Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#401
11.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von M_Ricardinho:
Zitat von Kabovska:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Kabovska:

Wie gesagt, Gazprom hat keine Milliarden auf dem Konto und betreibt das vorgehen aus Spaß.

Falsch. Das ist nicht wahr.
Umsatz Gazprom: 120 Mrd. Euro (2011)
Wer verdreht jetzt die Realität?
Falls du irgendwann bereit bist über Fakten und nicht falsche Annahmen zu diskutieren, dann bin ich hier.

Mal abgesehen davon, müsste ein Traditionsklub wie Swansea nach deiner Definition dann auch moralisch total verwerflich sein, weil 2 Kumpel sich den Klub gekauft haben. Aus Spaß! Nicht als Werbeplattform...

Wobei auch diese Legitimation schwachsinnig ist. "Hey, wenn ihr uns 200 Millionen gebt und unseren Fußball als Werbefläche nutzt, obwohl wir euch scheißegal sind, ist das voll ok, aber wenn ihr keine Werbung im Sinn habt, sondern sportbegeisterte Verrückte seid, dann finden wir das scheiße und wollen euch nicht hier haben." :rolleyes

Ich weiß eigentlich nicht was ich darauf antworten soll. Der Umsatz ist komplett latte, könnte auch bei 200 Milliarden liegen, sie könnten trotzdem verlust machen. Gut, Verlust macht Gazprom nicht, aber dennoch steht der Gewinn nicht frei zur Verfügung, bzw. geht bestimmt nicht in irgendein Sportprojekt...

Zumal Schalke wie gesagt nur gesponsert wird, nicht im besitzt von Gazprom ist. Was deinen Beitrag halt komplett lächerlich macht, ist das du einen Firmengewinn mit dem Festgeldkonto eines Scheichs vergleichst...

@Kabovska : Ich stimme dir komplett zu!
Es ist halt wirklich nicht zu vergleichen; Eine Firma, die einen Club besitzt und eine Firma, die einen Club sponsort, haben doch komplett unterschiedliche Bedeutungen für den Verein.

Ebenso wie halt komplett unterschiedliche Ziele.

Ist es für PSG nicht s***** egal, warum wer in welchen Verein mit welchem Ziel Geld investiert wird, wenn keiner von euch irgendeine Quelle zu dem Thema hat? Also hört auf zu spamen und klärt das per PN...
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#402
11.08.2012 - 16:55 Uhr
Nochmal meine Frage, weiß jemand, ob unser erstes Spiel im Fernsehen übertragen wird? Ich habe leider nichts gefunden.
Zitat
Leider nicht weder von Eurosport noch sonst wär nur im Internet L.St.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 11.08.2012 um 16:57 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#403
11.08.2012 - 17:01 Uhr
So langsam reicht es hier mit dem Geld hin und her, :angry wir wollen uns jetzt ganz auf Fußball konzentrieren und auf P S G

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#404
11.08.2012 - 18:46 Uhr
PSG wird also bei der Gruppenauslosung in Topf 3 oder 4 sein, die Uefa Regeln sind ja nicht schwer nach zu vollziehen, ich finde sie dennoch nicht representativ, Juventus in Topf 3 und Porto im ersten Topf :rolleyes

Sprich wenn die Uefa fuer besonderen Nervenkitzel sorgen will so heist es am 30 august:

Gruppe A
Barcelona - Manchester City - Juventus - PSG, zumindest werden die Kartenerloese fuer befriedigend
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#405
11.08.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Nochmal meine Frage, weiß jemand, ob unser erstes Spiel im Fernsehen übertragen wird? Ich habe leider nichts gefunden.

