Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#2231
24.04.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Anfielder:
Luis ist nun mal leider das Opfer seiner Emotionen und das nutzen seine Gegenspieler in der EPL mittlerweile schamlos aus um Luis aus den Verkehr zu ziehen und so mit Liverpool bewusst zu schwächen und die FA ist auch noch ein williger Erfüllungsgehilfe in dem ganzen Drama :angry .
Was hat Ivanovic in der Szene ausgenutzt?
FC Liverpool |#2232
24.04.2013 - 19:21 Uhr
Die konservative Kräfte in der FA haben wieder mal zugeschlagen um Liverpool kaputt zu machen. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfielder am 24.04.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2233
24.04.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Anfielder:
Kein Verein in England wird von der FA so benachteiligt wie Liverpool. :(

Schwachsinn, das kommt dir/uns Pool-Fans nur so vor - ist doch überall so, dass man immer das am meisten kritisiert, was auch, in diesem Fall, den 'eigenen' Club betrifft.
Sollte ähnlich betrachtet werden, wie Schiedsrichterleistungen - alles was nicht zu Gunsten für jedermanns Team spielt bezüglich der Entscheidungen der Unparteiischen, also bei Fehlentscheidungen (die sich eh immer irgendwann neutralisieren), fasst man viel kritischer auf als in Randomspielen.
FC Liverpool |#2234
24.04.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zodwar:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zodwar:

Klar bekommt er eine neue Chance... Sonst wäre er lebenslänglich gesperrt wurde.

Ach jetzt bleib doch mal auf dem Teppich, der Spruch ist doch ziemlich flach und inhaltlich als nicht sehr wertvoll

Was soll ich denn auch sagen? Inwiefern 2. Chance? Man kann ja nicht einfach seine ganze Akte löschen und sagen "So jetzt behandeln wir Suarez nicht mehr wie ein Wiederholungstäter".
Ich komm ned wirklich nicht drauf, wie du das meinst.

Dass du in Extremen denkst! ;) Lebenslänglich, naja...

Dass Luis keine Chance hat habe ich eher auf die Medien und die Fussballgemeinschaft bezogen, er macht ein zugegeben blödes Handspiel im 16er, der Gegner bekommt einen Elfmeter und schon fängt der Film an -> WM, Ghana, etc, die Verurteilungen fangen da schon an, wer verurteilt andere Spieler für Aktionen die schon einige Zeit zurückliegen, ich will jetzt hier keine Beispiele posten, denn sonst wird hier wieder gesagt dass es in keiner Relation steht! ;)

Luis ist KEIN OPFER, er ist TÄTER! Dass die FA undurchsichtige und unnachvollziehbare Entscheidungen in Sachen Sperren trifft ändert nichts an Luis' Tat!

Das war ja auch in keinster weise ernst gemeint, ich wusste nur nicht wie du eine 2. Chance interpretierst.

Ich sag mal so, sowas muss man sich aber auch erst mal erarbeiten.
Also so eine 2. Chance.... Es ist jetzt die 3. Saison in Folge mit einer Unsportlichkeit.
Soll er mal 2 Jahre seine Akte sauber halten, dann wird man ihn auch gerade in den Medien anders behandeln.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Suarez kein schlechter Mensch ist, oder ein Rassist, Psychopath was auch immer.... Aber das soll er jetzt auch mal beweisen.

@Anfielder
Bist du betrunken? :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.04.2013 um 19:26 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2235
24.04.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Dass Luis keine Chance hat habe ich eher auf die Medien und die Fussballgemeinschaft bezogen, er macht ein zugegeben blödes Handspiel im 16er, der Gegner bekommt einen Elfmeter und schon fängt der Film an -> WM, Ghana, etc, die Verurteilungen fangen da schon an, wer verurteilt andere Spieler für Aktionen die schon einige Zeit zurückliegen, ich will jetzt hier keine Beispiele posten, denn sonst wird hier wieder gesagt dass es in keiner Relation steht! ;)

Das kann ich sowieso nicht mehr lesen, das Handspiel war eine Aktion wie jedes andere Foul im Spiel(nur eben wichtiger).
Dafür hat es auch die gerechtfertigte Konsequenz gegeben und niemand hat sich über den Ausschluss und den Elfer beschwert.
Wenn man es dann nicht schafft den Elfer reinzumachen ist man selber Schuld(auch wenns eben extrem bitter ist).
Nur weil ein Exotenland wie Ghana viele Sympathisanten hat(mir sind sie übrigens auch nicht unsympatisch) die es nicht verkraften wenn das eigene Team auf bittere Weise verliert, kann ich mir nicht irgendeinen Sündenbock beim Gegner suchen :rolleyes
Das ist aber jetzt auch schon Geschichte...

Zitat von LFC-Fan_77:

Luis ist KEIN OPFER, er ist TÄTER! Dass die FA undurchsichtige und unnachvollziehbare Entscheidungen in Sachen Sperren trifft ändert nichts an Luis' Tat!

Das bezweifelt wahrscheinlich auch keiner, genauso wie jeder weiß das er bestraft gehört.
Nur das ganze sollte fair ablaufen und nicht in Sündenbock-Manier!

Zitat von Zodwar:

Soll er mal 2 Jahre seine Akte sauber halten, dann wird man ihn auch gerade in den Medien anders behandeln.

