FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
23.02.2013 - 07:37 Uhr
Demba Ba im Interview.
http://www.standard.co.uk/pasportsfeeds/ba-now-is-the-time-to-face-city-8506963.html
http://www.standard.co.uk/pasportsfeeds/ba-now-is-the-time-to-face-city-8506963.html
23.02.2013 - 12:21 Uhr
Ich verfolge nur wenige Leihgaben (z.B. Lukaku), aber habe das Gefühl, dass es hier einige gibt, die den Weg der ausgeliehenen Chelsea-Spieler besser verfolgen als ich ;)
Wer kann mir einen kleinen Überblick geben?
Wer überzeugt, wer nicht? Wen sollte man im Sommer zurückholen, wen weiterhin verleihen?
Wer überzeugt, wer nicht? Wen sollte man im Sommer zurückholen, wen weiterhin verleihen?
23.02.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Oligarch:
Ich verfolge nur wenige Leihgaben (z.B. Lukaku), aber habe das Gefühl, dass es hier einige gibt, die den Weg der ausgeliehenen Chelsea-Spieler besser verfolgen als ich ;)
Schwer, da im Prinzip ne ganze Mannschaft verliehen ist :D
Unsere 3 Vitesse-Jungs machen sich gut, besonders van Aahnholt der inzwischen auch an die Tür der Elftal klopft. Würde ihn gerne in der PL sehen nächstes Jahr und dann wenn Ash 2012 weg ist, hat man mit PvA+Bertrand 2 gute Nachfolger. Kalas nach kurzer schwächeren Phase auch wieder stark bei Vitesse, würde auch ihn in der PL sehen im kommenden Jahr. Ist einer der verliehenen Jungs mit dem größten Potential. Kakuta hat es bei uns scwer, auch wenn er sich bei Vitesse ins Team gespielt hat und immer stärker wird auf seiner linken Seite, da muss man mal sehen.
Bruma beim HSV ist nicht das Wahre, da tippe ich entweder auf einen Verkauf oder eine weitere Leihe in die Eredivise im Sommer.
Thibaut Courtois macht sich richtig super und bringt uns ein Luxusproblem.
KdB Schlüsselspieler bei Werder, wird es trotzdem schwer haben bei uns, da könnte ich mir eine weitere Leihe in der PL vorstellen.
Für den Rest hab ich grade keine Zeit, könnte ich Sonntag abend in Ruhe machen bei Interesse. Aber das sind so die vielversprechendsten, wenn ich nicht jemanden in der Eile verpennt hab ;)
ktbffh
Cole 2012 weg? Oh no :(
McEachran macht sich bei Middlesbrough doch eigentlich auch sehr gut. Lenkt das Spiel, hat eine gute Übersicht und eine grundsolide Technik. Bei ihm bin ich immer noch der Meinung, dass er es mal schaffen kann ein "Großer" zu werden. Hier sollte man auch überlegen, ob man ihn nächstes Jahr zu einem Premier League Klub verleiht.
Zitat von Oligarch:
Schwer, da im Prinzip ne ganze Mannschaft verliehen ist :D
Unsere 3 Vitesse-Jungs machen sich gut, besonders van Aahnholt der inzwischen auch an die Tür der Elftal klopft. Würde ihn gerne in der PL sehen nächstes Jahr und dann wenn Ash 2012 weg ist, hat man mit PvA+Bertrand 2 gute Nachfolger. Kalas nach kurzer schwächeren Phase auch wieder stark bei Vitesse, würde auch ihn in der PL sehen im kommenden Jahr. Ist einer der verliehenen Jungs mit dem größten Potential. Kakuta hat es bei uns scwer, auch wenn er sich bei Vitesse ins Team gespielt hat und immer stärker wird auf seiner linken Seite, da muss man mal sehen.
Bruma beim HSV ist nicht das Wahre, da tippe ich entweder auf einen Verkauf oder eine weitere Leihe in die Eredivise im Sommer.
Thibaut Courtois macht sich richtig super und bringt uns ein Luxusproblem.
KdB Schlüsselspieler bei Werder, wird es trotzdem schwer haben bei uns, da könnte ich mir eine weitere Leihe in der PL vorstellen.
Für den Rest hab ich grade keine Zeit, könnte ich Sonntag abend in Ruhe machen bei Interesse. Aber das sind so die vielversprechendsten, wenn ich nicht jemanden in der Eile verpennt hab ;)
ktbffh
McEachran macht sich bei Middlesbrough doch eigentlich auch sehr gut. Lenkt das Spiel, hat eine gute Übersicht und eine grundsolide Technik. Bei ihm bin ich immer noch der Meinung, dass er es mal schaffen kann ein "Großer" zu werden. Hier sollte man auch überlegen, ob man ihn nächstes Jahr zu einem Premier League Klub verleiht.
