Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#721
21.02.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Lightflash:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Lightflash:
Zitat von Swarley92:
Zitat von Lightflash:
Zenit Fans wollen sich anfeinden gegen Liverpool fans,sie erkennen sie als Rivalen an.

Im Hinspiel wurde Livepool Flaggen gestohlen von den Liverpool fans und wurde kopfüber auch aufgehängt,das bedeutet nur das man nur eine Feindschaft akzeptiert.

http://www.101greatgoals.com/blog/pictures-a-liverpool-banner-stolen-by-zenit-fans-turns-up-in-a-russian-boxing-club/

Was ein Schwachsinn. Gibt es irgendwelche Gründe, weshalb man sich mit Liverpool anfeinden will oder machen die das einfach mit jedem Gegner?

Russen sehen Engländer im Fussball allgemein als Nr.1 Rivalen an,aber die Presse und das ungute Wort über Zenit in England hat auch seinen Beitrag geleistet! Zenit wurde verachtet, als Rassisten abgestempelt worden und Schimpfwörter über Zenit waren im großen Mass im englischen Forum deutlich zu erkennen,das lassen sich Zenit fans nicht gefallen.

nach solchen Aktionen braucht ihr euch aber nicht wundern, wenn man keinen guten Ruf genießt. Einen Banner mit "R.I.P. Joe" zu stehlen is für mich unter aller Sau. Der Rest is eh üblich, wenn auch nicht notwendig..

das ist gerade der Ausdruck des Hasses,das alles hat sich über Monate so ergeben und man hat sich zuhause im eigenen Stadion auf seine Art gerächt.

Trotzdem einfach nur dumm.

@CharlesMundi
R.I.P Joe ?

ja außerdem als würde nicht jede Mannschaft iwo beleidigt werden, da is Zenit bei Gott nicht die Einzige!

ja kA wem das gewidmet is, aber auf dem Link den Lightflash gepostet hat sieht man das R.I.P. Joe oben steht, was offensichtlich etwas persönliches is!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 21.02.2013 um 16:15 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#722
21.02.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Lightflash:

Für mich gibt es etliche Clubs die den Gehorsam sind die Geschichte oder ein Ruf haben,aber Zenit gehört sicher nicht in meinen Augen zu diesen wertlosen Clubs, wenn da speziell gegen Zenit was ist,dann schlägt man eben zurück was für mich Gerecht auch ist.

Damit bestätigt ihr aber nur die Meinung der Medien und von Ian Ayre. Wäre es nicht intelligenter gewesen, sich durch einen eigenen Banner als freundliche, gesellige Fangemeinde darzustellen und die LFC Fans beispielsweise später auf ein Bier einzuladen?
Nein, stattdessen agiert man kindisch und redet von "Rache". Es ist vielleicht ja gar nicht die Schuld des LFCs, was für ein Bild von Zenit St. Petersburg und seiner Fangemeinde vermittelt wird.
Man hätte da reif und mit einer positiven Grundeinstellung reagieren können und würde jetzt Sympathiepunkte ernten und die Chance nehmen, die öffentliche Wahrnehmung des Clubs zu verbessern. Aber nein, sie wurde nur bestätigt.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 21.02.2013 um 16:35 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#723
21.02.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Lightflash:
Zitat von Lightflash:
Zitat
ja außerdem als würde nicht jede Mannschaft iwo beleidigt werden, da is Zenit bei Gott nicht die Einzige!

ja kA wem das gewidmet is, aber auf dem Link den Lightflash gepostet hat sieht man das R.I.P. Joe oben steht, was offensichtlich etwas persönliches is!

Für mich gibt es etliche Clubs die den Gehorsam sind die Geschichte oder ein Ruf haben,aber Zenit gehört sicher nicht in meinen Augen zu diesen wertlosen Clubs, wenn da speziell gegen Zenit was ist,dann schlägt man eben zurück was für mich Gerecht auch ist.

Fussball ist lebendiger Krieg wacht auf,es gibt keinen Frieden!!!

Tut mir leid aber totaler Quatsch.

es ist die Realität,emotionen werden zum Hass,wer mir was anderes sagt ist in einer Blindheit einfach nur gefangen.

Viele haben daran gefallen,sie würden sich aber nicht trauen es offen zuzugeben.

ich kenne genug Ultras und Hooligans, bzw Leute die sich so sehen. Aber so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört, es ist Krieg..naja wers glaubt, alles hat seine Grenzen!