Das glaubst du aber selbst nicht :rolleyes
Sobald er fällt wird sofort Schwalbe gerufen(selbst wenn ein klares Verschulden beim Gegenspieler vorliegt) und wenn er nach einem Tor jubelt kommen schon die ersten und versuchen ihm irgendeine Provokation zu unterstellen.
Er ist an seinem Ruf sicher selbst Schuld, aber so wie sich das viele zu nutze machen ist das einfach nur niveaulos, erbärmlich und eben auch keinesfalls fair!

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 24.04.2013 um 19:34 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2236
24.04.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zodwar:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zodwar:

Klar bekommt er eine neue Chance... Sonst wäre er lebenslänglich gesperrt wurde.

Ach jetzt bleib doch mal auf dem Teppich, der Spruch ist doch ziemlich flach und inhaltlich als nicht sehr wertvoll

Was soll ich denn auch sagen? Inwiefern 2. Chance? Man kann ja nicht einfach seine ganze Akte löschen und sagen "So jetzt behandeln wir Suarez nicht mehr wie ein Wiederholungstäter".
Ich komm ned wirklich nicht drauf, wie du das meinst.

Dass du in Extremen denkst! ;) Lebenslänglich, naja...

Das war ja auch in keinster weise ernst gemeint, ich wusste nur nicht wie du eine 2. Chance interpretierst.

Also so eine 2. Chance.... Es ist jetzt die 3. Saison in Folge mit einer Unsportlichkeit.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Suarez kein schlechter Mensch ist, oder ein Rassist, Psychopath was auch immer.... Aber das soll er jetzt auch mal beweisen.

@Anfielder
Bist du betrunken? :D
Habe nur ein Fläschken Bier getrunken. :D
FC Liverpool |#2237
24.04.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Anfielder:
Luis ist nun mal leider das Opfer seiner Emotionen und das nutzen seine Gegenspieler in der EPL mittlerweile schamlos aus um Luis aus den Verkehr zu ziehen und so mit Liverpool bewusst zu schwächen und die FA ist auch noch ein williger Erfüllungsgehilfe in dem ganzen Drama :angry .
Was hat Ivanovic in der Szene ausgenutzt?

Er hat ihm seinen Arm hingehalten als er gesehen hat, das Luis gerne etwas zu beißen haben möchte. Klar ausgenutzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kokosnussmilch am 24.04.2013 um 19:33 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2238
24.04.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Zodwar:

Hat er doch in dieser Saison bis zum Sonntag geschafft! ;) Trotzdem wird bei ihm halt alles auf die Goldwaage gelegt, aber ich gebe dir Recht, er muss an sich arbeiten und endlich mal zur Ruhe kommen!
Ob die Medien ihn dann anders behandeln wage ich mal zu bezweifeln, er ist halt ein Spieler der immer an der Grenze spielt, das hilft ihm nicht einen Popularitätspreis zu gewinnen, ich wage sogar zu behaupten dass er unabhängig von der Aktion am Sonntag keine Chance auf die PFA-Auszeichnung hatte und da nicht weil er schlechter ist als Bale, sondern rein aus medientechnischen Gründen schon.

Naja mit 26 sollte man etwas reifer sein...
Aber scheinbar sind Spieler aus dem Vorort von Leeds auch nicht gerade Muster an Reife und werden dann hier noch abgefeiert und in den Legendenstatus erhoben...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 24.04.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2239
24.04.2013 - 19:36 Uhr
Der Spieler Ivanovic hat Luis mit Sicherheit die ganze Zeit verbal provoziert und leider hat sich Luis dann zu so einer leidigen Aktion hinreißen lassen.
FC Liverpool |#2240
24.04.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zodwar:

Hat er doch in dieser Saison bis zum Sonntag geschafft! ;) Trotzdem wird bei ihm halt alles auf die Goldwaage gelegt, aber ich gebe dir Recht, er muss an sich arbeiten und endlich mal zur Ruhe kommen!
Ob die Medien ihn dann anders behandeln wage ich mal zu bezweifeln, er ist halt ein Spieler der immer an der Grenze spielt, das hilft ihm nicht einen Popularitätspreis zu gewinnen, ich wage sogar zu behaupten dass er unabhängig von der Aktion am Sonntag keine Chance auf die PFA-Auszeichnung hatte und da nicht weil er schlechter ist als Bale, sondern rein aus medientechnischen Gründen schon.

Naja mit 26 sollte man etwas reifer sein...

Naja eben bis zum Sonntag... Das ist es ja.

Sonst gebe ich dir schon Recht, er war sicherlich nicht schlechter als Bale, aber Bale ist halt das grosse Brittische Talent ( :rolleyes )! Jemand den sich die FA gerne als Gesicht der Liga wählen lässt, dass da die FA öfters andere Dinge mehr berücksichtigt, als der sportliche Aspekt ist leider nichts neues....

Wobei Bale sich (falls er den Preis gewinnt, ich glaube irgendwie weiterhin Van Persie) diesen Award sicherlich auch verdient hätte, womit es nicht so ein Beinbruch wäre, wenn er ihn statt Suarez kommt. War für mich rein sportlich ein Kopf an Kopf rennen, beide unfassbar wichtig für ihr Team, beide mit einer sehr starken Quote und fantastischen Aktionen.

Najas ich fand die Aktion von Evra ehrlich gesagt ziemlich witzig, Reif war sie ganz sicher nicht.

@Anfielder
Richtig traurig wie du noch Aufmerksamkeit lechzt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.04.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.