Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1911
14.11.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von Driti:
...

gegen Harnik hät ich nichts einzuwenden ist nen guter ;) aber wer weiss wieviel Warheit dahinter steckt ;)

Also bitte, Liverpool sollte andere Ambitionen haben, als Martin Harnik für gefühlte 7 - 10 Millionen zu verpflichten.

Harnik ist ein guter aber Stuttgart wird den ganz sicher nicht gehen lassen.

Aber

Zitat
Buy tomorrow's Liverpool Post also for interesting contract news at #efc and a major major transfer story for #lfc

von Ian Doyle

Also irgendetwas wird wohl in den nächsten Tagen passieren :o

•     •     •

"to improve is to change"
FC Liverpool |#1912
14.11.2012 - 20:13 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8245891/Liverpool-are-chasing-Anzhi-Makhachkala-striker-Lacina-Traore-according-to-his-agent

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#1913
14.11.2012 - 20:21 Uhr
Wilfried Bony heute gegen uns (Österreich) in der Startelf, bissl ein Bild machen :)

aja in Facebook gibts Posts, dass Sky Sports geschrieben haben soll, dass Liverpool morgen einen (oder den) Transfer für den Jänner bekannt gibt. Ich hab diese Meldung noch nicht gefunden und kommt mir auch ein wenig komisch vor..

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 14.11.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1914
14.11.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8245891/Liverpool-are-chasing-Anzhi-Makhachkala-striker-Lacina-Traore-according-to-his-agent

viel zu spät, der ist doch erst für großes Geld gewechselt und verdient bei Anzhi bestimmt 4+mio, würde sich ja mal absolut garnicht lohnen

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#1915
14.11.2012 - 21:08 Uhr
@Anton_Karlssson: @RorySmithTimes Heard anything about this "major transfer news" about #LFC from Daily Post?

@RorySmithTimes: @Anton_Karlssson I know what it is, yeah. But you'll have to wait a couple more hours before it drops. Think it'll be everywhere.

Solangsam werd ich neugierig

•     •     •

FC Liverpool |#1916
14.11.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von LFCthisisanfield:
@Anton_Karlssson: @RorySmithTimes Heard anything about this "major transfer news" about #LFC from Daily Post?

@RorySmithTimes: @Anton_Karlssson I know what it is, yeah. But you'll have to wait a couple more hours before it drops. Think it'll be everywhere.

Solangsam werd ich neugierig

Bestimmt Torres :o :p

Bestimmt nur wieder irgendne Ente ;)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1917
14.11.2012 - 21:51 Uhr
Würde mich sehr überraschen, wenn es wirklich ein Transfer fürs First Team wäre; am ehesten glaube ich nämlich noch an ein neues junges Talent wie damals Yesil.
FC Liverpool |#1918
14.11.2012 - 22:05 Uhr
Dürfte eher was unerfreuliches sein. Würd mich aber nicht wundern wenn der ein wenig übertreibt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1919
14.11.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von YNWA19:
Dürfte eher was unerfreuliches sein. Würd mich aber nicht wundern wenn der ein wenig übertreibt.

Wieso unerfreulich ?!

Ist bestimmt einfach ne Ente...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1920
14.11.2012 - 22:34 Uhr
Shitstorm in 3 2 1 bleibt allen Liverpool Foren lieber fern.

Tony Barett / The Times sagt Man. City will Luis im Januar
:rolleyes

:ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.