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#724
21.02.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Lightflash:
Krieg ist nicht nur Raketen,Panzer usw. ;)

Man kann negative Emotionen auch in positive Energie umwandeln, mit der richtigen Selbstreflexion. Es gibt auch nicht nur Hass, Rache, und dein "Auge-Um-Auge"-Prinzip. Deine Gedankengänge entsprechen einer längst überholten Auffassung von Gerechtigkeit. Peinlich.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#725
21.02.2013 - 16:59 Uhr
Wo sind wir bitte gelandet?
Man verhöhnt offensichtlich Tote, spricht von Krieg und eigentlich geht es nur um Fussball.
Unreif, respektlos und einfach nur lächerlich.
Sowas hat im Fussball nichts verloren, das ist kein Fanatismus mehr, das ist das vor seinem eigenen Gewissen Unrecht, Hass und Probleme über den Fussball abzubauen. Arme Menschen...
FC Liverpool |#726
21.02.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Lightflash:
ich habe nur versucht mich zu rechtfertigen wieso es keinen Frieden für mich gibt,aber wer es nicht sehen,wissen,glauben will kann ich nicht zwingen das zu glauben und schönen restlichen tag noch.

wenn zwei Vereine aufeinander treffen, begegnen sie sich normalerweise mit Respekt, das sind die Fans die auf sowas kommen. Und nenn es vma aus Konkurrenz, aber bei Gott nicht Krieg. Krieg hat ganz andere Ausmaße und vorallem Folgen. Ich stimme den anderen zu, einen Toden verhöhnen ist einfach nur geschmacklos. Du würdest auch wollen dass man dir mit Respekt begegnet, also bitte.

•     •     •

FC Liverpool |#727
21.02.2013 - 17:31 Uhr
es ist nur ein Spiel!

^this. Fußball sollte in erster Linie Spaß machen, die Fans sollten Spaß an dem Spiel haben und sich nicht unnötig mehr reinsteigern, als die Spieler selbst.

Bin sehr gespannt auf das heutige Spiel, wenn man hinten die 0 halten kann, könnte es noch sehr interessant werden - ein guter Tag von Suarez könnte die Sache heute zu unserem Gunsten entscheiden, ein schlechter jedoch und ich sehe eher schwarz.

Zum rumored Team @ irgendwo oben (edit: @irgendwo auf der vorherigen Seite :( ): Gefällt mir eigentlich nicht; würde bedeuten, dass Hendo wieder auf (halb)links spielen würde. Dann doch lieber Sterling und somit eine brauchbare(re) Flügelzange. Allen wieder mal in der Startelf im Anfield würde mir auch gefallen, egal, in 5 Stunden (oder mehr!) sind wir schlauer :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kellnerr am 21.02.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#728
21.02.2013 - 18:24 Uhr
Lightflash braucht ihr gar nicht ernstzunehmen. Der ist 14 oder so und wurde bereits gesperrt, weil er höchst rassistische und schwulenfeindliche Beiträge verfasst hat, ihn muss man schon lange löschen. Also denkt ja nicht, dass seine kindische Meinung stellvertretend für alle Russen ist! Das mit England Rivale Nummer 1 ist sowieso Quatsch, vielleicht auf Nationalmannschaftsebene, aber was die Klubs angeht, gibt es sehr viele PL-Fans in Russland, egal ob Fans von Chelsea, United, Arsenal oder Liverpool.
FC Liverpool |#729
21.02.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Oligarch:
Lightflash braucht ihr gar nicht ernstzunehmen. Der ist 14 oder so und wurde bereits gesperrt, weil er höchst rassistische und schwulenfeindliche Beiträge verfasst hat, ihn muss man schon lange löschen. Also denkt ja nicht, dass seine kindische Meinung stellvertretend für alle Russen ist! Das mit England Rivale Nummer 1 ist sowieso Quatsch, vielleicht auf Nationalmannschaftsebene, aber was die Klubs angeht, gibt es sehr viele PL-Fans in Russland, egal ob Fans von Chelsea, United, Arsenal oder Liverpool.

Hehe Testosteron-Überschuss? Zudem schlecht informiert, sonst müsste er wissen dass das Hooliganphänomen in Liverpool quasi mit Hillsborough beendet war, jedenfalls auf der roten Seite!

Aber gut ...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#730
21.02.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Oligarch:

Hehe Testosteron-Überschuss? Zudem schlecht informiert, sonst müsste er wissen dass das Hooliganphänomen in Liverpool quasi mit Hillsborough beendet war, jedenfalls auf der roten Seite!

Aber gut ...

Spätestens wenn jemand im Internet anfängt schön hart über Hooligans und den restlichen Müll zu reden, sollte man so eine Person nicht ernstnehmen. Ich habe nichts gegen "Ultras", aber ich habe etwas gegen Leute, die sich stolz auf Ultras und Hools geben, aber selbst aus der Wohnung der Mutter schreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.