FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
27.04.2007 - 23:25 Uhr
14.01.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Denisov:
Pogrebnyak kommt nicht
http://www.sports.ru/football/6644960.html
Naja, Russen und PL passt ja auch nicht wirklich zusammen.
Außerdem läuft es ja zurzeit auch so gut. Wird (wenn überhaupt) wahrscheinlich eh wieder jemand hervorgezaubert den niemand auf der Rechnung hat. Beattie kann es ja zum Glück nicht werden :D
Pogrebnyak kommt nicht
http://www.sports.ru/football/6644960.html
Naja, Russen und PL passt ja auch nicht wirklich zusammen.
Außerdem läuft es ja zurzeit auch so gut. Wird (wenn überhaupt) wahrscheinlich eh wieder jemand hervorgezaubert den niemand auf der Rechnung hat. Beattie kann es ja zum Glück nicht werden :D
14.01.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von Eldarim:
fettnapf .... fellaini ist kein dm und spielt auch nicht auf der position ;)
warum?
spielt er ZM?oder IV?
ich kenne ihn nur als DM und als das ist er bei tm.de auch eingetragen,aber trotzdem hat er bisher ja überzeugt,was ich so mitbekommen habe.
von allem was ich von ihm vor dem wechsel gehört hatte, war ich auch der meinung, dass er für die 6er rolle verpflichtet wurde.
aber sowohl spielweise auf dem platz, als auch die aussagen von moyes, lassen eher darauf schließen, dass er der ersatz für manny fernandes ist. als zentraler offensiv ausgerichteter mittelfeldspieler.
und ja, die rolle füllt er recht gut aus ... zumal er durch seine größe so ziemlich jeden verteidiger in der luft dominieren kann.
Aber er kann zumindest genauso gut als 6er spielen. :)
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von Eldarim:
fettnapf .... fellaini ist kein dm und spielt auch nicht auf der position ;)
warum?
spielt er ZM?oder IV?
ich kenne ihn nur als DM und als das ist er bei tm.de auch eingetragen,aber trotzdem hat er bisher ja überzeugt,was ich so mitbekommen habe.
von allem was ich von ihm vor dem wechsel gehört hatte, war ich auch der meinung, dass er für die 6er rolle verpflichtet wurde.
aber sowohl spielweise auf dem platz, als auch die aussagen von moyes, lassen eher darauf schließen, dass er der ersatz für manny fernandes ist. als zentraler offensiv ausgerichteter mittelfeldspieler.
und ja, die rolle füllt er recht gut aus ... zumal er durch seine größe so ziemlich jeden verteidiger in der luft dominieren kann.
Aber er kann zumindest genauso gut als 6er spielen. :)
14.01.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von cheechoo:
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von Eldarim:
nein...
ok,da hat jeder die Vereinsbrille auf und ich bin halt anderer Meinung;)
das hat doch nichts mit vereinsbrille zu tun sondern mit den abschneiden in den, was weiß ich genau, 15 jahren zu tun?
ich mag die toffies ja schon, aber solche höhenflüge solltet ihr euch doch verkneifen...
ich glaub, manche brauchen ne bebilderte betriebsanleitung, bevor sie sowas wie humor wahr nehmen.... :rolleyes
Zitat von arsenal-hsv:
Zitat von Eldarim:
nein...
ok,da hat jeder die Vereinsbrille auf und ich bin halt anderer Meinung;)
das hat doch nichts mit vereinsbrille zu tun sondern mit den abschneiden in den, was weiß ich genau, 15 jahren zu tun?
ich mag die toffies ja schon, aber solche höhenflüge solltet ihr euch doch verkneifen...
ich glaub, manche brauchen ne bebilderte betriebsanleitung, bevor sie sowas wie humor wahr nehmen.... :rolleyes
15.01.2009 - 22:40 Uhr
ich würd gerne des diesjährige away trikot von euch kaufen...
wo bekomm ich es her.. bzw .. wie lange dauert es wenn ich es auf da homepage bei euch bestelle..??? bzw.. wie funktioniert es ... danke..
wo bekomm ich es her.. bzw .. wie lange dauert es wenn ich es auf da homepage bei euch bestelle..??? bzw.. wie funktioniert es ... danke..
15.01.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Zitat
'CAHILL THE THREAT'
Find out why Liverpool will be fearing Tim Cahill ahead of Monday's clash.
http://www.evertonfc.com/news/archive/-the-biggest-threat-is-cahill.html
Hier ein schöner Vorbericht auf das ''Friendly Derby'' am Montag und warum Pool sich vor Cahill fürchten muss.:P
Passt ihr auf dass ihr euch nicht zuviel vor Torres und Keano fürchten müsst ;)
By the way Xabi Alonso wird auch auflaufen können laut unserer HP :)
Zitat
'CAHILL THE THREAT'
Hier ein schöner Vorbericht auf das ''Friendly Derby'' am Montag und warum Pool sich vor Cahill fürchten muss.:P
16.01.2009 - 07:43 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Zitat
'CAHILL THE THREAT'
warum sollten wir uns fürchten? der druck liegt bei euch, nicht bei uns ... ausserdem, so "gut" wie keano gegenwärtig drauf ist, braucht man vor dem keine angst zu haben.
