Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#2271
27.01.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Lieber einen IV und Butland, als Coutinho und/oder Ince. :angry
Wer Coates noch ausleihen will, kann ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen...

Und Butland macht alles besser als Jones?

Was spricht gegen Coutinho? Sind immer noch deutlich unterbesetzt in der Offensive, wie die wiederholte Aufstellung von Borini auf den Außen zeigt. Der Kerl hat da nix zu suchen.

Abwarten ob noch ein IV kommt, beschweren kann man sich ja später immer noch. Das wir einen brauchen hat das heutige Spiel noch einmal deutlich gemacht, auch wenn man ein Cup-away Auftritt mMn nicht überbewerten sollte.
Mittlerweile aber fast schon normal, dass wir im Mittelfeld überrannt werden und unsere IV große Probleme gegen starke Gegenspieler hat - vor allem Coates. Auch Skrtel sollte da wesentlich besser zu recht kommen, denke nicht dass es sonderlich überraschend wäre, wenn sich der Slovake am Mittwoch auf der Bank wiederfindet.

Wobei so ein Diame/Wanyama Typ hat auch was hätte.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2272
27.01.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Wolfsjunge:
Lieber einen IV und Butland, als Coutinho und/oder Ince. :angry
Wer Coates noch ausleihen will, kann ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen...

Und Butland macht alles besser als Jones?

Was spricht gegen Coutinho? Sind immer noch deutlich unterbesetzt in der Offensive, wie die wiederholte Aufstellung von Borini auf den Außen zeigt. Der Kerl hat da nix zu suchen.

Abwarten ob noch ein IV kommt, beschweren kann man sich ja später immer noch. Das wir einen brauchen hat das heutige Spiel noch einmal deutlich gemacht, auch wenn man ein Cup-away Auftritt mMn nicht überbewerten sollte.
Mittlerweile aber fast schon normal, dass wir im Mittelfeld überrannt werden und unsere IV große Probleme gegen starke Gegenspieler hat - vor allem Coates. Auch Skrtel sollte da wesentlich besser zu recht kommen, denke nicht dass es sonderlich überraschend wäre, wenn sich der Slovake am Mittwoch auf der Bank wiederfindet.

Wobei so ein Diame/Wanyama Typ hat auch was hätte.

Das sage ich nicht, aber wozu an Jones festhalten? Lieber einen jüngeren Torwart holen und dem in den Cup-Spielen eine Chance geben und langsam an das First Team heranführen. Reina auch alles andere als sicher und das nicht erst seit dieser Saison.
Aber was bei uns in den nächsten Monaten im Tor passiert, steht sowieso noch in den Sternen.

Gegen Coutinho an sich, spricht eigentlich nichts. Mir geht es nur darum, dass man das Geld lieber in größere Baustellen investiert. Nicht vorzustellen, wenn zB Agger länger ausfallen würde. Carra und Skrtel, will ich bei aller liebe nicht für mehrere Spiele in der Starting XI sehen. Wenn man Coutinho und/oder Ince (der ja heute im Stadion war) bekommt bin ich sehr zufrieden, was die Offensive angeht.

Und Borini wird sich wohl oder übel auf den Flügel oder als Sturridge Back-Up einstellen müssen befürchte ich. Je nachdem was der Markt uns noch hergibt.

Mir wäre einfach ein IV, den man auch ohne Magenschmerzen mal in der Liga für 90 Minuten spielen lassen kann lieber, als Coutinho. Wenn beides möglich ist, gerne.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#2273
27.01.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Das sage ich nicht, aber wozu an Jones festhalten? Lieber einen jüngeren Torwart holen und dem in den Cup-Spielen eine Chance geben und langsam an das First Team heranführen. Reina auch alles andere als sicher und das nicht erst seit dieser Saison.
Aber was bei uns in den nächsten Monaten im Tor passiert, steht sowieso noch in den Sternen.

Gegen Coutinho an sich, spricht eigentlich nichts. Mir geht es nur darum, dass man das Geld lieber in größere Baustellen investiert. Nicht vorzustellen, wenn zB Agger länger ausfallen würde. Carra und Skrtel, will ich bei aller liebe nicht für mehrere Spiele in der Starting XI sehen. Wenn man Coutinho und/oder Ince (der ja heute im Stadion war) bekommt bin ich sehr zufrieden, was die Offensive angeht.

Und Borini wird sich wohl oder übel auf den Flügel oder als Sturridge Back-Up einstellen müssen befürchte ich. Je nachdem was der Markt uns noch hergibt.

Mir wäre einfach ein IV, den man auch ohne Magenschmerzen mal in der Liga für 90 Minuten spielen lassen kann lieber, als Coutinho. Wenn beides möglich ist, gerne.

