Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1811
31.08.2012 - 23:14 Uhr
Bin absolut zufrieden, hauptsache keine nervige Preisschlacht mitgemacht und keine Gebote wie letztes Jahr.

Dempsey brauchen wir nicht, schon gar nicht wenn er nicht unbedingt zu uns will.

Borini, Suarez, Yesil, Morgan. Das reicht mir :cool :cool

YNWA

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#1812
31.08.2012 - 23:15 Uhr
Bin einfach nur froh wenn das Thema Dempsey durch ist !!!
mMn hat sich Fulham bzw Jol immer Proffesionel verhalten was man von Dempsey nicht behaupten kann .....

Hätte ihn gerne bei euch gesehen (bin am 18.11.12 an der Anfield Road) da mir LFC immer schon am Herzen lag......

Aber Dempsey hat sich in der letzten Woche ne ganze menge Credit bei mir verspiellt !!!!

•     •     •

"Some people call it political, but theres no politics in human rights"
Jackson Irvine
FC Liverpool |#1813
31.08.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Shek7:

Borini, Suarez, Yesil, Morgan. Das reicht mir :cool :cool

YNWA

Also mir nicht wirklich. Ich halte zwar extrem viel auf Yesil, aber hätte mir da lieber noch einen gestandenen Stürmer gewünscht. Einen, der das Ding einfach mal reinschießt und nicht wie Suarez das Teil noch verpacken und Schleifchen drum machen will. Aber wir werden ja sehen. Möglicherweise sehen wir Yesil dann doch früher als gedacht. MAn darf gespannt sein. :cool

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1814
31.08.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Flupp:

Aber Dempsey hat sich in der letzten Woche ne ganze menge Credit bei mir verspiellt !!!!

Ehrlich das hat er bei mir schon länger mit dem Theater, eigentlich bin ich nicht unglücklich mit der Entwicklung, ein weiterer Stürmer wäre wünschenswert, aber nicht zu jedem Preis!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1815
31.08.2012 - 23:19 Uhr
Ich sehe es schon kommen, wie Dempsey uns zwei Dinger unter die Latte knallt... viel Glück Clint, hätte dich sehr gerne hier gesehen!
FC Liverpool |#1816
31.08.2012 - 23:27 Uhr
An sich bin ich mit der Transferpolitik sehr zufrieden. Im Mitteldfeld sind wir gut aufgestellt, in der Verteidigung auch, wenn mir nicht gerade wieder vom Pech verfolgt werden, aber im Sturm bzw. auf den Flügeln gefällt mir das nicht so ganz. So wie Downing drauf ist kann man den nicht mal mehr als Winger zählen, Sterling eben noch sehr jung und unerfahren, defensiv wie ich finde sehr schwach... kann ja heiter werden. Stellt euch vor Suarez verletzt sich Anfang Dezember oder wird wieder für Spieler im fast schon 2-stelligen Bereich gesperrt, dann bleiben nur noch die Jungen wie Morgan und Yesil. Vielleicht wird man auch noch im Winter aktiv, wobei das wieder ein wenig zu spät werden. Aber erstmal abwarten, BR wird schon wissen was er tut - hoffe ich doch.

Edit: Wegen den ManU-Wappen: Bis zum nächsten Derby (gegen United oder Everton). Da ja noch Länderspielpause ist, sind es zwei Wochen. Ich glaub hier wettet keiner mehr so schnell um ein Wappen. :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullus am 31.08.2012 um 23:29 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1817
31.08.2012 - 23:34 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/nathan-eccleston-leaves-reds

Eccleston weg. Pacheco dürfte folgen. Wenn man jetzt noch Cole loswerden würde..

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1818
31.08.2012 - 23:43 Uhr
Kein Angreifer mehr? Was ein Witz.

Tony Evans hatte recht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1819
31.08.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von MaxCrax:

Eccleston weg. Pacheco dürfte folgen. Wenn man jetzt noch Cole loswerden würde..

Dann ist man Vorne ganz dünn besetzt....

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#1820
31.08.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat von MaxCrax:

Dann ist man Vorne ganz dünn besetzt....

Nun ja, ob Cole aufm Feld steht oder nicht macht keinen Unterschied. Da spar ich doch lieber das Gehalt.

Wenn ich mir das so anschaue: Suarez, Borini, Assaidi, Sterling, (Downing) und zuletzt auch Henderson/Shelvey aufm Flügel zur Not. Dazu Morgan und evtl. schon Yesil.

Wenn man im Winter noch mal aktiv werden würde, könnte man damit zumindest erstmal vermutlich über die Runden kommen..

•     •     •

- Abraham Lincoln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.