Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1521
04.10.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Jugo-1893:
In der bosnischen Presse steht, dass Chelsea wohl an Begovic interessiert sei, man bezieht sich dabei jedoch auf die englische Presse. Gibt es dort Informationen dazu?
Und wäre das nicht im Grunde ziemlich abwegig, da Cech einen Vertrag bis 2016 hat?

Und Courtois nicht zu vergessen...
Kann ich mir nicht vorstellen, das war vor zwei Jahren mal ein Thema, seit dem hab ich dazu nichts mehr Seriöses gehört.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1522
04.10.2012 - 14:08 Uhr
Würde wohl die Nummer 2 hinter Cech werden, wenn Hilario im Sommer aufhört und Turnbull Nummer 3 wird.
Wären dann echt gut besetzt.
FC Chelsea |#1523
04.10.2012 - 15:09 Uhr
"Traoré gehörte 2009 dem Nachwuchsbereich von ASF Bobo-Dioulasso an. In der Folge soll er bei der AJ Auxerre gespielt haben, von wo aus er sich dem FC Chelsea anschloss.

Traoré gehörte bei Chelsea nicht zum offiziellen Aufgebot des U-18-Teams, als Minderjährigem ist ihm laut FIFA-Regularien ein Wechsel ins Ausland eigentlich untersagt. Die BBC berichtete im Januar 2012, dass Traoré mittlerweile nicht mehr bei Chelsea sei und dort zuvor lediglich ein sechswöchiges Probetraining absolviert habe." (Wikipedia)

http://www.transfermarkt.de/de/bertrand-traore/profil/spieler_131996.html

Genau das gleiche liegt momentan bei Victorien Angban vor.
Nun müsste man sich entscheiden, denn entweder gehören beide in den tm.de-Kader oder es darf keiner in dem Kader sein...
FC Chelsea |#1524
04.10.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Chris898:
Würde wohl die Nummer 2 hinter Cech werden, wenn Hilario im Sommer aufhört und Turnbull Nummer 3 wird.

Und Courtois wird einfach mal locker die nächsten 5 Jahre verliehen oder was?

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
FC Chelsea |#1525
04.10.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von Chris898:

Und Courtois wird einfach mal locker die nächsten 5 Jahre verliehen oder was?

Entweder er wird die Nummer 1 oder er muss verkauft/verliehen werden.
Alles andere waere Verschwendung..
Ich glaube er wird nie Stammspieler bei Chelsea werden..man hat zu frueh in einen Ersatz fuer Cech investiert.
FC Chelsea |#1526
04.10.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von Patrick93:

Ich glaube er wird nie Stammspieler bei Chelsea werden..

Begründung?
FC Chelsea |#1527
04.10.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Chelsea_FC_1905:
Bezüglich möglicher Wintertransfers hoffe ich auf eine Verpflichtung von Marouane Fellaini, da er genau die Qualitäten mitbringen würde die uns im Moment im DM fehlen (dynamischer, ballsicherrer ,,Antreiber" der das Spiel lenkt), hätte aber auch nichts gegen einen Cabaye

Die beiden würden mir auch gefallen, jedoch muss man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht über Wintertransfers reden, da ich wirklich noch keine gravierenden Schwächen unseres Systems oder Kaderplanung erkennen kann. Diese werden (hoffentlich nicht) erst im weiteren Saisonverlauf auftauchen durch Mehrfachbelastung, Verletzungen, usw.

Dass Ramos Probleme mit Mourinho hat ist kein Geheimnis, ob er zu uns kommt kann ich schwer beurteilen. Mir persönlich wäre kein Interesse seitens Chelsea bekannt, desweiteren glaube ich auch nicht, dass Ramos wirklich plant Real zu verlassen

Ramos wäre natürlich ein Wahnsinnsspieler, jedoch schenke ich dem Gerücht nur 1% Glaubhaftigkeit, da die spanischen Medien gerne mal übertreiben und ich die Geschichte generell für ein bisschen Übertrieben halte. Meine Meinung: Ramos wird Real nie verlassen!

und noch was zu lamps allerdings zum spieler: ich hoffe wirklich sehr, dass er bleibt. er ist einfach immer noch ein wichtiger spieler für die mannschaft und natürlich eine echte chelsea-legende!

