FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
31.08.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Es sei denn, Rodgers plant mit Morgan als drittem Stürmer. Was ich mir aber nicht so wirklcih vorstellen kann/will.
Wobei God gemeint hat Morgan wäre ein grossartiger Finisher...
Denke aber dass noch etwas passieren wird!
Wenn nicht auch gut! ;)
Es sei denn, Rodgers plant mit Morgan als drittem Stürmer. Was ich mir aber nicht so wirklcih vorstellen kann/will.
Wobei God gemeint hat Morgan wäre ein grossartiger Finisher...
Denke aber dass noch etwas passieren wird!
Wenn nicht auch gut! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 31.08.2012 um 22:31 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Dilla:
edit: Wäre es dann nicht mal an der Zeit, dass hier die ganzen United-Wappen aus dem Forum verschwinden? Langsam sollten die Wettschulden ja beglichen sein, nicht? :rolleyes
naja, eigentlich erst in 2 Wochen, oder? :/:
edit: Wäre es dann nicht mal an der Zeit, dass hier die ganzen United-Wappen aus dem Forum verschwinden? Langsam sollten die Wettschulden ja beglichen sein, nicht? :rolleyes
naja, eigentlich erst in 2 Wochen, oder? :/:
31.08.2012 - 22:40 Uhr
Dempsey angeblich in Tottenham (The Telegraph)
31.08.2012 - 22:47 Uhr
It ain't over till it's over! Sorry 4 EINZEILER/-ZELLER!
31.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von giorginho:
It's only over when the fat lady sings! ;)
Wenn Clint sich äussert er wolle nur zu uns und geht dann nach Nord-London, dann ist da irgendwo etwas schief in meinen Augen!
Wenn Clint sich äussert er wolle nur zu uns und geht dann nach Nord-London, dann ist da irgendwo etwas schief in meinen Augen!
31.08.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von giorginho:
Naja, was willste machen, wenn du bei deinem Club unten durch bis aufgrund deines Gebarens, aber der Club dich nicht dahin gehen lässt, wo du hin willst? Gar nicht mehr spielen? Oder lieber zu einem Club wie den Spurs wechseln, die auf kurz oder lang CL bieten können?
Zitat von giorginho:
Naja, was willste machen, wenn du bei deinem Club unten durch bis aufgrund deines Gebarens, aber der Club dich nicht dahin gehen lässt, wo du hin willst? Gar nicht mehr spielen? Oder lieber zu einem Club wie den Spurs wechseln, die auf kurz oder lang CL bieten können?
31.08.2012 - 23:04 Uhr
22.02 Clint Dempsey has joined Tottenham! £6m, three year deal! It's happened! A big thing has happened that did not look like it was going to happen! Glory be. Merry transfer deadline day! Merry transfer deadline day, every last one of you! (The Telegraph)
31.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:
22.02 Clint Dempsey has joined Tottenham! £6m, three year deal! It's happened! A big thing has happened that did not look like it was going to happen! Glory be. Merry transfer deadline day! Merry transfer deadline day, every last one of you! (The Telegraph)
Für 6 Millionen?! Wir haben alleine 5 Millionen für Adam und Carroll bekommen! :grrr
Für 6 Millionen?! Wir haben alleine 5 Millionen für Adam und Carroll bekommen! :grrr
31.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Flupp:
Angeblich habt ihr ja satte 4 geboten ????
Das halte ich für Dünnsinn...
Aber bestimmt hatte der Spieler persönliche Gründe... :D
Das halte ich für Dünnsinn...
Aber bestimmt hatte der Spieler persönliche Gründe... :D
31.08.2012 - 23:09 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.