FC Liverpool
01.09.2012 - 15:59 Uhr
14.11.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von Driti:
...
gegen Harnik hät ich nichts einzuwenden ist nen guter ;) aber wer weiss wieviel Warheit dahinter steckt ;)
Also bitte, Liverpool sollte andere Ambitionen haben, als Martin Harnik für gefühlte 7 - 10 Millionen zu verpflichten.
Harnik ist ein guter aber Stuttgart wird den ganz sicher nicht gehen lassen.
Aber
Zitat
Buy tomorrow's Liverpool Post also for interesting contract news at #efc and a major major transfer story for #lfc
von Ian Doyle
Also irgendetwas wird wohl in den nächsten Tagen passieren :o
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von Driti:
...
gegen Harnik hät ich nichts einzuwenden ist nen guter ;) aber wer weiss wieviel Warheit dahinter steckt ;)
Also bitte, Liverpool sollte andere Ambitionen haben, als Martin Harnik für gefühlte 7 - 10 Millionen zu verpflichten.
Harnik ist ein guter aber Stuttgart wird den ganz sicher nicht gehen lassen.
Aber
Zitat
Buy tomorrow's Liverpool Post also for interesting contract news at #efc and a major major transfer story for #lfc
von Ian Doyle
Also irgendetwas wird wohl in den nächsten Tagen passieren :o
14.11.2012 - 20:13 Uhr
14.11.2012 - 20:21 Uhr
Wilfried Bony heute gegen uns (Österreich) in der Startelf, bissl ein Bild machen :)
aja in Facebook gibts Posts, dass Sky Sports geschrieben haben soll, dass Liverpool morgen einen (oder den) Transfer für den Jänner bekannt gibt. Ich hab diese Meldung noch nicht gefunden und kommt mir auch ein wenig komisch vor..
aja in Facebook gibts Posts, dass Sky Sports geschrieben haben soll, dass Liverpool morgen einen (oder den) Transfer für den Jänner bekannt gibt. Ich hab diese Meldung noch nicht gefunden und kommt mir auch ein wenig komisch vor..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 14.11.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
14.11.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8245891/Liverpool-are-chasing-Anzhi-Makhachkala-striker-Lacina-Traore-according-to-his-agent
viel zu spät, der ist doch erst für großes Geld gewechselt und verdient bei Anzhi bestimmt 4+mio, würde sich ja mal absolut garnicht lohnen
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8245891/Liverpool-are-chasing-Anzhi-Makhachkala-striker-Lacina-Traore-according-to-his-agent
viel zu spät, der ist doch erst für großes Geld gewechselt und verdient bei Anzhi bestimmt 4+mio, würde sich ja mal absolut garnicht lohnen
14.11.2012 - 21:08 Uhr
@Anton_Karlssson: @RorySmithTimes Heard anything about this "major transfer news" about #LFC from Daily Post?
@RorySmithTimes: @Anton_Karlssson I know what it is, yeah. But you'll have to wait a couple more hours before it drops. Think it'll be everywhere.
Solangsam werd ich neugierig
@RorySmithTimes: @Anton_Karlssson I know what it is, yeah. But you'll have to wait a couple more hours before it drops. Think it'll be everywhere.
14.11.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von LFCthisisanfield:
@Anton_Karlssson: @RorySmithTimes Heard anything about this "major transfer news" about #LFC from Daily Post?
Bestimmt Torres :o :p
Bestimmt nur wieder irgendne Ente ;)
Bestimmt Torres :o :p
Bestimmt nur wieder irgendne Ente ;)
14.11.2012 - 21:51 Uhr
Würde mich sehr überraschen, wenn es wirklich ein Transfer fürs First Team wäre; am ehesten glaube ich nämlich noch an ein neues junges Talent wie damals Yesil.
14.11.2012 - 22:05 Uhr
Dürfte eher was unerfreuliches sein. Würd mich aber nicht wundern wenn der ein wenig übertreibt.
14.11.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von YNWA19:
Dürfte eher was unerfreuliches sein. Würd mich aber nicht wundern wenn der ein wenig übertreibt.
Wieso unerfreulich ?!
Ist bestimmt einfach ne Ente...
Wieso unerfreulich ?!
Ist bestimmt einfach ne Ente...
14.11.2012 - 22:34 Uhr
Shitstorm in 3 2 1 bleibt allen Liverpool Foren lieber fern.
Tony Barett / The Times sagt Man. City will Luis im Januar
:rolleyes
:ugly
Tony Barett / The Times sagt Man. City will Luis im Januar
:rolleyes
:ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.