Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#431
18.02.2013 - 14:32 Uhr
http://blogs.grada360.com/juanmata/en/2013/02/18/sol-y-goles-en-la-fa-cup/ as always :)

Wie schon vor ein paar Seiten diskutiert worden ist, wird an den Courtois-Gerüchten nicht viel dran sein.

E: In der deutschen Presse ist in letzter Zeit immer wieder unser Name im Zusammenhang mit einem möglichen Son-Transfer zu lesen. Würde den Sinn darin nicht wirklich sehen, da wir mit Lukaku einen erstklassig, talentierten Stürmer in unseren Reihen haben (auch wenn sie andere Spielertypen sind). Son hat im Moment noch nicht die Qualität um uns zu verstärken, dazu haben wir mit Ba und Torres zwei gute Stürmer + die Gerüchte um Falcao und co. Die Ablöse dürfte in einem Bereich zwischen 10 und 15 Millionen € liegen, für mich wäre dies nicht gerade der sinnvollste Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 18.02.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#432
18.02.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
http://blogs.grada360.com/juanmata/en/2013/02/18/sol-y-goles-en-la-fa-cup/ as always :)

Wie schon vor ein paar Seiten diskutiert worden ist, wird an den Courtois-Gerüchten nicht viel dran sein.

E: In der deutschen Presse ist in letzter Zeit immer wieder unser Name im Zusammenhang mit einem möglichen Son-Transfer zu lesen. Würde den Sinn darin nicht wirklich sehen, da wir mit Lukaku einen erstklassig, talentierten Stürmer in unseren Reihen haben (auch wenn sie andere Spielertypen sind). Son hat im Moment noch nicht die Qualität um uns zu verstärken, dazu haben wir mit Ba und Torres zwei gute Stürmer + die Gerüchte um Falcao und co. Die Ablöse dürfte in einem Bereich zwischen 10 und 15 Millionen € liegen, für mich wäre dies nicht gerade der sinnvollste Transfer.

Ich glaube, dass Son für den rechten Flügel kommen sollte, wenn man ihn wirklich will, weil wir nur Moses als gelernten rechten Flügel haben. Ich fände aber Robben wäre da die bessere Idee. Er ist unglücklich bei Bayern und könnte im Sommer wsl. billig gehen. Und er war schon mal in der PL.
FC Chelsea |#433
18.02.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Zitat von XaviHernandez8:

Ich glaube, dass Son für den rechten Flügel kommen sollte, wenn man ihn wirklich will, weil wir nur Moses als gelernten rechten Flügel haben. Ich fände aber Robben wäre da die bessere Idee. Er ist unglücklich bei Bayern und könnte im Sommer wsl. billig gehen. Und er war schon mal in der PL.

Vergleiche mal die Gehälter von Son und Robben.

Außerdem ist Son für mich kein richtiger Rechtsaußen. Ja er hat dort einige Spiele absolviert und auch getroffen, aber nie wirklich zu 100 % überzeugen können. Für mich gehört er als Hängendespitze in ein System mit zwei Stürmen, dort kann er sowohl seine Schnelligkeit, Technik und Schussstärke mit beiden Füßen gut zur Geltung bringen.
Alternativ auch als einzelne Spitze, aber als Winger konnte er mich noch nie wirklich überzeugen.
Robben wird wohl, falls er wechselt wovon ich Stand jetzt nicht ausgehe, zu einem Verein gehen bei dem er sehr gute Chancen auf Starteinsätze hat.. ob das bei uns mit Mata, Hazard, Oscar, Moses und Ramires der Fall ist, ist zumindest fraglich.
FC Chelsea |#434
18.02.2013 - 22:37 Uhr
United hat gerade das 2-0 gegen Reading geschossen, leider! Man wird dann wohl, wenn man sich gegen Middlesbrough durchsetzt, auf United treffen, wie schon zu Beginn der Seite von ein paar anderen Usern geschrieben :angry
FC Chelsea |#435
19.02.2013 - 08:29 Uhr
http://www.tribalfootball.com/articles/inter-milan-plan-bid-chelsea-striker-torres-3822091?utm_source=main_feed#.USMnD6PkTFo

Quelle bezieht sich auf die AS. Angeblich soll Inter an Torres interessiert sein, nachdem sich Milito das Kreuzband riss.

