehrlich ich wuerde es nicht anders machen :D

Aber wenn du ueber andere Dinge, wie zum Beispiel Fussball reden willst meine Tuer ist offen!

Zitat von xolox:

OK, wenn du Bale als LV hälltst ists dein Ding, dann wäre ja Bastos für dich auch sowas wie ein klassischer LV, oder? :ugly

Der von dir angesprochene Lahm ist ein Weltklasse AV. Nur den kriegst du von Bayern wohl niemehr los. Genau das gleiche gillt für die handvoll anderer, gestandenen Weltklasse Außenverteidigern (Marcelo, Coentrao, Alves, Cole, Evra, Maicon, ...), die sind einfach schon alle bei Top Vereinen, oder eben nach deinen Kriterien zu alt (wobei dann müsste ja Ibra für dich schon eine lebendige Mumie sein, vll solltest du deine Altersgrenze nochmal überdenken :p ).

Wenn Paris noch einen oder zwei AVs aus dem Köcher holt, wirds sicher kein Kaliber wie die oben angesprochenen, eher eine Nummer kleiner oder relativ jung, oder man bleibt eben bei den aktuellen.

Ich finde Bale ist nicht weniger LV als es Lahm ist, dieser wirft doch definitiv koerperliche Defizite auf dem Feld ist er jedoch mindestens einen Dezimeter groesser, ich erinnere mich an einige Spiele Bale kam aus dem Hinterhalt und sorgte damit fuer ein Ueberzahlspiel durch seine Schnelligkeit und Ausdauer gelang es ihm ueber 90 minuten offter rechtzeitig in der eigenen abwehr zu sein als ich es von AVs die mit nach vor stossen gewoehnt bin. Ist seine Defensive so verarchtenswert dass du ihn nicht auf AV spielen lassen wuerdest?

Ich haette Ibra nicht geholt, ich bin eher fuer eine Einkaufspolitik wie sie Arsenal praktiziert, nun denn er ist 30 die Leitenden werden schon wissen was sie mit ihm anfangen koennen, jedoch wuerde ich jetzt nicht weiterhin auf Spieler setzen die noch 1-2 Jahre haben, vorallem bei einem AV der von seiner Spritzigkeit lebt, ich wuerde wie du schon sagtest einen relativ jungen talentierten mann holen der entweder bei Paris explodiert alla Alaba bzw. falls nicht hat man immernoh Jallet und Maxwell bzw. hat man auch einen guten AV Ersatzmann fuer den fall dass sich jemand verletzt, ich sehe in diesem moment keinen der dieser Rolle gerecht wird
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#389
11.08.2012 - 00:53 Uhr
Hoffentlich gibt es morgen/später von den Altbekannten wieder eine Zusammenfassung des Spiels! ;) :)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#390
11.08.2012 - 02:31 Uhr
Zitat von Shrunkhead:

Ob jetzt Scheichgeld oder Gasmillionen aus Russland, ich verstehe nicht, weshalb ausgerechnet ein Schalker sich darüber aufregt?

Willst du jetzt wirklich PSG mit Schalke vergleichen? :D
Guck mal auf die Transferausgaben von PSG und vergleiche sie dann mit denen von Schalke.

Also tut mir Leid aber dafür habe ich kein Verständnis.

•     •     •

Blau und weiß ...

... ein Leben lang !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.