FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
31.08.2012 - 23:47 Uhr
Mal schauen wie lange Ayre noch bleibt nach diesem Tag.
31.08.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von Quantico:
?
Er hat übrigens Geld gespart ...
Punkt2: Wenn sich Agger und Skrtel verletzten, ist die Abwehr ziemlich dünn besetzt ...
?
Punkt2: Wenn sich Agger und Skrtel verletzten, ist die Abwehr ziemlich dünn besetzt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 31.08.2012 um 23:48 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von Quantico:
Zitat von MaxCrax:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/nathan-eccleston-leaves-reds
Eccleston weg. Pacheco dürfte folgen. Wenn man jetzt noch Cole loswerden würde..
Dann ist man Vorne ganz dünn besetzt....
Nun ja, ob Cole aufm Feld steht oder nicht macht keinen Unterschied. Da spar ich doch lieber das Gehalt.
Wenn ich mir das so anschaue: Suarez, Borini, Assaidi, Sterling, (Downing) und zuletzt auch Henderson/Shelvey aufm Flügel zur Not. Dazu Morgan und evtl. schon Yesil.
Wenn man im Winter noch mal aktiv werden würde, könnte man damit zumindest erstmal vermutlich über die Runden kommen..
Verletzt sich ein Borini oder Suarez sieht es Vorne ganz düster aus.
Zitat von Quantico:
Zitat von MaxCrax:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/nathan-eccleston-leaves-reds
Eccleston weg. Pacheco dürfte folgen. Wenn man jetzt noch Cole loswerden würde..
Dann ist man Vorne ganz dünn besetzt....
Nun ja, ob Cole aufm Feld steht oder nicht macht keinen Unterschied. Da spar ich doch lieber das Gehalt.
Wenn ich mir das so anschaue: Suarez, Borini, Assaidi, Sterling, (Downing) und zuletzt auch Henderson/Shelvey aufm Flügel zur Not. Dazu Morgan und evtl. schon Yesil.
Wenn man im Winter noch mal aktiv werden würde, könnte man damit zumindest erstmal vermutlich über die Runden kommen..
Verletzt sich ein Borini oder Suarez sieht es Vorne ganz düster aus.
Zitat von YNWA19:
Kein Angreifer mehr? Was ein Witz.
Tony Evans hatte recht.
Jap. Das kann was werden. Man stelle sich vor, Suarez ist mal gelb-rot gesperrt und Borini hat ein kleines Wehwechen. Yay Morgan :rolleyes
Absolut unverständlich. Das war ja eine gute Transferperiode bisher, aber jetzt hat man es absolut verpasst, da vorne nachzulegen. Mit dieser Besetzung kann man doch nicht ernsthaft vorhaben, bei 4 Wettbewerben mitzuspielen!
Und wenn das wahr ist, dass man nur 3mio für Dempsey geboten hat, dann frage ich mich, wie man denn so blauäugig sein hat können, 1-2 Transfers anzukündigen für den D-Day?
Kein Angreifer mehr? Was ein Witz.
Tony Evans hatte recht.
Jap. Das kann was werden. Man stelle sich vor, Suarez ist mal gelb-rot gesperrt und Borini hat ein kleines Wehwechen. Yay Morgan :rolleyes
Absolut unverständlich. Das war ja eine gute Transferperiode bisher, aber jetzt hat man es absolut verpasst, da vorne nachzulegen. Mit dieser Besetzung kann man doch nicht ernsthaft vorhaben, bei 4 Wettbewerben mitzuspielen!
Und wenn das wahr ist, dass man nur 3mio für Dempsey geboten hat, dann frage ich mich, wie man denn so blauäugig sein hat können, 1-2 Transfers anzukündigen für den D-Day?
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Quantico:
?
Gespart ja aber zu welchem Preis....
Kommt es mir nur so vor oder haben wir gerade mal 22 Spieler im Kader
Zitat von Quantico:
?
Gespart ja aber zu welchem Preis....
Kommt es mir nur so vor oder haben wir gerade mal 22 Spieler im Kader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantico am 31.08.2012 um 23:52 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 23:56 Uhr
Irrelevant, was man sich für die Zukunft ausmalt, wenn ihn etwas den Job kostet, dann das er zu viel bezahlt, nicht dass er einen Spieler zu jedem Preis holt. Zumal wir den auch in diesem Sommer schon hatten.
31.08.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von TheFab11:
Hahahahahaha :D
Alarm ist gedrückt.
Hahahahahaha :D
Alarm ist gedrückt.
31.08.2012 - 23:59 Uhr
Wir sind vorne in dieser Form nicht konkurrenzfähig. Das muss doch erkannt werden?!
Vergleicht mal unsere Mittelstürmer im Kader mit denen von den anderen Mannschaften, die ins internationale Geschäft wollen. Unfassbar.
edit: Eigentlich müsste man bei einer Carroll-Abgabe schon einen Ersatz in den Startlöchern haben, oder zumindest sollten die Verhandlungen mit einem neuen Stürmer schon im weit fortgeschrittenen Stadium sein. So machen das zumindest andere professionelle Vereine.
Vergleicht mal unsere Mittelstürmer im Kader mit denen von den anderen Mannschaften, die ins internationale Geschäft wollen. Unfassbar.
edit: Eigentlich müsste man bei einer Carroll-Abgabe schon einen Ersatz in den Startlöchern haben, oder zumindest sollten die Verhandlungen mit einem neuen Stürmer schon im weit fortgeschrittenen Stadium sein. So machen das zumindest andere professionelle Vereine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 01.09.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 00:00 Uhr
Mit dem Kader werden wir nicht ansatzweise was reißen.
Danke Kenny. Danke Comolli. Danke FSG.
Danke Kenny. Danke Comolli. Danke FSG.
01.09.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Dilla:
Wir sind vorne in dieser Form nicht konkurrenzfähig. Das muss doch erkannt werden?!
Vorallen weil unsere einzigen torgefährlichen Spieler entweder 18 oder 21 sind (sprich für ihr Alter)...
Vorallen weil unsere einzigen torgefährlichen Spieler entweder 18 oder 21 sind (sprich für ihr Alter)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 01.09.2012 um 00:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.