Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1921
14.11.2012 - 22:37 Uhr
Dann hat sich die Aufregung ja gelohnt :D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1922
14.11.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von YNWA19:
Dann hat sich die Aufregung ja gelohnt :D

:D Die Gerüchteküche brodelt sowieso im Moment, bei jeder Länderspielpause scheinen die Schreiberlinge kreativ zu werden :D

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1923
15.11.2012 - 00:29 Uhr
Die lang erwarteten News sind nun ein kolportiertes 40 Millionen Euro-City-Will-Mal-Wieder-Die-Muskeln-Spielen-Lassen-Angebot für Suarez sein? Hihi. Ungut. Würdet ihr - realistisch gesehen - bei weiteren 10 Milionen drauf mit einen Abgang rechnen?
FC Liverpool |#1924
15.11.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
Die lang erwarteten News sind nun ein kolportiertes 40 Millionen Euro-City-Will-Mal-Wieder-Die-Muskeln-Spielen-Lassen-Angebot für Suarez sein? Hihi. Ungut. Würdet ihr - realistisch gesehen - bei weiteren 10 Milionen drauf mit einen Abgang rechnen?

Reichen die 40 nicht? Martin Harnik geht sich damit wohl knapp aus :p

Ich persönlich hät ja eher mit 35 gerechnet.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#1925
15.11.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von fabiano11:

Würdest du für 40 "danke & tschüss" sagen? Würde für Liverpool am Markt wenige adäquate (realisierbare) Nachfolger sehen...müsste wohl im Kollektiv + 2 neue Stürmer passieren.
FC Liverpool |#1926
15.11.2012 - 00:39 Uhr
Ich dachte ManCity sei auf die Finanzbremse getreten?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#1927
15.11.2012 - 00:44 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Shek7:
Zitat von fabiano11:

Würdest du für 40 "danke & tschüss" sagen? Würde für Liverpool am Markt wenige adäquate (realisierbare) Nachfolger sehen...müsste wohl im Kollektiv + 2 neue Stürmer passieren.

Ich würd zu mehr auch nicht nein sagen. Aber die 40 würden mich jetzt nicht unzufrieden machen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#1928
15.11.2012 - 00:46 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Ein Balotelli-Abschied ist im Gerücht impliziert...
FC Liverpool |#1929
15.11.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Pyrrhus:

Dzeko könnte wohl auch Teil des Deals sein. Aber sicherlich mit Vorsicht zu genießen, habe das jetzt nur mehrmals im Netz gelesen, aber eine anständige Quelle kann ich dafür nicht liefern..
FC Liverpool |#1930
15.11.2012 - 06:51 Uhr
Zitat von Lufti:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Pyrrhus:

Dzeko könnte wohl auch Teil des Deals sein. Aber sicherlich mit Vorsicht zu genießen, habe das jetzt nur mehrmals im Netz gelesen, aber eine anständige Quelle kann ich dafür nicht liefern..

Wieder mal ein sehr unrealistisches Spieler +Cash-Tauschgeschäft...
Ab 40 Millionen wird man im Verein wohl schon überlegen den Deal zu machen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.