FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
31.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat
Sturridge turned down Liverpool - not Chelsea. Liverpool wanted a one year loan while Sturridge wanted permanent switch. He's not happy
:/:
Quelle: Daily Mirror sports writer John Cross
https://twitter.com/johncrossmirror
Sturridge turned down Liverpool - not Chelsea. Liverpool wanted a one year loan while Sturridge wanted permanent switch. He's not happy
https://twitter.com/johncrossmirror
31.08.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat
https://twitter.com/johncrossmirrorDann sollte man ihn eben "permanent" holen und nicht leihen...
Aber wo wäre denn die Spannung, wenn man jetzt schon einen vortellen könnte, neenee, ist ja noch Zeit.
Off-Topic: Unglaublich, wie Chelsea gerad vernichtet wird im Supercup.
Zitat
https://twitter.com/johncrossmirrorDann sollte man ihn eben "permanent" holen und nicht leihen...
Aber wo wäre denn die Spannung, wenn man jetzt schon einen vortellen könnte, neenee, ist ja noch Zeit.
Off-Topic: Unglaublich, wie Chelsea gerad vernichtet wird im Supercup.
31.08.2012 - 21:41 Uhr
Hmm... glaubt ihr noch, dass noch wer kommt?
Oder werden am D-Day die Transfers grundsätzlich erst sehr spät bekannt gegeben? Macht mir bitte Hoffnung :D
Oder werden am D-Day die Transfers grundsätzlich erst sehr spät bekannt gegeben? Macht mir bitte Hoffnung :D
31.08.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Chris2104:
Zitat
FoxSoccer
REPORT: Sky now reports NO LIVERPOOL signings tonight.
Zitat
FoxSoccer
31.08.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Chris2104:
Zitat
FoxSoccer
Selbe kam bei Skysports auch ......... :rolleyes
:(
Na wunderbar und wer soll dann genügend an Toren schießen? Suarez und Borini sind in meinen Augen eher vorbereiter. Sieht vorne sehr dünn aus.
Aber ok besser, als das man um 23 Uhr noch irwas verrücktes macht.
Zitat von lio_messi:
Zitat von Chris2104:
Zitat
FoxSoccer
Selbe kam bei Skysports auch ......... :rolleyes
:(
Na wunderbar und wer soll dann genügend an Toren schießen? Suarez und Borini sind in meinen Augen eher vorbereiter. Sieht vorne sehr dünn aus.
Aber ok besser, als das man um 23 Uhr noch irwas verrücktes macht.
31.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
das kann ne Saison werden .......... :rolleyes :ugly :rolleyes
Meinst du wir schaffen mehr wie 40 Tore :rolleyes
das kann ne Saison werden .......... :rolleyes :ugly :rolleyes
Meinst du wir schaffen mehr wie 40 Tore :rolleyes
31.08.2012 - 22:00 Uhr
Rodgers baut die Mannschaft gerade auf. Man sollte ihm 1-2 Jahre Zeit geben um sein Projekt umzusetzen. Ich finde er macht sehr viel bis fast alles richtig. Sollten wir ohne einen Topstümer in die Saison gehen ok. Gewünscht hätte ich mir wie viele hier etwas anderes aber ok. Ich probier das positive zu sehen. Der Kader ist mit jungen hungrigen Spielern gewachsen, ein Teil ist erledigt. Um wieder zu den Top4 zu gelangen liegt aber noch einige Arbeit vor uns. Der oder die benötigten Stürmer werden kommen,..... walk on!!!
OFFTOPIC: Chelsea lag das letzte mal im Frühjahr gegen Liverpool zur Pause 3-0 hinten
OFFTOPIC: Chelsea lag das letzte mal im Frühjahr gegen Liverpool zur Pause 3-0 hinten
31.08.2012 - 22:01 Uhr
don't believe the hype! Die da draußen wissen einfach nix!
31.08.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von giorginho:
Meinste, da geht doch noch was Richtung Angreifer? Wenn auch nicht Demspey, dann vielleicht wieder so ein Out of nowhere Ding wie bei Assaidi?
Meinste, da geht doch noch was Richtung Angreifer? Wenn auch nicht Demspey, dann vielleicht wieder so ein Out of nowhere Ding wie bei Assaidi?
31.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von giorginho:
Ich hoffe auch auf so einen Deal. Kann noch viel passieren in 2 Stunden.
Zitat von giorginho:
Ich hoffe auch auf so einen Deal. Kann noch viel passieren in 2 Stunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.