Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#11
19.11.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von 90Minutes:
http://sulia.com/source/9049981/?source=twitter&guid=326b81f3-a93a-4712-b3c7-886e8d50ccad

Geld wird wohl im Winter zur Verfügung stehen, schon mal ein gutes vorzeichen!

Mit einem aus dem Trio Huntelaar/Walcott/Sturridge wäre ich schon zufrieden.

Cole loswerden und ev. etwas Zuschuss durch einen Pachecco-Verkauf wäre noch das Zückerchen obendrauf.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#12
19.11.2012 - 15:08 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/boss-confident-on-sterling-contract

Good news.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#13
19.11.2012 - 15:22 Uhr
Aquaman scheint in Florenz endlich eine Station gefunden zu haben wo es für ihn mehr als rund läuft. Gestern unter anderem 2 Tore geschossen und sehr gut gespielt. Ich freu mich!
FC Liverpool |#14
19.11.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von JustierNo1:

Mit einem aus dem Trio Huntelaar/Walcott/Sturridge wäre ich schon zufrieden.

Meiner Meinung nach absolutes Wunschdenken! So übel es klingt aber, ich denke Huntelaar hat mittlerweile andere Ambitionen als unsere momentane Ausgangslage und wäre zudem finanziell in Summe (Transfersumme + Gehalt) auch nur sehr schwer leistbar. Einzig, wenn wir Carroll im Winter an den Mann bekommen, hätten wir evtl. ein Budget. Nur wie gesagt, dann müssen wir ihn uns erst mal angeln. Zumal auch andere Klubs wie Chelsea, Juventus und Milan einen Striker gut gebrauchen könnten...

Und Walcott spielt derzeit in Höchstform. Auch wenn er großer Liverpool Fan ist, bezweifle ich, dass er diesen Schritt wagt.

Sturridge ist da für mich noch am ehesten in Reichweite. Würde mir zudem auch sehr gut gefallen!
FC Liverpool |#15
19.11.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/boss-confident-on-sterling-contract

Good news.

Hoffen wir, dass es auch wirklich so kommt. Das sagt nämlich leider nicht viel aus. Rodgers ist unter Druck und muss sowas sagen. Hab aber auch schon gelesen dass man mit seinem 18 Geburtstag die Vertragsverlängerung abschließen möchte. :)
FC Liverpool |#16
19.11.2012 - 20:38 Uhr
Ich halte die Gerüchte um den Ivorer aus der Eredivisie für viel realistischer.
FC Liverpool |#17
19.11.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:

Ist er wirklich schon soweit in die PL zu wechseln? Er wird viel gelobt, aber ich habe ihn noch nie spielen sehen. Einen Stürmer, den ich gerne hätte, wäre Szalai.Er ist im Moment in Höchstform und im perfekten Alter den nächsten Schritt zu wagen. Für wenig Geld wird man keinen Besseren bekommen.
FC Liverpool |#18
19.11.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von almir_15:
Zitat von RicardoQuaresma7:

Ist er wirklich schon soweit in die PL zu wechseln? Er wird viel gelobt, aber ich habe ihn noch nie spielen sehen. Einen Stürmer, den ich gerne hätte, wäre Szalai.Er ist im Moment in Höchstform und im perfekten Alter den nächsten Schritt zu wagen. Für wenig Geld wird man keinen Besseren bekommen.

Ich glaube nicht das Szalai uns sofort weiterhelfen könnte. In Mainz hat er auch Zeit gebraucht. Natürlich ist er günstig und auf lange Sicht gesehen KÖNNTE er ein guter werden. Auch bei einem Topclub auf der Insel.

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

FC Liverpool |#19
19.11.2012 - 22:34 Uhr
Von den Statistiken her liest sich Bony sehr gut. Ich kann ihn leider aber genauso wenig beurteilen, da ich ihn noch nicht spielen gesehen hab.

Szalai ist im Moment einfach in einer grandiosen Form. Letzte Saison ging er noch zu fahrlässig mit seinen Chancen um und vergab viele 100%ige. Doch anscheinend hat er daran gearbeitet. Er trifft sowohl per Kopf als auch mit dem Fuß. Dazu kommt noch, dass er nicht nur ein reiner Knipser ist, sondern auch viel Defensivarbeit leistet und gut mitspielt.
FC Liverpool |#20
20.11.2012 - 00:05 Uhr
Ich finde man könnte sich auch mal nach Andreas Weimann umschauen, mit Villa in schlechter Form, und ich denke dass er für sein Können und sein Talent sehr billig ist. Muss aber jz nicht zwanghaft im Winter sein.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.