Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1961
15.11.2012 - 22:51 Uhr
Angesichts des schwachen Starts in die Saison, neige ich dazu hier die Marktwerte für überschätzt zu halten und eher der Statistik zu trauen.
Danach wäre es besser Martin Skrtel als Suarez zu verkaufen.
FC Liverpool |#1962
15.11.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:

edit: Ich denke aber dass, wenn man das Geld wirklich braucht, eher ein Agger, ein Skrtel oder Reina abgegeben werden würde. Die wären (momentan) sicherlich leichter zu ersetzen

Agger oder Skrtel abzugeben wäre Wahnsinn, so gute Innenverteidiger bekommen wir in nächster Zeit nicht mehr, vor allem solche die sich auch mit dem Verein identifizieren können.

Agger, Skrtel, Suarez und evtl. Johnson gehören ja zu den wenigen die derzeit konstant super Leistungen bringen können, einen von denen zu verlieren wäre eben sehr bitter und das können wir uns derzeit einfach nicht leisten.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 15.11.2012 um 23:20 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1963
15.11.2012 - 23:37 Uhr
mal was ganz anderes: wann waren eigentlich Henry, Werner oder die Linda (wenn sie überhaupt noch Henrys 1st Lady ist) in Anfield, Big Ben City, dem Vorort von Leeds oder wo auch sonst bei nem Spiel? Das war doch mal anders!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1964
15.11.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von giorginho:
mal was ganz anderes: wann waren eigentlich Henry, Werner oder die Linda (wenn sie überhaupt noch Henrys 1st Lady ist) in Anfield, Big Ben City, dem Vorort von Leeds oder wo auch sonst bei nem Spiel? Das war doch mal anders!

Mh habe die auch schon länger nicht mehr auf den Tribünen gesehen! Das war wirklich mal anders, mal sehen wie sich das entwickelt...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1965
16.11.2012 - 00:36 Uhr
Es gab vor ein paar Monaten mal ein Gerücht zwecks finanzieller Probleme. Da es mein Job bedingt, hab ich ein Gefühl für den Geldmarkt. Ich sehe das nächste Jahr sehr skeptisch. Also zwecks Riesenbeträgen im Winter hab ich wenig Hoffnung. Die Cases am Rande für uns sind die Red Sox und Roush Fenway! Bei letzteren rechne ich fast mit nem Ausstieg aus der Nascar, was nicht billig wird. Somit tendiere ich zum Blick auf unsere mittelfristige Perspektive. Und ich finde, daß der Honcho das gut macht, was die sportliche Grundlage/-substanz angeht!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 16.11.2012 um 00:39 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1966
16.11.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von giorginho:

Mh habe die auch schon länger nicht mehr auf den Tribünen gesehen! Das war wirklich mal anders, mal sehen wie sich das entwickelt...

Beim Heimspiel gegen City waren doch welche da? Sonst hab ich auch nichts mehr mitbekommen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#1967
16.11.2012 - 01:32 Uhr
ich bin der Meinung, die Presse beschränkt sich aktuell auf Mathematik und olfaktorische Unausweichlichkeiten in Keramik Nähe! Entweder hält man sich an die Gegenwart und schaut genau hin, auch über den Tellerrand hinaus, oder man entspannt sich, was eh besser ist!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 16.11.2012 um 01:33 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1968
16.11.2012 - 01:40 Uhr
Zitat von Eldarim:

bitte was genau willst du mir nun sagen? das guardian und telegraph das sinnbild des guten journalismus sind und das thema suarez/city unmöglich eine luftnummer sein kann, da beide zeitungen nur höchst korrekt recherchierte und mit vorbildlicher hintergrundarbeit untersetzte berichte in ihre zeitung setzen würden? träum weiter....

das einer vom anderen abschreibt und letztendlich keiner weiss, wo was herkam und was an der sache überhaupt dran ist, dürfte eigentlich nicht nur in england überraschen. mit welcher inbrunst man hier auf sowas springt, dann aber doch...

Deine Meinung, jede Zeitung, die dieses Gerücht aufschnappt, wäre ein Klatschblatt, möchte ich a) verneinen. Guardian und Telegraph haben es - sind aber mMn mit Sicherheit keine Boulevardpresse...

drei Sachen will ich in den Raum stellen, die völlig unzusammenhängend verschiedene Meinungen vertreten, ohne dass ich mich irgendeiner verschreibe:

Zeitungen leben von Gerüchten, Gossip und Spekulationen...mehr denn je (bringen Klicks, generieren Werbeeinnahmen - mehr als fundierte - für gemeine Leser langweilige - Recherchen), wenn man sich bspw. die finanzielle Lage des guardians ansieht. Katastrophal. Dennoch kein Klatschblatt.

