1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#44441
16.05.2026 - 16:44 Uhr
@Tara_noastra Wild ist, dass ein Kader wie der vom VfL überhaupt in dieser Region kickt. Das war auch in den Vorjahren nahezu immer der Fall, gemessen am Anspruch. Reicht wahrscheinlich individuell für den Klassenerhalt.

Warten wir den Sommer ab, eine große Transferoffensive erwarte ich nicht. Falls doch, sehe ich wenig Anhaltspunkte, dass es sich dann zwingend anders darstellt.

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
...
FC. Konkurrenz |#44442
16.05.2026 - 16:45 Uhr
Wolfsburg wird das trotzdem packen, da bin ich mir sicher. Pauli ist personell einfach zu schlecht.

•     •     •

Come On Effzeh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hector14 am 16.05.2026 um 16:46 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#44443
16.05.2026 - 16:45 Uhr
Ausgleich!
FC. Konkurrenz |#44444
16.05.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von Hector14
Wolfsburg wird das trotzdem packen, da bin ich mir sicher. Pauli ist personell einfach zu schlecht.

Wolfsburg war die ganze Saison personell besser. Das heißt für mich nichts.
FC. Konkurrenz |#44445
16.05.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Taktikbock
Zitat von Hector14

Wäre in so einem 1vs1 Spiel nicht das erste Mal. Ebenso in der Relegation. Aber müssen wir auch nicht diskutieren, mal sehen wie es ausgeht

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. Konkurrenz |#44446
16.05.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Taktikbock
Zitat von Hector14

Du wirst wohl Recht behalten. Ein 2:1 hätte ich Pauli zugetraut. Ein 3:2 nicht mehr. Schade. Vor allem, weil keiner der drei Kandidaten für Platz 3 in Liga 2 wirklich überzeugend auftritt.
FC. Konkurrenz |#44447
16.05.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Goatstar71
@Tara_noastra Wild ist, dass ein Kader wie der vom VfL überhaupt in dieser Region kickt. Das war auch in den Vorjahren nahezu immer der Fall, gemessen am Anspruch. Reicht wahrscheinlich individuell für den Klassenerhalt.

Warten wir den Sommer ab, eine große Transferoffensive erwarte ich nicht. Falls doch, sehe ich wenig Anhaltspunkte, dass es sich dann zwingend anders darstellt.

Wir sind der lebende Beweis dafür, dass Geld allein nicht für eine gute Bundesligamannschaft reicht. Schlecht zusammengestellt, ohne Fussballsachverstand geführt und in sich zerfallen - Das war unsere Mannschaft diese Saison. Und daran gibt es auch für uns nichts zu rütteln.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
FC. Konkurrenz |#44448
16.05.2026 - 17:06 Uhr
Elfmeter an die Latte. Wolfsburg verpasst die Vorentscheidung!
FC. Konkurrenz |#44449
16.05.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Taktikbock
Elfmeter an die Latte. Wolfsburg verpasst die Vorentscheidung!

Deckel drauf. Spiel entschieden. Der VfL bekommt die Relegationsspiele und wird sehr wahrscheinlich drin bleiben. Schade, schade.
FC. Konkurrenz |#44450
16.05.2026 - 17:10 Uhr
Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich bin auch froh, dass Eriksen bei uns die Strafstöße gegen Vasilij nicht schießt.
Das es trotzdem noch reichen wird, ist ein Chance.

Das es am Ende die beide finanzschwächsten Konkurrenten trifft, ist nicht ganz überraschend. Für uns waren die beiden aber keine Punktelieferanten, nur ein mickriges Pünktchen konnten wir gegen die beiden Absteiger holen. Der VfL ließ uns 4 Punkte anschreiben.

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goatstar71 am 16.05.2026 um 17:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.