FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

27.04.2007 - 23:25 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1021
12.01.2009 - 20:16 Uhr
ich würde eine variante mit gosling für fellaini erwarten...

die letzten spiele haben wir mit cahill im sturm und fellaini auf der cahill-position (hängende spitze) gespielt .... die position ist für rodwell definitiv zu offensiv.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1022
13.01.2009 - 09:48 Uhr
Zitat
Arteta pledges his future to Everton and snubs interest from City and Arsenal

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1113655/Arteta-pledges-future-Everton-snubs-City-Arsenal.html

Arteta hat bekräftigt, dass er sich bei Everton wohlfühlt, und keinerlei Gedanken an einen Wechsel verschwendet.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1023
13.01.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat
Arteta pledges his future to Everton and snubs interest from City and Arsenal

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1113655/Arteta-pledges-future-Everton-snubs-City-Arsenal.html

Arteta hat bekräftigt, dass er sich bei Everton wohlfühlt, und keinerlei Gedanken an einen Wechsel verschwendet.

warum sollte er auch ... allzuviele möglichkeiten, sich sportlich zu verbessern, gibts in england eh nicht.

man city bietet zwar viel geld, aber kein sportliches konzept. arsenal hat zwar ein konzept, gewinnt aber damit keinen blumenstrauß ... warum sollte er sich also kopf über einen wechsel machen?

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 13.01.2009 um 11:18 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1024
13.01.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:

Also Arsenal wäre für dich gegenüber Everton keine Sportliche Verbesserung?

nein...

Zitat von arsenal-hsv:

Er könnte dort Cl spielen,spielt in einem top team mit super Mitspielern und wird auch wahrscheinlich nächste Saison dort Cl spielen.

erstens hat er das mit everton auch schon ... und zweitens seh ich arsenal gegenwärtig nicht in der cl. villa spielt stärker und konstanter....
das top-team, mit den super mitspielern.... nunja. du weisst selbst, was ich von der kaderzusammensetzung der gunners halte. zuviel talent, zuviel ego, zu wenig erfahrung, zuwenig teamspieler ...

Zitat von arsenal-hsv:

Also ich denke schon das Arsenal eine große Sportliche verbesserung für ihn,im Gegensatz u Everton wäre,oder;)siehst du das anders?

^^ ja, natürlich sehe ich das anders ;)

Zitat von arsenal-hsv:

Auch wenn man in Everton auf einem guten Weg ist,mit einer guten Mannschaft und ein bisher sehr guten Saison.

schleimer :D.
btw sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass die "gute saison" eigentlich eher eine verkorkste saison ist, in der man dennoch oben mit spielt. darüber hinaus ist es keine eintagsfliege, sondern man bestätigt diese leistung nunmehr schon seid 4 jahren...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 13.01.2009 um 11:40 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1025
13.01.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:

Ja deine Meinung zu der Kader zusammenstellung kenne ich,auch wenn Arteta dann die Erfahrung mitbringen würde und ein er ein Erfahrener Spieler ist,denn man gut gebruachen kann,vorallem weil wir auf denn Flügel unterbesetzt sind.
Dann hättest du auch bei uns Erfahrung und einen Kritikpunkt weniger. :D

ach ... da würde man perlen vor die säue werfen ;)

Zitat von arsenal-hsv:

Also ich finde eure Saison wirklich bisher gut,Arteta spiel richitig gut,so sieht zumindest seine Statistik aus und mit Fellaini habt ihr einen DM gekauft der bsher gut gespielt hat und super eingeschlagen hat

fettnapf .... fellaini ist kein dm und spielt auch nicht auf der position ;)

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1026
13.01.2009 - 12:18 Uhr
@arsenal-hsv

Zitat von Eldarim:
die letzten spiele haben wir mit cahill im sturm und fellaini auf der cahill-position (hängende spitze) gespielt

;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1027
13.01.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von Eldarim:

fettnapf .... fellaini ist kein dm und spielt auch nicht auf der position ;)

warum?

spielt er ZM?oder IV?

ich kenne ihn nur als DM und als das ist er bei tm.de auch eingetragen,aber trotzdem hat er bisher ja überzeugt,was ich so mitbekommen habe.

von allem was ich von ihm vor dem wechsel gehört hatte, war ich auch der meinung, dass er für die 6er rolle verpflichtet wurde.

aber sowohl spielweise auf dem platz, als auch die aussagen von moyes, lassen eher darauf schließen, dass er der ersatz für manny fernandes ist. als zentraler offensiv ausgerichteter mittelfeldspieler.
und ja, die rolle füllt er recht gut aus ... zumal er durch seine größe so ziemlich jeden verteidiger in der luft dominieren kann.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1028
13.01.2009 - 18:20 Uhr
ist eigentlich schon ungefähr bekannt wann da yakubu wieder zurückkommt??? also kann er nächste saison schon wieder angreifen oder siehts eher schlecht aus??
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1029
14.01.2009 - 09:43 Uhr
Zitat
Everton boss David Moyes has failed in a surprise bid to land Spurs midfielder Jermaine Jenas on loan for the rest of the season.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1114669/EXCLUSIVE-Spurs-boss-Redknapp-loan-Inter-Milan-hitman-Adriano.html

In dem Artikel geht es um eine mögliche Leihe von Adriano zu den Spurs.

Im Text steht allerdings auch, dass Moyes Jermaine Jenas ausleihen wollte.
Redknapp hat die Anfrage aber abgelehnt.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1030
14.01.2009 - 13:42 Uhr
Pogrebnyak kommt nicht

http://www.sports.ru/football/6644960.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.