Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#2291
27.01.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von Slide-Tackle:
Zitat von 90Minutes:
Ein Goalie ist mit sicherheit auch ohne CL realisierbar: Rafael, ter Stegen, Leno, Perin (ihn hab ich nicht spielen sehen aber sehr viel vielversprechendes gehört)

Als Talente Leali und Kapino die man dann wieder verleihen könnte.

Also mit einen von den wäre ich schon sehr glücklich, sollte man auch alle locken können, mit der Ausnahme der deutschen wo man sich dann doch mehr ins Zeug legen müsste.

Edit: Leali nimm ich zurück, wusste nicht das sich Juve den im Sommer geholt hat.

und alle von denen du genannt hast liegen in der gleichen Preisregion wie ein Butland, nur das die alle in einer 1. Liga spielen!

Zusätzlich sehe ich alle als talentierter und wie du schon sagtest Stammkeeper in der ersten Liga und das zum selben Preis. Außer den Griechen den bekommt man für 1Mio ca. ;)

Ter Stegen und Leno halte ich für overrated, besonders Leno!

Perin, was sollte ihn dazu bewegen auf die Insel zu wechseln?

Ich würde nochmals Zieler in die Runde werfen, mit 23 Jahren noch stark entwicklungsfähig, kennt den britischen Fussball durch seine Ausbildung auf der Insel bei den roten Mancs, stark auf der Linie, fussballerisch stark.
Hat noch 2 Jahre Vertrag in Hannoi dürfte aber erschwinglich sein!

Ansonsten Butland würde mir auch zusagen, ob er aber in der aktuellen Situation glücklich werden würde, wage ich mal zu bezweifeln, im Sommer gerne, ich denke bei Pepe stehen die Zeichen he auf Abschied (Barça ruft...)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2292
27.01.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von 90Minutes:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von 90Minutes:
Zitat von giorginho:
Tja, und Robbo hat wohl gleich in zweierlei Hinsicht verspielt. Der Spruch an Luis musste so echt nicht sein. Sicher im Affekt überreagiert, aber dennoch blöd. Wobei, wenn ich mich über mich selbst ärgere, brauch ich auch keinen, der mir das auch noch aufs Brot schmiert!

Was für ein Spruch?

F**k off.

In welchem Zusammenhang, an Luis persönlich?

So what? Solche Dinge passieren halt innerhalb einer Mannschaft, finde das jetzt nicht so dramatisch...

Diese Saison sind wir echt wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was drin ist!

Generell haben wir in der Defensive Probleme, im Inet geht das Gerücht dass man Seb nach Brasilien verkaufen will, dafür Williams aus Swansea holen will, mal sehen was da dran ist...

Butland wäre zum jetztigen Zeitpunkt in der Saison wohl wirklich etwas überfordert, wobei wir auf der Torwartposition definitiv etwas tun müssen in meinen Augen, Jones ist ein brauchbarer bis guter Backup, that's it!

ja bitte bitte um ter Stegen, Leno und Co bemühen, englischen Keepern darf man nicht vertrauen :D wenn dann nur Hart^^

Zieler wäre noch eine Option! Der kennt auch schon den Fussball auf der Insel! ;)
Aber das Gebashe der englischen Torhüter ist schon krass, genauso wie die deutschen Talente gehypt werden...

nein so schlimm is es natürlich eh nicht, aber wie eben schon oft erwähnt wurde, die Preise die man für einen Butland hört sind shcon hoch, da muss man nicht viel mehr zahlen und bekommt eben so einen deutschen mit 1.ligaerfahrung und auch internationaler erfahrung! und diese option halte ich für sicherer

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2293
27.01.2013 - 23:24 Uhr
Aha! beim dem Preis könnte man nicht meckern...

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/birmingham-city/9821896/Birmingham-City-have-slashed-the-asking-price-for-Jack-Butland-to-3.5m-to-generate-Premier-League-interest.html

Zitat
Birmingham City have slashed the initial asking price for Jack Butland to £3.5 million in a desperate bid to generate interest from Premier League clubs.

Wenn der Preis stimmen würde, sollte man unbedingt zuschlagen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2294
27.01.2013 - 23:28 Uhr
Wurde der Name Fraser Forster nicht schon einmal in die Runde geworfen?
Wenn nicht mach ich das gerne! ;)
jemand anderes wäre Kevin Trapp?
FC Liverpool |#2295
27.01.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:

Forster wäre wohl ziemlich teuer, Trapp ist doch eben erst diesen Sommer zur Eintracht gewechselt, da wird er nicht gleich wieder abhauen, hielte ich persönlich auch nicht für einen guten PL-Torwart, dafür ist er in der Strafraumbeherrschung einfach zu schwach, auf der Linie natürlich Granate!