Zitat
Inter Milan are eyeing Chelsea striker Fernando Torres.Diego Milito's knee injury has forced Inter chiefs to ramp up their plans to find a new big-name striker for next season.AS says Torres is featuring high on the agenda, along with Real Madrid forward Gonzalo Higuain. Torres is expected to be sold in the summer by Chelsea.
FC Chelsea |#436
19.02.2013 - 08:32 Uhr
Habe gestern von meinem Freundeskreis erfahren das Chelsea auch Interesse
an Dan Petrescu als Trainer haben soll.

Leider finde ich aber keinerlei Quellen dazu.
FC Chelsea |#437
19.02.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von Snickers90:

Das halte ich für extrem unrealistisch, außer 1x rumänsicher Meister hat er keine Erfolge vorzuweisen die Abramowitsch überzeugen könnten.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Chelsea |#438
19.02.2013 - 12:08 Uhr
Nimm's mir nicht übel aber …

"Habe gestern von meinem Freundeskreis erfahren"

bescherte mir den leider viel zu seltenen Mahlzeit Lacher :D

Mal 'ne Frage zu den Quellen hier … Seiten wie tribalfootball und Co. sind doch jetzt nicht wirklich die super seriösen Seiten. Lohnt sich doch eigentlich nicht über derartige Gedankengänge zu spekulieren oder?
FC Chelsea |#439
19.02.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von divette:
Nimm's mir nicht übel aber …

"Habe gestern von meinem Freundeskreis erfahren"

bescherte mir den leider viel zu seltenen Mahlzeit Lacher :D

Mal 'ne Frage zu den Quellen hier … Seiten wie tribalfootball und Co. sind doch jetzt nicht wirklich die super seriösen Seiten. Lohnt sich doch eigentlich nicht über derartige Gedankengänge zu spekulieren oder?

Kommt auf den Freundeskreis an, vielleicht haben wir ja endlich jemanden gefunden, der jemanden kennt, der hinter Romans Chefmasseurin an der supermarktkasse angestanden hat.

Ich persönlich bin aktuell einfach froh darüber, dass man schon fast zwei Wochen ohne Skandalbericht, Trainerentlassung oder eine andere Hiobsbotschaft ausgekommen ist. Ist mal was anderes. Mit einer ordentlichen Portion Optimismus könnte man ja annehmen, dass sich unser Board schon Gedanken über die neue Saison macht und vielleicht sogar schon den Ansatz eines Plans hat, der über eine Skizze auf einer Barserviette hinausgeht.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#440
19.02.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Snickers90:

Das halte ich für extrem unrealistisch, außer 1x rumänsicher Meister hat er keine Erfolge vorzuweisen die Abramowitsch überzeugen könnten.

Aber sehr talentierter Mann! Hat in Russland Kuban Krasnodar von einem Abstiegsklub zu einem wirklich guten Verein mit einer starken Mannschaft geformt. Dass Kuban diese Saison auf Platz 4 steht, vor Mannschaften wie Spartak und Rubin, daran hat er großen Anteil. Hat auch Dinamo Moskau nach seiner Übernahme schnell aus der Krise geführt und sie sind aus dem Abstiegskampf innerhalb weniger Monate aufgestiegen zum Kampf um die internationalen Plätze. Wer weiß Petrescu mit Dinamo anstellen kann, wenn er im Sommer dann eventuell 50-60 Millionen ausgeben darf, gerade falls man für Kokorin 10-15 Millionen Ablösesumme bekommt, sollte er gehen, was ich vermute, wenn Dinamo die EL nicht sicher erreicht. Für Chelsea reicht's bei Petrescu natürlich lange noch nicht, aber würde mich nicht wundern, wenn wir den Mann in zwei Jahren bei einem größeren Verein sehen.

Mir fällt Hiddink auch noch ein, er hört bei Anzhi im Sommer definitiv auf, noch ist aber nicht klar, ob er seine Karriere beendet. Ich denke Chelsea wäre für ihn noch eine der wenigen Optionen, neben dem Karriereende. Wäre nach Mourinho mein Wunschkandidat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.