Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#681
18.12.2012 - 11:01 Uhr
LIVERPOOL FC are closing in on a £4million deal to bring Blackpool’s Tom Ince back to Anfield.

The Reds are in negotiations with the Seasiders and hope the prolific 20-year-old winger will become their first signing of the January transfer window.
........

Managing director Ian Ayre has also held talks with Chelsea over a potential £12million swoop for striker Daniel Sturridge. However, the ECHO understands that the Ince transfer is closer to being finalised.
Jetzt mal was zu Ince und Sturridge von einer Quelle, die ich in etwa einschätzen kann und für relativ vertrauenswürdig halte - also nicht nur einfach irgendwo abgeschrieben, sondern das was gehört wird, auch überprüft. Ist zwar alles recht schwammig formuliert, aber zumindest ein Anhaltspunkt, das an den Geschichten was dran ist. Ob das mit den zwei Personalien Sinn macht, möchte ich hier jetzt aber nicht bewerten oder diskutieren. Mal sehen, was das alles so in den nächsten Tagen und Woche wird.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#682
18.12.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Michael083:
Bin genau deiner Meinung Baklaava!

Für mich zählt Agger eindeutig zu den Weltklasseverteidigern. Sehr sympatischer Typ charakterlich schwer in Ordnung.
Seine fähigkeiten am Boden und in der Luft sind schwer zu toppen!! Koopfballstark und einen sehr starken linken Hammer!

Für seine Verletzungsanfälligkeit kann er nix.

an der stelle verkleisterst du dir die augen ... ob agger sympatisch und charakterlich schwer in ordnung ist in völlig nebensächlich und spielt für die einschätzung "weltklasse" keine rolle. seine verletzungsprobleme aber schon .... seine fähigkeiten nützen niemanden, wenn er sie nicht konstant auf dem platz bringt. und genau das muss er erstmal für mehr als nur jede zweite saison zeigen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#683
18.12.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Michael083:

Für mich zählt Agger eindeutig zu den Weltklasseverteidigern. Sehr sympatischer Typ charakterlich schwer in Ordnung.
Seine fähigkeiten am Boden und in der Luft sind schwer zu toppen!! Koopfballstark und einen sehr starken linken Hammer!

an der stelle verkleisterst du dir die augen ... ob agger sympatisch und charakterlich schwer in ordnung ist in völlig nebensächlich und spielt für die einschätzung "weltklasse" keine rolle. seine verletzungsprobleme aber schon .... seine fähigkeiten nützen niemanden, wenn er sie nicht konstant auf dem platz bringt. und genau das muss er erstmal für mehr als nur jede zweite saison zeigen...

ja aber ich finde zB dass Vidic und Ferdinand auch Weltklasse sind, waren aber auch beide schon oft und lange verletzt

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#684
18.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von CharlesMundi:

ja aber ich finde zB dass Vidic und Ferdinand auch Weltklasse sind, waren aber auch beide schon oft und lange verletzt

über das "sind" würde ich mich an der stelle streiten ... aber natürlich, verletzungen gehören zum fussball, kaum jemand kommt ganz ohne über die runde. bei agger warens die letzten jahre aber immer der großteil jeder zweiten saison, die er pausieren musste. und da liegt doch ein deutlicher unterschied zu vidic und ferdinand.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#685
18.12.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von CharlesMundi:

über das "sind" würde ich mich an der stelle streiten ... aber natürlich, verletzungen gehören zum fussball, kaum jemand kommt ganz ohne über die runde. bei agger warens die letzten jahre aber immer der großteil jeder zweiten saison, die er pausieren musste. und da liegt doch ein deutlicher unterschied zu vidic und ferdinand.

jo das Potential hat er auf jeden Fall genug, hoffentlich schöpft er alles aus :D

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#686
18.12.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Eldarim:
Zitat von Michael083:

Also der gute Rio ist sicherlich nicht mehr zur Weltklasse zu zählen, sein Stellungsspiel ist sackstark aber er ist ja mittlerweile fast so langsam wie Carra, bei Vidic muss man abwarten wie er sich von seiner schweren Verletzung erholt.
Agger hat Weltklasse-Poenzial, ist eh nur ein Etikett, aktuell scheint er ja mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei zu bleiben....

Zu den Gerüchten: Hui da drückt einer aber gewaltig auf die Erwartungsbremse mh 20 Millionen sind jetzt auch keine so grosse Hausnummer, Incey 4, Sturr 12, bleiben noch 4 Millionen ausser Verkäufe, Stew scheint ja immer noch auf der Resterampe, Cole würde auch einiges einsparen, mal sehen was geht...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#687
18.12.2012 - 12:05 Uhr
Potenzial für die Weltklasse bedeutet nicht, dass man schon Weltklasse ist. Aggers Stellungsspiel ist definitiv ausbaufähig. Gleiches gilt für seinen Umgang mit hohen Bällen. Hier ist er mir auch nicht dominant genug, um in die Kategorie Weltklasse gesteckt zu werden.
FC Liverpool |#688
18.12.2012 - 12:06 Uhr
DOZENS of families will travel to London tomorrow for a historic court hearing which is set to quash the discredited Hillsborough inquest verdicts.

The court is also looking into a request from Hillsborough Justice Campaign lawyer Elkan Abrahamson to screen the hearing in Liverpool via a video link.
Nur so nebenbei zur Vollständigkeit: Ist etwas losgelöst von den übrigen Themen hier, aber ich glaube dennoch ein wichtiges Thema. Ich gehe zwar davon aus, dass da gar nicht so viel kommen wird, was substantiell gesehen im Sinne von "Justice for the 96" ankommt, aber mal abwarten.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#689
18.12.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von england5germany1:
Potenzial für die Weltklasse bedeutet nicht, dass man schon Weltklasse ist. Aggers Stellungsspiel ist definitiv ausbaufähig. Gleiches gilt für seinen Umgang mit hohen Bällen. Hier ist er mir auch nicht dominant genug, um in die Kategorie Weltklasse gesteckt zu werden.

Also wenn Agger nicht Weltklasse ist, gibt es kaum welche die man so nennen kann, nur Silva, Pepe, Kompany und Ramos. Ich hab viel lieber einen Agger als einen Piqué um Team, Agger bringt konstant Weltklasselleistungen, mach kaum Fehler und vorallem schafft er eine Sache die ein Piqué oder so nicht schaffen, er stabilisiert seinen Partner, egal ob Skrtel oder sogar Kjaer.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#690
18.12.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:

Also wenn Agger nicht Weltklasse ist, gibt es kaum welche die man so nennen kann, nur Silva, Pepe, Kompany und Ramos. Ich hab viel lieber einen Agger als einen Piqué um Team, Agger bringt konstant Weltklasselleistungen, mach kaum Fehler und vorallem schafft er eine Sache die ein Piqué oder so nicht schaffen, er stabilisiert seinen Partner, egal ob Skrtel oder sogar Kjaer.

deshalb nennt es sich ja "weltklasse" weil es kaum welche gibt... ansonsten würde es "weltdurchschnitt" heissen.

warum ein pique einen puyol oder einen mascherano stabilisieren müsste (oder dies nicht können soll) und weshalb das für agger sprechen würde, erschließt sich mir nicht ganz. auch an der stelle sollte man die leistungen des eigenen teams mit etwas mehr objektivität betrachten ... ich stell mich doch auch nicht hin und heb das "weltklasse-duo" jags/distin in den himmel, obwohl die beiden ihren job in der pl recht gut machen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.