23.02.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Oligarch:
...
McEachran macht sich bei Middlesbrough doch eigentlich auch sehr gut. Lenkt das Spiel, hat eine gute Übersicht und eine grundsolide Technik. Bei ihm bin ich immer noch der Meinung, dass er es mal schaffen kann ein "Großer" zu werden. Hier sollte man auch überlegen, ob man ihn nächstes Jahr zu einem Premier League Klub verleiht.Chalobah ist auch erwähnenswert,der Junge entwickelt sich unter Zola immer mehr zu einem fertigen Spieler.
Petr Cech stärkt Torres den Rücken.
http://www1.skysports.com/football/news/11661/8518815
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Oligarch:
...
McEachran macht sich bei Middlesbrough doch eigentlich auch sehr gut. Lenkt das Spiel, hat eine gute Übersicht und eine grundsolide Technik. Bei ihm bin ich immer noch der Meinung, dass er es mal schaffen kann ein "Großer" zu werden. Hier sollte man auch überlegen, ob man ihn nächstes Jahr zu einem Premier League Klub verleiht.Chalobah ist auch erwähnenswert,der Junge entwickelt sich unter Zola immer mehr zu einem fertigen Spieler.
Petr Cech stärkt Torres den Rücken.
http://www1.skysports.com/football/news/11661/8518815
23.02.2013 - 17:26 Uhr
KdB mit dem einzigen Bremer Tor bei der 6:1 Niederlage gegen Bayern. Lukaku mit dem 1:0 gegen Sunderland durch einen Elfmeter.
Edit: Romelu mit seinem zweiten Treffer des Tages :)
Edit: Romelu mit seinem zweiten Treffer des Tages :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneuwly91 am 23.02.2013 um 17:36 Uhr bearbeitet
23.02.2013 - 18:27 Uhr
Lukaku 114 Minuten pro Tor
Ba 134 Minuten pro Tor
Mata 177 Minuten pro
Torres 292 Minuten pro Tor
Lukaku ist der Wahnsinn!
Ba 134 Minuten pro Tor
Mata 177 Minuten pro
Lukaku ist der Wahnsinn!
23.02.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Oligarch:
Ba 134 Minuten pro Tor
Mata 177 Minuten pro
Lukaku ist der Wahnsinn!
Mata kannst du nicht mit drei Mittelstürmer vergleichen. Demba hat eine tolle Saison mit vielen Toren bis jetzt gespielt und Torres ist eben eine eigene Geschichte :D
Aber was Romelu bei West Bromwich bisher geleistet hat ist wirklich saustark. Stell dir mal vor wie viele Tore der bei uns schiessen würde mit solchen Kreativspielern wie Mata, Oscar, Moses oder Hazard hinter ihm :o
Ba 134 Minuten pro Tor
Mata 177 Minuten pro
Lukaku ist der Wahnsinn!
Mata kannst du nicht mit drei Mittelstürmer vergleichen. Demba hat eine tolle Saison mit vielen Toren bis jetzt gespielt und Torres ist eben eine eigene Geschichte :D
Aber was Romelu bei West Bromwich bisher geleistet hat ist wirklich saustark. Stell dir mal vor wie viele Tore der bei uns schiessen würde mit solchen Kreativspielern wie Mata, Oscar, Moses oder Hazard hinter ihm :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneuwly91 am 23.02.2013 um 18:52 Uhr bearbeitet
23.02.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Schneuwly91:
Stell dir mal vor wie viele Tore der bei uns schiessen würde mit solchen Kreativspielern wie Mata, Oscar, Moses oder Hazard hinter ihm :o
Wie viele denn? :rolleyes
Stell dir mal vor wie viele Tore der bei uns schiessen würde mit solchen Kreativspielern wie Mata, Oscar, Moses oder Hazard hinter ihm :o
23.02.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Schneuwly91:
123890485477684500004859345
Zitat von Schneuwly91:
123890485477684500004859345
24.02.2013 - 01:57 Uhr
Zitat von Oligarch:
Ba 134 Minuten pro Tor
Mata 177 Minuten pro
Lukaku ist der Wahnsinn!
Das ist sogar nicht ganz korrekt.
Lukaku trifft alle 107 (!) Minuten in der Premier League.
Die 114, die du nennst, sind der Wert eines gewissen Robin van Persie.
Wer noch besser da steht, ist übrigens Super Frank mit einem Wert von 103 Minuten pro Tor!
Ba 134 Minuten pro Tor
Mata 177 Minuten pro
Lukaku ist der Wahnsinn!
Das ist sogar nicht ganz korrekt.
Lukaku trifft alle 107 (!) Minuten in der Premier League.
Die 114, die du nennst, sind der Wert eines gewissen Robin van Persie.
Wer noch besser da steht, ist übrigens Super Frank mit einem Wert von 103 Minuten pro Tor!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.