Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1761
31.08.2012 - 16:08 Uhr
Ich weiß heute ist D-Day und die Aufregung sit mal wieder riesig, aber mal was anderes.

Wie siehts gegen Arsenal am WE aus, ich weiß nicht wie lange Agger gesperrt wurde, kann er spielen ?
FC Liverpool |#1762
31.08.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Neal84:
Ich weiß heute ist D-Day und die Aufregung sit mal wieder riesig, aber mal was anderes.

Wie siehts gegen Arsenal am WE aus, ich weiß nicht wie lange Agger gesperrt wurde, kann er spielen ?

ist noch gegen Arsenal gesperrt, kann dann gegen Sunderland (?) wieder spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kellnerr am 31.08.2012 um 16:13 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1763
31.08.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Zitat von Neal84:

ist zwar blöd, aber trotzdem Danke
FC Liverpool |#1764
31.08.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Zitat von Neal84:

Ist das sicher? Irgendjemand hat hier mal geschrieben, er sei ein Spiel (= gegen ManCity) gesperrt worden!?
FC Liverpool |#1765
31.08.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Neal84:
Zitat von Kellnerr:
Zitat von Neal84:

ist zwar blöd, aber trotzdem Danke
Mach dir nichts draus, denke wir kommen gegen ein, mMn stark geschwächtes, Arsenal nicht so in die Bedrängnis, dass wir Agger da unbedingt bräuchten. Der Sturm sollte treffen, dann gibts keine Probleme.
Und wenn wir ihnen jetzt noch Walcott abnehmen, dann sind sie wohl am Ende. :D
Nee, aber im Ernst, wenn wir Walcott holen, würde ich behaupten, dass wir eindeutig den stärkeren Kader haben, als Arsenal.
FC Liverpool |#1766
31.08.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von Kellnerr:
Zitat von Neal84:

Ist das sicher? Irgendjemand hat hier mal geschrieben, er sei ein Spiel (= gegen ManCity) gesperrt worden!?

Auf seinem Profil bei Tm war eine Sperre von 2 Spielen angegeben. Keine Ahnung ob's stimmt.
FC Liverpool |#1767
31.08.2012 - 16:26 Uhr
Ich warte btw immer noch auf einen Doni-Transfer, keine Ahnung warum der noch nicht weg ist.
FC Liverpool |#1768
31.08.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Ich warte btw immer noch auf einen Doni-Transfer, keine Ahnung warum der noch nicht weg ist.
Zu hohes Gehalt für potentielle Abnehmer, nimm ich mal an.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#1769
31.08.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Kellnerr:

Wenn Reina so weiter macht wie bisher kann man Doni vielleicht noch ganz gut gebrauchen. Jones sah letztes Jahr ebenfalls nicht besonders sicher aus, auch wenn er nur sehr wenige Spiele gemacht hat.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#1770
31.08.2012 - 17:15 Uhr
Na der Fred ist ja auch gleich voll, das kann ja gar nicht reichen bis COB! ;)

Übrigens: Zitat
Pete O'Rourke ‏@SkySportsPeteO:
Sky Sports understands Joe Cole has rejected a move to Spartak Moscow. #LFC

Absurd, oder - und ich steh ja auf diese "UNDERSTANDS" Formulierung! :ugly

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.