Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1891
13.11.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Was mich konkret stört: Würde Suarez woanders spielen wäre er verhasst. Nun spielt und trifft er für uns. Zwar sagen "Alle" was er macht wäre nicht gut, man ordnet sein Verhalten aber dem sportlichen Erfolg unter. An dem Punkt nenne ich das "Erfolgstourismus" - zweierlei Maß. Man toleriert ihn und findet ihn sogar "genial", weil er betreffende Dinge im "richtigen" Trikot macht. Ähnliches bei einem United Spieler wäre typisch, der Mann gehört gehängt, und so weiter.

Was wäre wenn Rooney zufällig auf der roten Seite von Liverpool gestanden hätte. Kannst du behaupten er wäre heute dann nicht ein "local hero"?

Im Übrigen Frage ich mich wer immer die Suárez-Chants im Stadion singt, muss wohl von den Gästen kommen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#1892
13.11.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von rage-and-love:
@ Dilla und Phibs: Sorry!

Ich kenn dich ja schon etwas und kann dich auch verstehen, aber gut dass das geklärt ist ;)

Um das Thema wieder auf etwas sinnvolleres zu wechseln würd ich doch vorschlagen das wir Mitte November mal mit den ersten Transferdiskussionen starten.

Wilfried Bony von Vitesse wurde also gescoutet. Hat den schon mal jemand abseits von Youtube Videos gesehen?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1893
13.11.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Gäste, ja. Liverpool Fans von außerhalb.
Die meisten LFC Fans aus Liverpool verkaufen ihre Tickets nämlich vor dem Stadion. Klingt das denn gut am Fernseher?

Die Chants aus the Kop? Klingt ab und an zumindest nach etwas ziemlich Lautstarkem.

€: Wunschtransfers, ein Thema das mir fast so lieb ist wie Torres ... adiue.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 13.11.2012 um 23:11 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1894
14.11.2012 - 10:50 Uhr
Letzte Anmerkung zur Suarez Diskussion:

Ich finde in der letzten Zeit hat er sich gewaltig gebessert, was für mich ganz klar daran liegt dass es bei ihm läuft, er macht eigentlich nur Mist, wenn er frustriert ist, läuft es, dann hat er sich finde ich zumindest im Griff.

Zur Transferdiskussion:

Im Sturm bin ich ganz klar für Theo und/oder Sturridge, vor allem letzterer sollte im Rahmen des möglichen sein. Ansonsten würde ich evtl. noch nen Verteidiger holen, hab da aber nicht so wirklich jemand im Blick :/:

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#1895
14.11.2012 - 11:05 Uhr
Edin Dzeko?! Im Rahmen des Möglichen dass wir ihn im Winter holen, wie sieht ihr diese Chance für uns?

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#1896
14.11.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
Edin Dzeko?! Im Rahmen des Möglichen dass wir ihn im Winter holen, wie sieht ihr diese Chance für uns?

ich würde hier mal auf stark "nicht-existent" tippen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#1897
14.11.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Eldarim:

Glaubst wirklich Eldarim? Hohe Chancen sehe ich natürlich nicht für den FC Liverpool, allerdings bestünde eine minimale Möglichkeit, isn't?

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#1898
14.11.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:

Zur Transferdiskussion:

Im Sturm bin ich ganz klar für Theo und/oder Sturridge, vor allem letzterer sollte im Rahmen des möglichen sein. Ansonsten würde ich evtl. noch nen Verteidiger holen, hab da aber nicht so wirklich jemand im Blick :/:

Sturridge scheint allerdings ein schwieriger Charakter mit diversen Allüren zu sein. Dazu wird der eine Stange Geld kosten, alleine das Gehalt eines Chelsea-Spielers zu stemmen, dürfte richtig teuer sein.

Letzteres könnte auch bei Walcott ein Problem sein. Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum er von Arsenal weggehen und zu uns kommen sollte, sofern nicht die Themen Stammplatzgarantie und Liverpoolfan ziehen sollten.

Ich würde mir immer noch wünschen, dass wir uns verstärkt auf dem Kontinent umsehen. Sofern man nicht bei den Topvereinen aus den ganz großen Ligen wildert, dürften die Spieler dort um einiges günstiger sein als die PL-Spieler. Bei englischen Spielern kriege ich seit Kenny immer erst mal Angst hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses.
FC Liverpool |#1899
14.11.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Eldarim:

Glaubst wirklich Eldarim? Hohe Chancen sehe ich natürlich nicht für den FC Liverpool, allerdings bestünde eine minimale Möglichkeit, isn't?

Dzeko wird niemals zu uns kommen... er überragt bei City und auch Mancini wird das irgendwann anerkennen, wenn nicht, dann geht der zu nem anderen Top-CL Verein...

@kaenguruh: Der Vorteil an Sturridge und Walcott ist, dass ihre Verträge auslaufen damit sollten sie unter 10 mio Ablöse auf jeden Fall zu haben sein, klar würde bei beiden wohl ein üppiges Gehalt dazu kommen, aber dafür bieten sie im Normalfall halt auch klasse...

Im Ausland wäre ich für Bony, Doumbia o.ä wobei die nicht billiger wären als Sturridge und Walcott...

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#1900
14.11.2012 - 11:59 Uhr
Ich denke das britische Grundgerüst steht imo!
Die Chance Dzeko zu holen schätze ich wie Elda ein, wieso sollte Edin bereit sein zu uns überzusiedeln und sei es nur leihweise?

Walcott und Sturr wären fein, ob Sturridge Allüren hat will ich von hier nicht beurteilen, ich sehe für ihn aktuell wenig Perspektiven bei den blauen Londonern, also sollte er schon an einem Wechsel interessiert sein, Chelsea ach, denn jetzt kann man noch etwas Geld einnehmen.
Theo fällt mir schwer zu glauben...

Der Hunter wäre in meinen Augen eine Option, das würde Luis für einen Flügel frei machen und ihm den Druck nehmen.

Aber das ist alles Namedropping, ich hoffe auf ein gutes Händchen bei Rodgers, habe eigentlich in dieser Sache ein gutes Gefühl bei ihm, auch dass wir ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben als es Kenny/Comolli erwirtschaftet haben!

In meinen Augen muss man sich nach einem IV und einem Tw umsehen, dazu noch Deadwood loswerden, Doni und Cole wären meine ersten Streichkandidaten!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.