FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
25.05.2026 - 22:29 Uhr
Man kann Tigges für vieles kritisieren, aber was du hier machst, ist halt einfach Quatsch.
Sprinter ist er nicht - ja deshalb verliert er auch ein Laufzeit, bei dem er eh im Hintertreffen war.
Was hätte er gerade machen sollen? Nur mal für die nicht Experten?
Dazu trifft er in jedem 5,5. Bundesligaspiel - damit wäre dieses Jahr unser 3. bester Torschütze. Ja, damit kann man Profifußball spielen…
25.05.2026 - 22:31 Uhr
Weiß gar nicht wen ich davon lieber nächstes Jahr für den FC in der Bundesliga hätte. Wolfsburg unterirdisch, aber Paderborn schafft so auch nicht mehr als 3 Saisontore 26/27...
25.05.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von Halbzeitkaiser
Man kann Tigges für vieles kritisieren, aber was du hier machst, ist halt einfach Quatsch.
Sprinter ist er nicht - ja deshalb verliert er auch ein Laufzeit, bei dem er eh im Hintertreffen war.
Dazu trifft er in jedem 5,5. Bundesligaspiel - damit wäre dieses Jahr unser 3. bester Torschütze. Ja, damit kann man Profifußball spielen…
Tiggi einfach Cyborg aus der Zukunft, der versehentlich auf Fußball programmiert wurde.
25.05.2026 - 22:35 Uhr
Zweimal Pfosten, zweimal intergalaktische Weltklasse-Parade... wenn man schon etwas länger Fußball schaut, ist das Szenario halt schon programmiert: Entweder Wolfsburg schießt noch einen durch individuelle Klasse, oder sie würgen sich irgendwie im Elfmeterschießen durch. Fußball ist manchmal echt vorhersehbar und scheiße.
25.05.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von LuLuLu
Tiggi einfach Cyborg aus der Zukunft, der versehentlich auf Fußball programmiert wurde.
Das ja leider genau nicht. Tiggi ist ein körperlich perfekter Fußball-Cyborg aus der Zukunft, der aus versehen auf Leichtathletik programmiert wurde 😉
25.05.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von steklo2
Zweimal Pfosten, zweimal intergalaktische Weltklasse-Parade... wenn man schon etwas länger Fußball schaut, ist das Szenario halt schon programmiert: Entweder Wolfsburg schießt noch einen durch individuelle Klasse, oder sie würgen sich irgendwie im Elfmeterschießen durch. Fußball ist manchmal echt vorhersehbar und scheiße.
Dazu noch Hecking mit Glück: 100 Minuten lässt ein in unterzahl nur ein Mal wechseln…und kann jetzt 4 neue bringen.
25.05.2026 - 22:38 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Darf man das auch außerhalb unserer Spieltags-Threads ohne Trömmeleche?
Darf man das auch außerhalb unserer Spieltags-Threads ohne Trömmeleche?
25.05.2026 - 22:39 Uhr
Was für eine unwürdige Tormusik für so einen wichtigen Treffer! 😀
Jetzt weiter machen!
Jetzt weiter machen!
25.05.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Klar, weil das ja im Fußball so noch nie passiert ist 😜Die verballern hier eine Chance nach der anderen, ihr habt mehr individuelle Qualität. Da muss nur einer gleich mal bisschen Platz haben. Paderborn wird das niemals in dem Tempo und den Aufwand so zu Ende spielen können.
Zitat von Tara_noastra
Ach komm. Da wird irgendeiner von Paderborns Chipbällen irgendeinem auf den Fuß fallen und es steht 2:1. Wer soll denn bei uns ein Tor machen, die Jungfrau Maria?
Ohne überhaupt einen Fuß in Paderborns Hälfte zu haben, wird das ähnlich wahrscheinlich wie die unbefleckte Empfängnis. Von mir aus bete ich dann auch für den Rest meines Lebens.
Ach komm. Da wird irgendeiner von Paderborns Chipbällen irgendeinem auf den Fuß fallen und es steht 2:1. Wer soll denn bei uns ein Tor machen, die Jungfrau Maria?
Ohne überhaupt einen Fuß in Paderborns Hälfte zu haben, wird das ähnlich wahrscheinlich wie die unbefleckte Empfängnis. Von mir aus bete ich dann auch für den Rest meines Lebens.
Klar, weil das ja im Fußball so noch nie passiert ist 😜Die verballern hier eine Chance nach der anderen, ihr habt mehr individuelle Qualität. Da muss nur einer gleich mal bisschen Platz haben. Paderborn wird das niemals in dem Tempo und den Aufwand so zu Ende spielen können.
Es braucht dann halt einfach nur einen Curda 🙃
25.05.2026 - 22:41 Uhr
Jaaaaaaaaa so verdient
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.