FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
27.04.2007 - 23:25 Uhr
20.01.2009 - 12:44 Uhr
Wahrscheinlich der schönste Punktgewinn seit langer Zeit. Für mich völlig unverständlich warum Benitez so auf Sicheheit bedacht war und sowohl Torres als auch Keane runternahm.
Nichtsdestotrotz muß man aber auch sehen, daß Liverpool die besseren Chancen hatte und der Freistoß, der dem Ausgleich vorausging keiner war.
Aber Mäkelei ist eigentlich unangebracht und deshalb freue ich mich einfach über diesen Punkt, der sich fast wie drei anfühlt.
Torres hat mich gestern zum ersten Mal ein wenig genervt, weil er permanent reklamierte, oder kam mir das nur so vor?
Nichtsdestotrotz muß man aber auch sehen, daß Liverpool die besseren Chancen hatte und der Freistoß, der dem Ausgleich vorausging keiner war.
Aber Mäkelei ist eigentlich unangebracht und deshalb freue ich mich einfach über diesen Punkt, der sich fast wie drei anfühlt.
Torres hat mich gestern zum ersten Mal ein wenig genervt, weil er permanent reklamierte, oder kam mir das nur so vor?
20.01.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Liverpooler:
Zitat von Eldarim:
und liverpool will nicht gewinnen. ok, dann tun wir ihnen halt den gefallen...
Ganz Liverpool, also zumindest der rote Teil dieser Stadt, wollte schon gewinnen, nur der dicke Spanier nicht, von dem meine Mutter sagt, er sieht aus wie der Busfahrer. Gestern hat er leider mal
wieder wie eben jener Busfahrer aufgestellt und ausgewechselt. Und das bricht mir das Herz! :(
... die blaue hälfte wollte gestern auch gewinnen ;), aber die ist mit dem einem punkt deutlich glücklicher als die rote hälfte...
hm ... the fat spanish waiter ... ich bin dafür, dass er noch eine weile bei pool bleibt, denn meister werdet ihr mit dem angsthasen nicht.....
Zitat von Eldarim:
und liverpool will nicht gewinnen. ok, dann tun wir ihnen halt den gefallen...
Ganz Liverpool, also zumindest der rote Teil dieser Stadt, wollte schon gewinnen, nur der dicke Spanier nicht, von dem meine Mutter sagt, er sieht aus wie der Busfahrer. Gestern hat er leider mal
wieder wie eben jener Busfahrer aufgestellt und ausgewechselt. Und das bricht mir das Herz! :(
... die blaue hälfte wollte gestern auch gewinnen ;), aber die ist mit dem einem punkt deutlich glücklicher als die rote hälfte...
hm ... the fat spanish waiter ... ich bin dafür, dass er noch eine weile bei pool bleibt, denn meister werdet ihr mit dem angsthasen nicht.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 20.01.2009 um 13:05 Uhr bearbeitet
20.01.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Eldarim:
Damit wäre die rote Hälfte von Manchester auch zufrieden :)
20.01.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Eldarim:
FACT! :D
Zitat von Eldarim:
FACT! :D
20.01.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von Liverpooler:
Zitat von Eldarim:
Das kannst du doch nicht machen, Elda.
Hier sitzt ein gebrochener Mann und du streust Salz in die Wunden. :ugly
nimms mir nicht krumm ... ich weiss doch, dass ihr mit dem dicken spanier schon mehr als genug bestraft seit. aber solche momente sind gegen pool in letzter zeit rar geworden ...gönn mir den moment der freude. nächsten sonntag habt ihr doch schon eine chance auf revange ( ... oder auch nicht ;) )
Zitat von Eldarim:
Das kannst du doch nicht machen, Elda.
Hier sitzt ein gebrochener Mann und du streust Salz in die Wunden. :ugly
nimms mir nicht krumm ... ich weiss doch, dass ihr mit dem dicken spanier schon mehr als genug bestraft seit. aber solche momente sind gegen pool in letzter zeit rar geworden ...gönn mir den moment der freude. nächsten sonntag habt ihr doch schon eine chance auf revange ( ... oder auch nicht ;) )
21.01.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Und danach kann Arsenal kommen.
:cool
Hab nichts dagegen, wenn ihr dann danach in Old Trafford eure gute Form krönt. :p
Und danach kann Arsenal kommen.
:cool
Hab nichts dagegen, wenn ihr dann danach in Old Trafford eure gute Form krönt. :p
24.01.2009 - 14:04 Uhr
Almeida scheint nicht abgeneigt zu sein: http://www.footballfancast.com/blog/premiership/everton-rumours-flatter-portuguese-star/9169
25.01.2009 - 20:56 Uhr
Almeida wird laut Allofs nicht verkauft, er steht nicht zur Debatte.
Hat sich Anichebe verletzt bei der einen Szene oder konnte er weiterspielen, da derKumpel, bei dem ich war, da auf die Simpsons umgeschaltet hat?
Hat sich Anichebe verletzt bei der einen Szene oder konnte er weiterspielen, da derKumpel, bei dem ich war, da auf die Simpsons umgeschaltet hat?
26.01.2009 - 00:34 Uhr
Moin
der Kommentator beim DSF hat heute im Spiel gg Liverpool gemeint, Everton sei der einzige Verein, bei dem noch nie ein Brasilianer oder Argentinier gespielt hat. Beim DSF weiß man da ja nie, also frag ich lieber hier mal nach - stimmt das?
der Kommentator beim DSF hat heute im Spiel gg Liverpool gemeint, Everton sei der einzige Verein, bei dem noch nie ein Brasilianer oder Argentinier gespielt hat. Beim DSF weiß man da ja nie, also frag ich lieber hier mal nach - stimmt das?
26.01.2009 - 07:46 Uhr
Zitat von chimaira:
Moin
brasilianer hatten wir schon ... wenn auch nur kurz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16122/anderson-silva/default/2006/leistungsdaten.html
Moin
brasilianer hatten wir schon ... wenn auch nur kurz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16122/anderson-silva/default/2006/leistungsdaten.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.