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#2296
27.01.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:

ja Fraser Forster fände ich auch zml interessant, mit Trapp hab ich mich noch zu wenig beschäftigt muss ich zugeben.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2297
28.01.2013 - 08:09 Uhr
Konnte das Spiel Gott sei dank nicht sehen. Fände es prima, wenn jemand kurz folgende Fragen beantworten könnte:

Wie hat Robinson (abgesehen von seinem F... off) gespielt?

Wer war an den Toren Nr 1 u 3 schuld?

Was hat Jones für einen Fehler bei Tor Nr 2 gemacht? Seinen "3-Fehler-in-5-Sekunden-Fauxpas" aus dem Spiel letzten Jahr gg Fulham wird er hoffentlich nicht noch getoppt haben...
FC Liverpool |#2298
28.01.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:
Konnte das Spiel Gott sei dank nicht sehen. Fände es prima, wenn jemand kurz folgende Fragen beantworten könnte:

Wie hat Robinson (abgesehen von seinem F... off) gespielt?

Wer war an den Toren Nr 1 u 3 schuld?

Was hat Jones für einen Fehler bei Tor Nr 2 gemacht? Seinen "3-Fehler-in-5-Sekunden-Fauxpas" aus dem Spiel letzten Jahr gg Fulham wird er hoffentlich nicht noch getoppt haben...

Naja, Robinsons Leistung war jetzt nicht soo, aber er sich immerhin oft mit in die Offensive eingeschaltet und brachte Schwung mit; die meisten Angriffe liefen auch über links, von den letzten 10 Minuten mal abgesehen, als Downing ins Spiel kam. Leider hat er manchmal die falsche Entscheidung getroffen, defensiv sah er auch nicht immer sicher aus - hier auch das Problem, dass Borini defensiv zu überfordert war, in einem 442 sollte man ihn lieber nicht auf den Außen aufstellen.
Beim ersten Gegentor sah Coates nicht gut aus, der zuerst am Boden völlig orientierlos war, bevor der Ball ankam, und dann in der Luft übel verloren hat. Jones hier auch ohne jegliche Anstalten, noch in Richtung Ball zu hechten, Skrtel bekommt ihn auf der Linie nicht mehr raus.
Jones hat dann mit dem Halbzeitpfiff noch das zweite Gegentor eingeleitet. Von rechts kommt eine harmlose und schwache flache Hereingabe, Passgeschwindigkeit (!), direkt auf Jones und er kann ihn nicht halten - Ball zum Gegner und drin ist er. Ganz Ganz schwach von Jones.
Beim dritten Gegentor kommt eine hohe, weite Flanke in den Strafraum und der Oldham-Spieler (Wabara?) stand genau richtig zwischen (!) Robinson und Borini und köpft ihn an Jones vorbei ins lange Eck. Hier waren Robbo und Fabio aber wirklich unmittelbar vor und hinter ihm...

Mir ist grad aufgefallen, dass bei Oldham Dean Bouznais im Tor war - hätte nicht erwartet, dass ich den Namen nochmal irgendwo sehe :D
FC Liverpool |#2299
28.01.2013 - 12:07 Uhr
ich seh das ganze positiv!

jetzt können wir uns wenigstens auf pl + el konzentrieren...

pl sollte momentan priorität nr. 1 sein bzw. sich für europa zu qualifizieren, platz 5 scheint realistisch.. 4 wäre natürlich ein hammer, dafür müsste aber am mittwoch ein sieg auswärts bei arsenal + anschließendem lauf her...!
FC Liverpool |#2300
28.01.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Sam2011:
ich seh das ganze positiv!

jetzt können wir uns wenigstens auf pl + el konzentrieren...

pl sollte momentan priorität nr. 1 sein bzw. sich für europa zu qualifizieren, platz 5 scheint realistisch.. 4 wäre natürlich ein hammer, dafür müsste aber am mittwoch ein sieg auswärts bei arsenal + anschließendem lauf her...!

Ach das sind für mich billige Ausreden. Cup-Spiele sind was Besonderes, besonders FA-Cup, der mMn wichtiger ist als die Europa-League. Zu sagen, dass man sich jetzt auf Liga und EL konzentrieren kann ist so abgedroschen... Gegen Arsenal und auch West Brom müssen wir gewinnen, damit wir in der Liga noch um die Plätze vor uns mitreden können. Wenn man das nicht schafft, bleibt ja noch die EL und wenn man gegen Zenit ausscheidet wird halt die nächste Saison unsere :D

Auf facebook geistert herum, dass man Coates ganz verkaufen und nicht verleihen will. Darauf geb ich allerdings nicht allzuviel. Nach so einem Spiel sind solche "News" schnell zusammen gereimt, auch wenn vielleicht etwas dran ist.

Um 15 Uhr unserer Zeit gibt es die Pre-Arsenal Pressekonferenz aus Melwood.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.