Zitat
Leider nicht weder von Eurosport noch sonst wär nur im Internet L.St.

kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube du wirst auf altbewaehrte Mittel zurueck greifen muessen, ich wuerde mich freuen wenn ich mich taeusche ;)

um dem Dilemma von Woche zu Woche ein Ende zu setzen wollte ich mir nun zum ersten mal Sky oder aehnliches zulegen, mittlerweile ziemlich leistbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 11.08.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#406
11.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von vie2bgd:
PSG wird also bei der Gruppenauslosung in Topf 3 oder 4 sein, die Uefa Regeln sind ja nicht schwer nach zu vollziehen, ich finde sie dennoch nicht representativ, Juventus in Topf 3 und Porto im ersten Topf :rolleyes

Sprich wenn die Uefa fuer besonderen Nervenkitzel sorgen will so heist es am 30 august:

Gruppe A
Barcelona - Manchester City - Juventus - PSG, zumindest werden die Kartenerloese fuer befriedigend

Warum nicht? Wie möchtest du die Stärke der Teams denn sonst messen, wenn nicht an den Ergebnissen der letzten Jahre? Soll Platini sagen, dass er Juventus besser als Porto findet und deshalb Juventus in Topf 1 gehört? ;)

Außerdem haben wir gute Chancen in Topf 3 zu kommen. Es muss nur ein Team mit mehr Punkten als wir in den Playoffs ausscheiden.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#407
11.08.2012 - 20:09 Uhr
sportdigital überträgt das spiel heute

zubuchbar über sky

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#408
11.08.2012 - 20:47 Uhr
Sieht schon einiger maßen gut gefühlt aus das Stadion werden wohl 40.000 T da sein

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 11.08.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#409
11.08.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Maki1989:

Warum nicht? Wie möchtest du die Stärke der Teams denn sonst messen, wenn nicht an den Ergebnissen der letzten Jahre? Soll Platini sagen, dass er Juventus besser als Porto findet und deshalb Juventus in Topf 1 gehört? ;)

Außerdem haben wir gute Chancen in Topf 3 zu kommen. Es muss nur ein Team mit mehr Punkten als wir in den Playoffs ausscheiden.

Es ist klar dass man irgendein System braucht und auch dass es nicht jeden Tag vorkommt dass eine Manschaft einen Qualitaets-quantensprung (hoffentlich) ueber Nacht vollzieht und von daher kann man das System auch ruhig lassen da es zu 80 % ja auch zutrifft, mir faellt ja auch kein Verbesserungsvorschlag ein ;) ... die Gruppe in der Konstelation wie ich sie in meinem letzten Beitrag genannt habe waere jedoch schade fuer das Turnier ich erinner mich an letztes Jahr Nikosia gegen Real in einem KO Spiel, das war ein Trainingsspiel wo uns auch ein Spektakel haette erwarten koennen
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#410
11.08.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von Shrunkhead:
Im Prinzip ist es schon das gleiche, nur halt eine andere Dimension.

Sorry, aber das ist totaler Unfug.

Gazprom investiert in Schalke aus prestige Gründen und Werbezwecken, was bedeutet, man benutzt Schalke um prinzipiell Geld zu verdienen, nicht zu verbrennen oder aus Spaß.

Chelsea, City und Paris hingegen sind reines Vergnügen für Öl-Multis.

So, langsam glaub ich dass ich hier wirklich nurnoch ignoriert werde. Immer wenn jemand behauptet City und PSG seien "reines Vergnügen für Öl-Multis" will ich nurnoch schreien ob dieser brutalen Ignoranz. City und PSG sind INVESTMENTS. (Wer nicht weiß was ein Investment ist, es gibt da eine neue Seite namens Google, auf der kann man danach suchen). AC Mailand, Inter, Chelsea, DAS ist "reines Vergnügen". Da sieht der Besitzer NIEMALS wieder den vollen investierten Betrag zurück.

Die Mittel mit denen PSG und City "hochgezüchtet" (ich hasse diese Formulierung) worden sind bzw. werden stammen aus den jeweiligen Staatsfonds von Qatar und Abu Dhabi. Diese Gelder werden nicht einfach ausgegeben, nur weil "der Scheich mal wieder Langeweile hat". Diese Gelder werden ausgegeben weil die VAE und Qatar, im absoluten Gegensatz zu den westlichen Industrienationen in den vergangenen 200 Jahren, sich langfristig größtenteils unabhängig zu werden von den Einnahmen aus dem Öl- und Gasexport.

man, man, man...

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.