bei torres muss man immer aufpassen, der macht aus nix drei tore ... aber hey, unsere abwehr ist wieder auf dem level des vorjahres. bedeutet, wir werden euch das leben verdammt schwer machen... ;)
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Zitat
'CAHILL THE THREAT'
warum sollten wir uns fürchten? der druck liegt bei euch, nicht bei uns ... ausserdem, so "gut" wie keano gegenwärtig drauf ist, braucht man vor dem keine angst zu haben.
bei torres muss man immer aufpassen, der macht aus nix drei tore ... aber hey, unsere abwehr ist wieder auf dem level des vorjahres. bedeutet, wir werden euch das leben verdammt schwer machen... ;)
16.01.2009 - 13:35 Uhr
Naja hast ja Recht aber er hat gegn euch immerhin schon mal einen Dreierpack gemacht, wer weiss vielleicht liegt ihr ihm ;)
Aber der Druck liegt schon eher bei uns und wir täten gut daran mal zu zeigen dass wir in der Lage sind solche Spiele zu gewinnen, es wäre sicher ein Bigpoint in Richtung PL-Titel, obwohl ich ehrlich gesagt lieber gegen euch Punkte hängen lasse als gegen die Mancs oder Chelsea, ...
Wir werden ja sehen am Montag ;)
Aber der Druck liegt schon eher bei uns und wir täten gut daran mal zu zeigen dass wir in der Lage sind solche Spiele zu gewinnen, es wäre sicher ein Bigpoint in Richtung PL-Titel, obwohl ich ehrlich gesagt lieber gegen euch Punkte hängen lasse als gegen die Mancs oder Chelsea, ...
Wir werden ja sehen am Montag ;)
16.01.2009 - 13:46 Uhr
Denke es wird trotz unseres Heimvorteils 'ne enge Kiste. Wie Eldarim richtig sagte, lastet der Druck aufgrund der Ergebnisse der letzten Tage auf Pools Seite. Dazu der Hickhack um Aggers und Rafas Zukunft. Und ihr kommt ja mit breiter Brust...
16.01.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Am meisten aufpassen müssen wir denke ich vor Torres und Gerrard. Aber unsere Abwehr steht ja zum Glück wieder sicher.:) Außerdem haben wir nicht viel zu verlieren.
Außerdem haben wir Arteta, der wieder ein schönen Freistoß reinhaut...
@heiligsblechle: Naja, wenn du auf der HP bist gibt es ganz oben eine Leiste. Dort szeht evertonfc.com, YourEverton...usw. bis irgendwann mal ''Megastore'' kommt(das vorletzte).
So wenn du da drauf gehst, kannste dir alle erhältlichen Sachen ansehen. Um direkt von der HP zu bestellen musst du dich allerdings erst anmelden.
leuchtet mir ein danke :D kostet die anmeldung was.. bzw muss man des geld überweisen.. oder wird es vom konto abgebucht??? wie lange dauert der versand.... verzollung???
Am meisten aufpassen müssen wir denke ich vor Torres und Gerrard. Aber unsere Abwehr steht ja zum Glück wieder sicher.:) Außerdem haben wir nicht viel zu verlieren.
@heiligsblechle: Naja, wenn du auf der HP bist gibt es ganz oben eine Leiste. Dort szeht evertonfc.com, YourEverton...usw. bis irgendwann mal ''Megastore'' kommt(das vorletzte).
So wenn du da drauf gehst, kannste dir alle erhältlichen Sachen ansehen. Um direkt von der HP zu bestellen musst du dich allerdings erst anmelden.
leuchtet mir ein danke :D kostet die anmeldung was.. bzw muss man des geld überweisen.. oder wird es vom konto abgebucht??? wie lange dauert der versand.... verzollung???
16.01.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Zitat von heiligsblechle:
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.
Du musst deine Kreditkartennumer angeben, du bruachst also Visa, Amercian Express ,Eurocard o. ä.
Der Versand ist ziemlich teuer, glaube 14 Euro. Du musst mit 2-3 Wochen Lieferzeit rechenen, aber eher 3.
Ich kann dir aber versichern, dass es sehr zuverlässig ist und alles in den Formularen genau beschrieben ist, sodass du nicht viel falsch machen kannst.;)
vielen dank ;)
und viel glück für montag abend.. ich werds mir auf jedne fall anschauen
Zitat von heiligsblechle:
Zitat von CaHilLfOrEveR:
Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.
Du musst deine Kreditkartennumer angeben, du bruachst also Visa, Amercian Express ,Eurocard o. ä.
Der Versand ist ziemlich teuer, glaube 14 Euro. Du musst mit 2-3 Wochen Lieferzeit rechenen, aber eher 3.
Ich kann dir aber versichern, dass es sehr zuverlässig ist und alles in den Formularen genau beschrieben ist, sodass du nicht viel falsch machen kannst.;)
vielen dank ;)
und viel glück für montag abend.. ich werds mir auf jedne fall anschauen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.