Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-liverpool/topic/ansicht_46_268003_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 29.01.2013 um 00:32 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1
20.11.2012 - 16:18 Uhr
Daniel Sturridge in Liverpool's sights as Brendan Rodgers looks to bolster Anfield club's firepower
Liverpool have asked Chelsea about the availability of striker Daniel Sturridge, paving the way for a £15 million January transfer.
Sollte machbar sein

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#2
20.11.2012 - 20:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch Achtung BVB - die Briten machen weiter Jagd auf ihn!

BILD erfuhr: Der FC Liverpool lässt nicht locker, will den bekennenden „England-Fan" Großkreutz auch hinter in der Amsterdam-Arena erneut beobachten lassen. Kevin's Berater Konstantin Liolios will sich dazu allerdings nicht äußern, sagt nur: „Kein Kommentar."
Wird ne Ente sein.....hoffentlich :p
FC Liverpool |#3
23.11.2012 - 11:16 Uhr
According to reports on twitter and from football reporter Sami Mokbel who writes for the Daily Mail, Liverpool have been offered Brazilian striker Leandro Damiao on a season long loan.

According to Sami Mokbel, a football reporter for The Daily Mail, Liverpool are 'weighing up' the opportunity to sign the Internacional striker

He Tweeted "LFC weighing up Leandro Damiao. Been offered the option of season long loan at cost of £3m."
Wie hoch stehen die Chancen dass dieses Leihgeschäft zustande kommt? Kennt jemand diesen STürmer besser? Wäre er eine Verstärkung??

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#4
28.11.2012 - 01:06 Uhr
Quelle: sulia.com
Liverpool at advanced stage to sign Tom Ince says Barrett on The Times
Tony Barrett writes on The Times Liverpool are on advanced stage to sign their former player Tom Ince from Blackpool.
Rückholaktion?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#5
06.12.2012 - 10:58 Uhr
Brendan Rodgers has rubbished rumours that Liverpool are on the lookout for a goalkeeper - insisting they already have one of the very best around.

The boss has no intention of countenancing offers for the 30-year-old, who has been Liverpool's No.1 since 2005, and nor is there anything in newspaper reports linking the club with other stoppers.

...............

The Australian put in a series of assured displays, leaving Rodgers more than happy with his goalkeeping resources.

"I am not on the lookout for another goalkeeper and any areas we look to improve will be in other areas," he added.
Zumindest ein klares Statement. Wird zwar nur bedingt die Spekulationen bremsen, aber was solls. Ich glaube, wir sollten doch lieber mal schauen, was uns vorne so beschert wird, die Torwartfrage finde ich da nicht so extrem brenndend im Moment, schließlich ist Pepe nicht der Einzige, der reglmäßig für einen Klops gut ist. Eine bessere Chancenverwertung, auf die man sich verlassen könnte, würde generell aus meiner Sicht die Ausgangslage so verändern, dass auch hinten mehr Konzentration gelebt wird. Es heißt ja auch Angriff ist die beste Verteidigung. Dem Sprichwort fehlt halt leider nur der Aspekt des Zählbaren!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#6
13.12.2012 - 09:59 Uhr
WHY LIVERPOOL ARE NOW IN GOOD SHAPE

ONE OF the first points made to Brendan Rodgers when he took charge at Liverpool was that victories such as Sunday’s notable triumph against West Ham would not be possible.
Interessanter Artikel über die neuen Methoden um Spieler vor Verletzungen zu schützen und sie auch über 3 Spiele in einer Woche verfügbar zu haben, ohne sie ganz aus dem Kader zu lassen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#7
13.12.2012 - 15:44 Uhr
The Australian stopper, who was signed from Middlesbrough in 2010, has put pen to paper on a fresh long-term deal after making 10 appearances so far this season.
Jones hat übrigens verlängert.
Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung, schließlich ist er ein sympatischer Typ und vor allem hat er heuer schon gezeigt das er eine super Nr. 2 ist :)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
FC Liverpool |#8
14.12.2012 - 09:12 Uhr
Was läuft da wirklich mit dem FC Liverpool und Boyd? Die englische Online-Plattform caughtoffside.com berichtet davon, dass Liverpool-Trainer Brendan Rodgers den Rapid -Angreifer beobachten lässt und Boyd enormes Potenzial bescheinigt.
Die österreichische Qualitätszeitung *hust* :ugly "Östereich" hat mich heute beim Morgenkaffee schon köstlich amüstiert.

Der Bericht gibt als Quelle "caughtoffside" an, weiss nicht wie ernst man das nehmen darf.

Habe Boyd schon ein paarmal bei Rapid gesehen, wüsst jetzt nicht wie genau der Liverpool weiterhelfen soll. Aber ich zweifle den Wahrheitsgehalt sowieso an, "Österreich" ist sogar für unsere Medienlandschaft ein Schundblatt, mehr ein Bilderbuch als Zeitung.

Muss aber zugeben dass ich, als Jelavic von Rapid verlaukt wurde auch eher als Scherz angesehen habe, und was der bei euren Stadtrivalen macht ist ja mal nicht so schlecht.

Hat ausser der "Österreich" davon schon jemand was gehört?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 14.12.2012 um 09:13 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#9
18.12.2012 - 11:01 Uhr
LIVERPOOL FC are closing in on a £4million deal to bring Blackpool’s Tom Ince back to Anfield.

The Reds are in negotiations with the Seasiders and hope the prolific 20-year-old winger will become their first signing of the January transfer window.
........

Managing director Ian Ayre has also held talks with Chelsea over a potential £12million swoop for striker Daniel Sturridge. However, the ECHO understands that the Ince transfer is closer to being finalised.
Jetzt mal was zu Ince und Sturridge von einer Quelle, die ich in etwa einschätzen kann und für relativ vertrauenswürdig halte - also nicht nur einfach irgendwo abgeschrieben, sondern das was gehört wird, auch überprüft. Ist zwar alles recht schwammig formuliert, aber zumindest ein Anhaltspunkt, das an den Geschichten was dran ist. Ob das mit den zwei Personalien Sinn macht, möchte ich hier jetzt aber nicht bewerten oder diskutieren. Mal sehen, was das alles so in den nächsten Tagen und Woche wird.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#10
18.12.2012 - 12:06 Uhr
DOZENS of families will travel to London tomorrow for a historic court hearing which is set to quash the discredited Hillsborough inquest verdicts.

The court is also looking into a request from Hillsborough Justice Campaign lawyer Elkan Abrahamson to screen the hearing in Liverpool via a video link.
Nur so nebenbei zur Vollständigkeit: Ist etwas losgelöst von den übrigen Themen hier, aber ich glaube dennoch ein wichtiges Thema. Ich gehe zwar davon aus, dass da gar nicht so viel kommen wird, was substantiell gesehen im Sinne von "Justice for the 96" ankommt, aber mal abwarten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.