Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#51
20.11.2012 - 18:30 Uhr
Unser 3-5-2 lief bislang mit Sterling und Suárez für blitzschnelle Angriffe. Die kann man alternativ auch mit Sturridge fahren, aber eben genauso mit Borini.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#52
20.11.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Unser 3-5-2 lief bislang mit Sterling und Suárez für blitzschnelle Angriffe. Die kann man alternativ auch mit Sturridge fahren, aber eben genauso mit Borini.

Und wenn Suarez hinter Borini und Sterling spielen würde oder man eben auch Alternativen braucht, weil sich andere Spieler verletzen?
Seit dem Carroll-Abgang und der Borini-Verletzung hakt es doch extrem in der Besetzungsdichte im Sturm und nun braucht man plötzlich doch keinen Ersatz, weil man ja den Leistungsträger aus Südamerika und einen zuverlässigen 17-Jährigen hat?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#53
20.11.2012 - 18:34 Uhr
Bitte nicht Sturridge... den möchte ich genauso wenig hier haben wie Dempsey damals... Sehe nichts, was uns mit Sturridge von Borini abheben würde.

edit: Oh, Diskussion ja schon voll im Gange.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 20.11.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#54
20.11.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Und wenn Suarez hinter Borini und Sterling spielen würde oder man eben auch Alternativen braucht, weil sich andere Spieler verletzen?
Seit dem Carroll-Abgang und der Borini-Verletzung hakt es doch extrem in der Besetzungsdichte im Sturm und nun braucht man plötzlich doch keinen Ersatz, weil man ja den Leistungsträger aus Südamerika und einen zuverlässigen 17-Jährigen hat?

Wenn ich sage das ich zwei Spieler auf einer Position habe möchte, um die ich herum bauen möchte, sehe ich Handlungsbedarf auf eben diesen Position drum herum.

Wenn ich 5 Spieler auf alle 3 bis 4 Positionen verteilen möchte muss ich dazu kaufen, ja. Du findest hier genug Leute die eine zusätzliche Sturmspitze wollen, keine Sorge. ;)

Ich muss halt damit leben, dass ich weder Sturridge will, noch Dempsey für die 3er Reihe wollte.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#55
20.11.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Sturridge ist taktisch nicht gut genug geschult für unser System.

bla bla, Sturridge hat gewaltig Talent, macht Tore und hat alles um ein großer zu werden, ich schätze Sturridge nicht dümmer ein als einen Sterling, also kann man ihm auch das System einbläuen, das wird Rodgers schon hinkriegen

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#56
20.11.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von rage-and-love:

Mh sehe Sturr auch eher als suboptimal! Vor allen Dingen finde ich 15Mill £ doch arg viel, da sein Vertrag doch Ende der Saison auslaufen soll...

Ein bezahlbarer (vom Gehalt) Walcott und ein Hooper ob des "anderen" Stürmertyps wären meine Favoriten, dazu einen weiteren Verteidiger (Pearce wurde öfter gehandelt) und einen Ersatz falls Stew veräussert werden sollte!

Eigentlich sind wir auf einige Positionen unterbesetzt, das Tor zähle ich als Problemstelle dazu...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#57
20.11.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von rage-and-love:

bla bla, Sturridge hat gewaltig Talent, macht Tore und hat alles um ein großer zu werden, ich schätze Sturridge nicht dümmer ein als einen Sterling, also kann man ihm auch das System einbläuen, das wird Rodgers schon hinkriegen

Meiner Meinung nach überschätzt du ihn völlig. Bisschen "headless chicken" für mich der Junge.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#58
20.11.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Zitat von Carra23:
Wenn ich mir unseren Kader ansehe, dann besteht jedenfalls Handlungsbedarf auf Rechtsaußen.
Also Sturridge oder Walcott aber auch Son, als günstige Alternative, wären auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.
Walcott kostet wohl mehr, ist aber auch häufiger angeschlagen.
Gibt es sonst interessante Spieler für uns auf RA?

Mein Wunschkandidat neben Sturridge und Walcott ist immernoch Yarmolenko: http://www.transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/profil/spieler_69015.html

Ich denke nicht, dass Son das Zeug dazu hat, sich in der PL durchzusetzen, dazu fehlt ihm die Physis und das Talent.

Joah, der wäre echt was. Sollte finanziell auch zu stemmen sein.

Interessant wäre auch Miralem Suleimani von Ajax http://www.transfermarkt.de/de/miralem-sulejmani/profil/spieler_36080.html gewesen, nur hatte er gerade nen Kreuzbandriss. Aus eigener Erfahrung: Das dauert.

Ein lohnendes Ziel wäre auch Jakub Blaszczykowski vom BVB, nur wäre der sehr teuer:
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-blaszczykowski/profil/spieler_29835.html

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#59
20.11.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
...
Eigentlich sind wir auf einige Positionen unterbesetzt, das Tor zähle ich als Problemstelle dazu...

Ter Stegen holen, fertig!

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#60
20.11.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Carra23:
Zitat von LFC-Fan_77:
...

Ter Stegen holen, fertig!

Auch den kriegt man nicht für'n Appel und 'n Ei! Aber Ter Stegen wäre einer meiner Favoriten!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.