1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#44611
25.05.2026 - 23:08 Uhr
PADERBORN! MEINE PERLE! ZENTRUM DES ABENDLANDES! GESEGNET SEIST DU!

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
FC. Konkurrenz |#44612
25.05.2026 - 23:08 Uhr
Das sind einfach solche Aufstiegsbienen, die vom SC Paderborn. Tigges erstklassig grins
FC. Konkurrenz |#44613
25.05.2026 - 23:09 Uhr
Ein Fehler weniger in der Bundesliga.

Woher kommt eigentlich diese saudämliche Formulierung "ein Spiel ziehen"?

Warum???

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Konkurrenz |#44614
Irre.. freut mich für Paderborn. Da wird wirklich seit Jahren gute Arbeit geleistet.

Aber krass. Wolfsburg geht runter.. Ich glaube es nicht… mal schauen ob die nochmal zurückkehren oder ob es das jetzt war. Da ist jetzt auf alle Fälle neuaufbau angesagt

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. Konkurrenz |#44615
Jaaa ,danke Paderborn
Bekommen wir eine Prämie für Tiggers ??
FC. Konkurrenz |#44616
Ich danke meinen Eltern, meiner kompletten Familie, allen die mitgefiebert haben und allen voran Steffen Tigges. Ohne euch, wäre das nicht möglich gewesen. Eine Woche ohne Hose oben mindestens.
FC. Konkurrenz |#44617
25.05.2026 - 23:10 Uhr
Ich hätte für die nächsten Jahre noch drei solcher Abstiegskandidaten......

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Konkurrenz |#44618
Zitat von Hennes899
Jaaa ,danke Paderborn
Bekommen wir eine Prämie für Tiggers ??

Die haben wir gerade bekommen...

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
FC. Konkurrenz |#44619
Elvis, dein Porträt ist auf dem Weg😁 Das ich erleben darf, dass ein Konstrukt das 18ner Feld räumt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Der kleinen Gruppe echter VfL Fans haben mein Mitgefühl, die Freude überwiegt bei mir aber deutlich.

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
FC. Konkurrenz |#44620
Pa-, Pa-, Paderborn
Hier hab ich mein Herz verlorn!

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.