Glaubst nicht dass ein blutjunger Keeper mehr davon hat als Stammkeeper Woche für Woche gefordert zu sein als in einem hitzigen Cupspiel? ;)

Jo, eh. Das man einen IV braucht steht außer Frage, aber einen Offensivspieler halt auch. Bin zuversichtlich, dass man da auch noch jemanden holt.

Borini ist ein klassischer Mittelstürmer, dann doch eher Sturridge auf die Außen oder ihn gar nicht erst aufstellen, denn so spielen wir konstant mit einem Mann weniger.

•     •     •

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2274
27.01.2013 - 21:14 Uhr
Hui das geht ja mal gar nicht, ist ja nicht so als würde Oldham zu den Topadressen im englischen Fussball gehören, jetzt ist Wiedergutmachung gegen die Gunners angesagt!
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, kann mir jemand ein kurzes Resümee machen?

Seb muss ja grottig gewesen sein, wen ich das so hier lese, mir wurde er am Anfang zu sehr gehypt, in meinen Augen ist er längst noch nicht so weit!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2275
27.01.2013 - 21:21 Uhr
Tja, und Robbo hat wohl gleich in zweierlei Hinsicht verspielt. Der Spruch an Luis musste so echt nicht sein. Sicher im Affekt überreagiert, aber dennoch blöd. Wobei, wenn ich mich über mich selbst ärgere, brauch ich auch keinen, der mir das auch noch aufs Brot schmiert!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 27.01.2013 um 21:23 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2276
27.01.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von giorginho:
Tja, und Robbo hat wohl gleich in zweierlei Hinsicht verspielt. Der Spruch an Luis musste so echt nicht sein. Sicher im Affekt überreagiert, aber dennoch blöd. Wobei, wenn ich mich über mich selbst ärgere, brauch ich auch keinen, der mir das auch noch aufs Brot schmiert!

Was für ein Spruch?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#2277
27.01.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von giorginho:

Was für ein Spruch?

F**k off.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 27.01.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2278
27.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Wolfsjunge:

Glaubst nicht dass ein blutjunger Keeper mehr davon hat als Stammkeeper Woche für Woche gefordert zu sein als in einem hitzigen Cupspiel? ;)

Jo, eh. Das man einen IV braucht steht außer Frage, aber einen Offensivspieler halt auch. Bin zuversichtlich, dass man da auch noch jemanden holt.

Borini ist ein klassischer Mittelstürmer, dann doch eher Sturridge auf die Außen oder ihn gar nicht erst aufstellen, denn so spielen wir konstant mit einem Mann weniger.

Wenn man einen jungen Keeper holt, jetzt oder im Sommer, dann sollte man auch einen holen, der langfristig die klare Nummer 1 werden soll. Und seien wir uns ehrlich, Reina ist auch weit davon entfernt unersätzlich für uns zu sein. Aber in erster Linie muss man abwarten, was mit Reina geschieht. Wenn man im Winter Butland holt, ist Reinas Zeit im Sommer wohl abgelaufen bei uns.

Hätte auch lieber Stu rechts gesehen und Borini in der Mitte oder eventuell auch ein 4-4-2 heute mit Suarez und einem der 2 vorne neben ihm... aber naja hinten nacht ists halt immer leichter.

Am Mittwoch gehts nach London... hoffe auf Wiedergutmachung :cool

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#2279
27.01.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Wenn man einen jungen Keeper holt, jetzt oder im Sommer, dann sollte man auch einen holen, der langfristig die klare Nummer 1 werden soll. Und seien wir uns ehrlich, Reina ist auch weit davon entfernt unersätzlich für uns zu sein. Aber in erster Linie muss man abwarten, was mit Reina geschieht. Wenn man im Winter Butland holt, ist Reinas Zeit im Sommer wohl abgelaufen bei uns.

Hätte auch lieber Stu rechts gesehen und Borini in der Mitte oder eventuell auch ein 4-4-2 heute mit Suarez und einem der 2 vorne neben ihm... aber naja hinten nacht ists halt immer leichter.

Am Mittwoch gehts nach London... hoffe auf Wiedergutmachung :cool

Weshalb? Holt man jetzt Butland und installiert man ihn sofort als fixen 1er Goalie wird ihm das nicht gut tun. Zumal ich ohnehin Bedenken habe, ob er überhaupt dieses Potential hat, das man ihm andichtet.

Sollte Reina tatsächlich im Sommer gehen(ich glaubs eher nicht), wäre es vielleicht gar nicht so schlecht 2 Keeper zu holen, einen jungen den man verleiht und den anderen, erfahrenen als momentaner 1er Goalie. Aber wie schon gesagt, die Goalie-Diskussion ist stand jetzt eher unnötig.

Arsenal ist momentan auch nicht in Überform, aber bei uns weiß man grundsätzlich nie was kommt.

•     •     •

FC Liverpool |#2280
27.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von 90Minutes:
Zitat von giorginho:

Was für ein Spruch?

F**k off.

In welchem Zusammenhang, an Luis persönlich?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.