Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#471
21.02.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Zitat von gizzo87:
Tippe auf ein 4:0. Cahill, Oscar, Marin und TORRES treffen :p
Nächstes Runde hoffentlich gegen Basel :D

Leider nicht möglich, wir werden auf Ajax treffen.

Ach stimmt ja, habe ich glatt vergessen! Machbarer Gegner aber schwierig. Die werden alles geben um das Finale daheim zu spielen.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#472
21.02.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Gibt kein Rückspiel, wir sind weiter und Freitag ist Auslosung ;)[/ziat]

Hab mir den Bericht auf der Homepage dann nach dem Post durchgelsen und habe meinen Fauxpas dann bemerkt, war natürlich mein Fehler.

Zitat von CFC4ever:
Das man Probleme hat in HZ 2 mit einem Mann weniger ist normal, klar manchmal hat man den Ball leichtfertig hergeschenkt(wobei leichtfertig eher zu Beginn der 1. HZ, wo wir auch mit die größten Probleme hatten), aber das ist auf diesem Level normal.

HZ2 habe ich wie erwähnt nicht gesehen und das Problem mit den Aufbauspiel war wie gesagt vor allem auf die ersten 20-25 Minuten bezogen, wo wir teils große Schwierigkeiten hatten.

Zitat von CFC4ever:
Bogas Passspiel finde ich völlig in Ordnung...beim 1-0 schöner Ball auf Kane und auch sonst sieht man häufiger Schnittstellenpässe von ihm. Er geht eigentlich ähnlich wie Mata/Oscar gerne in die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld um dann mit Tempo auf die Abwehr zu gehen und entweder dann selber abzuschließen oder den Ball zu spielen wie vorm 1-0. Technisch natürlich unglaublich.

Keine Frage sein Passspiel ist sicherlich in Ordnung, aber manchmal erinnerte er mich ein wenig an Sturridge - wobei seine Entscheidungen meist die richtigen waren - er dribbelte sich oft stark frei, aber seine Pässe sind teils einfach zu schlampig. Habe da auch noch explizit einen Rückpass im Kopf der völlig missglückte. Ist in seinem Fall sicherlich Meckern auf hohen Niveau, aber in meinen Augen sollte man bei solch talentierten Spielern genau da den Hebel noch ansetzten, und imo fehlt ihm da noch etwas. Dass dies nicht seine Stärke sein muss, dass er seine Klasse in anderen Dingen entfaltet, ist mir klar, aber wie gesagt, dass wäre meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig und würde seiner Offensivstärke eine neue "Dimension" (natürlich hoch gegriffen) geben. Aber auf jeden Fall macht de Junge Lust auf mehr und hatte eine klasse Partie gestern, habe ihn ja selbst mit Lobeshymnen überhäuft.

Danke für deine restlichen Anmerkungen und Ergänzungen zum Spiel, somit kann ich mir auch ein Bild zur zweiten Halbzeit machen. Generell mal ein danke meinerseits an die ganzen Reports bzw. Infos die du hier zur unseren jungen Generation ständig durchwinkst :)

Und an Xavi, vielen Dank auch dir, man gibt sein bestes ;)

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#473
21.02.2013 - 18:30 Uhr
Tippe heute auf ein entspannendes 4:0 für uns
FC Chelsea |#474
21.02.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Schneuwly91:

Ajax ist schon 'ne Nummer, die man nur knacken wird, wenn man den Wettbewerb wirklich ernst nimmt, kurz mal nebenbei wird man die nicht raushauen. Sind für mich, auch aufgrund der besonderen Umstände, neben Zenit, Anzhi und Fener, gemeinsam mit Rubin Geheimfavorit.
FC Chelsea |#475
21.02.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von Schneuwly91:

Ajax ist schon 'ne Nummer, die man nur knacken wird, wenn man den Wettbewerb wirklich ernst nimmt, kurz mal nebenbei wird man die nicht raushauen. Sind für mich, auch aufgrund der besonderen Umstände, neben Zenit, Anzhi und Fener, gemeinsam mit Rubin Geheimfavorit.

Sehe ich auch so. Ajax wird kein Selbstläufer. Da müssen wir schon über Hin-und Rückspiel ne Topleistung zeigen und unsere erste Elf aufstellen. Bezweifle nicht das Rafa den Wettbewerb nicht ernst nimmt, da erstens die EL neben dem FA Cup unsere einzige verbliebene Titelchance in dieser Saison ist und zweitens Rafa schon in der Saison 2009/2010 als er mit Liverpool EL spielte seine besten Spieler aufs Feld schickte.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneuwly91 am 21.02.2013 um 18:47 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#476
21.02.2013 - 19:17 Uhr
Hutchinson bei Forest wieder im Training :)
http://www1.skysports.com/football/news/11668/8514129
FC Chelsea |#477
21.02.2013 - 19:37 Uhr
Atletico , als einer der größten Konkurrenten, ausgeschieden.
Finde ich sehr gut, Tottenham scheint es auch zu erwischen.
FC Chelsea |#478
21.02.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Br0nx:
Atletico , als einer der größten Konkurrenten, ausgeschieden.
Finde ich sehr gut, Tottenham scheint es auch zu erwischen.

Trotzdem noch einmal knapp geworden. Falcao erzielte in der 84. den einzigen Treffer.
Atletico weg, Tottenham knapp davor und und Napoli ist auch so gut wie weg ( 0-3 Heimklatsche gegen Pilsen ) :cool
FC Chelsea |#479
21.02.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Here's tonight's line up (k/o 8:05pm):

Cech; Azpilicueta, Cahill, JT (c), Bertrand; Mikel, Ramires; Moses, Mata, Oscar; Torres

Subs: Turnbull, Ferreira, Cole, David Luiz, Marin, Hazard, Benayoun

Hätte Ake gerne anstelle von Yossi/Paolo im Kader gehabt. So hat man ihm die Chance genommen in der Next Gen zu spielen und heute hätte er bei entsprechendem Verlauf auch spielen können :angry Ansonsten gefällt es mir ganz gut, Oscar kommt ja mit der Rolle auf dem Flügel auch mehr und mehr klar, und mit Luiz und Hazard hat man auch ernsthafte Alternativen auf der Bank.

Finde die Aufstellung gut, hätte aber an Stelle von Mata Marin aufgestellt. Das Spiel gegen City am Weekend hat mehr Priorität. Wir müssen auch ohne Mata anständig spielen und ein limitiertes Prag mit einer Niederlage nach Hause schicken können. Es kann doch nicht sein, das wir von Mata und Lamps abhängig sind :/:

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#480
21.02.2013 - 20:52 Uhr
Bin gespannt wie sich unsere Doppel-6 mit Ramires und Mikel so schlagen wird.

Ich muss CFC4ever zustimmen,ich hätte heute ehrlich gesagt Nathan Ake auch ein bisschen Spielzeit gegeben.Schade irgendwie,er hätte ja stattdessen gestern gegen die Barca U-19 spielen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.