Andererseits Journalismus, in dem Informaten nicht offengelegt werden, da er als solcher in Form von Vermittlung Insiderinformationen nicht existiert (siehe investigativer Journalismus). Ich denke nicht, dass ein Guardian-Journalist so ein Gerücht ohne sattelfelfesten Informaten nicht in die Öffentlichkeit trägt...

...ist die Information (soweit habe ich mich nicht informiert) abgeschrieben, fällt der Satz unter letzteres...

als drittes bleibt mir zu sagen, dass mir dieses Gerücht nicht soweit hergeholt vorkommt, wie du es vorhin angedeutet hast...nicht so haltlos und aus dem Niemandsland - erfunden....

...auch deine deine Meinung ( ist Suarez zu City: sinnnloses Gerücht) hat vollkommene Existenzberichtigung. Aber vermutlich meinte ich dann doch, dass man als Qualitäts-Medium auch ein vages Gerücht an die Öffentlichkeit bringen darf, ohne sofort eine Klatschzeitung zu sein. Was du ja in aller Härte in den Raum

Zitat von Eldarim:

jede zeitung, die sich mit solch unsubstantiellen gerüchten beschäftigt, ist ne klatschzeitung.

stellst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 16.11.2012 um 01:46 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1969
16.11.2012 - 07:54 Uhr
Zitat von fabiano11:

Andererseits Journalismus, in dem Informaten nicht offengelegt werden, da er als solcher in Form von Vermittlung Insiderinformationen nicht existiert (siehe investigativer Journalismus). Ich denke nicht, dass ein Guardian-Journalist so ein Gerücht ohne sattelfelfesten Informaten nicht in die Öffentlichkeit trägt...

das ist völlig korrekt unter dem hintergrund sollte man, grade solche bericht IMMER mit skepsis betrachten. aber wenn du tatsächlich meinst, dass keine dieser zeitung die luftnummern (grade im bereich der transfergerüchte) übernimmt, wirst du wohl schwer entäuscht werden .... da erwartest du nun aber etwas viel "investigativen journalismus" von den englischn zeitungen.

es ist ja nicht so, dass an sowas prinzipiell nichts dran ist, die überwiegende masse der gerüchte aber ist frei erfunden und beruht auf annahmen der entsprechenden reporter, welcher verein wo welches interesse haben könnte, welcher spieler dafür interessant wäre und mit welchem finanziellen aufwand das möglich wäre. siehe fellaini... das der ambitioniert ist ist bekannt, dass die halbe liga bedarf hat auch, verbinde dass damit das nur city, chelsea und united die finanziellen möglichkeiten für einen solchen deal haben. vermisch das noch mit einer prise falsch übersetzter und aus dem zusammenhang gerissener interviews aus dem jeweiligen heimatland des spielers und fertig ist der dauerbrenner, der sich quer durch alle zeitungen zieht. sollte man sich davon verrückt machen lassen? nein.... und genau das passiert hier grade.

dann zeig mir doch bitte, wo ich sage das gerücht ist sinnlos. ich sage es hat keine substanz, keine der berichte darüber zeigt, wo es herkommt. kein zitat des spielers, keine der manager und wahrscheinlich nur basierend auf einem interview rodgers, wo er sich wohl zu einem möglichen suarez-wechsel im letzten sommer geäussert hat? ein bisschen wenig inhalt, meinst du nicht?

darüber hinaus gewöhn dir den e5g1 stil wieder ab... wenn du was zu sagen hast, mach das nicht mit 4 punkten und einem "not", sondern versuchs in ganzen sätzen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#1970
16.11.2012 - 08:10 Uhr
Zitat von Sydal:
www.goalimpact.com:
Angesichts des schwachen Starts in die Saison, neige ich dazu hier die Marktwerte für überschätzt zu halten und eher der Statistik zu trauen.
Danach wäre es besser Martin Skrtel als Suarez zu verkaufen.

Was soll mir die Statistik denn sagen?

Dass Pepe Reina nach nicht offen gelegten Faktoren unser bester Spieler sei? Quasi einen richtig großen (OWN)Goalimpact hat.
Dass ein Joe Cole mit sehr wenigen Einsätzen doch einen relativ hohen Score bekommt?
Dass Luis Suarez nicht den größten Goalimpact hat?
Dass Fabio Borini eine sehr niedrige Bewertung hat und am besten in der zweiten Liga spiel?

Also bitte, erklärt mir einer wonach dieses Ranking gemacht ist, denn für mich sieht es mehr nach WIllkür und Namedropping oder Würfeln aus, vielleicht auch ein Trinkspiel, ach wer weiß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.