Hoffe auch das er bleibt und denke an einen Einjahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr. Desweiteren sollte man auch an Cole dranbleiben. Er ist trotz seines Alters einer der besten Linksverteidiger der Welt. :)

zu torres: ja, er tritt in letzter zeit wirklich meist als vorbereiter auf und nicht als torschütze. meine meinung ist, dass torres einen sturmpartner an seine seite braucht, und zwar einen weiteren mittelstürmer, daher würde ich einen falcao-transfer im winter sehr begrüßen! ich bin mir einfach nicht sicher, ob torres als einziger echter ms für chelsea reicht, teilweise braucht man halt auch einfach mal jmd der den ball ins tor schießt (falcao)!!!

Und wie stellst du dir das vor? Wie würdest du spielen lassen mit zwei Spitzen? :/:

zu borisov-bayern: juhuu, weiter so borisov! weißrussland auf dem vormarsch.

Was hat das hier zu suchen? :/:

Zu Essien:
Freu mich auch, dass er wieder in der Startelf stand, nur soll ja seine Leistung nicht sooo toll gewesen sein was mir ein Beobachter erzählt hat. Kann iwer mehr zu seiner Leistung sagen?

•     •     •

#8 Frank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dooone am 04.10.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1528
04.10.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Dooone:
Bezüglich möglicher Wintertransfers hoffe ich auf eine Verpflichtung von Marouane Fellaini, da er genau die Qualitäten mitbringen würde die uns im Moment im DM fehlen (dynamischer, ballsicherrer ,,Antreiber" der das Spiel lenkt), hätte aber auch nichts gegen einen Cabaye

Die beiden würden mir auch gefallen, jedoch muss man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht über Wintertransfers reden, da ich wirklich noch keine gravierenden Schwächen unseres Systems oder Kaderplanung erkennen kann. Diese werden (hoffentlich nicht) erst im weiteren Saisonverlauf auftauchen durch Mehrfachbelastung, Verletzungen, usw.

mal vorausgesetzt, everton schafft es eine gewisse konstanz in die saison zu bringen, warum sollte man fellaini im winter abgeben? die saison ist zwar noch jung, aber aktuell haben alle etablierten vereine so ihre problemchen. solange es theoretisch die chance für everton gibt, sich zumindest für die el zu qualifizieren wird man fellaini nur für eine wirklich unanständige summe ziehen lassen und warum chelsea das nach der verpflichtung von hazard tun sollte, erschließt sich mir nicht ganz. darüber hinaus ist es die offensive rolle hinter dem stürmer, die fellaini aktuell so begehrt macht, nicht seine fähigkeiten als dm...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Chelsea |#1529
04.10.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Dooone:

mal vorausgesetzt, everton schafft es eine gewisse konstanz in die saison zu bringen, warum sollte man fellaini im winter abgeben? die saison ist zwar noch jung, aber aktuell haben alle etablierten vereine so ihre problemchen. solange es theoretisch die chance für everton gibt, sich zumindest für die el zu qualifizieren wird man fellaini nur für eine wirklich unanständige summe ziehen lassen und warum chelsea das nach der verpflichtung von hazard tun sollte, erschließt sich mir nicht ganz. darüber hinaus ist es die offensive rolle hinter dem stürmer, die fellaini aktuell so begehrt macht, nicht seine fähigkeiten als dm...

Warum ihr in abgeben sollt? Ka. Naja, war ja auch nur ein Gerücht, dass er angeblich nächste Saison wechseln will und die üblichen Verdächtigen wie ManU, City und wir hinter ihm her sind... ;)
Genau deswegen sagte ich auch, dass er mir gefallen würde aber ich momentan keinen Bedarf sehe. Ein Fellaini würde in unserem System wahrscheinlich auch den defensiveren Part anstatt den 8er oder 10er wie bei euch spielen, da wir im OM mit einigen Topleuten bestückt sind. Ich behaupte, er ist deswegen so begehrt, da er den offensiven und auch den defensiven Part eines Mittelfeldspielers perfekt ausüben kann. :) Ein klasse Allrounder im zentralen Mittelfeld.

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1530
04.10.2012 - 17:14 Uhr
Zitat
zu torres: ja, er tritt in letzter zeit wirklich meist als vorbereiter auf und nicht als torschütze. meine meinung ist, dass torres einen sturmpartner an seine seite braucht, und zwar einen weiteren mittelstürmer, daher würde ich einen falcao-transfer im winter sehr begrüßen! ich bin mir einfach nicht sicher, ob torres als einziger echter ms für chelsea reicht, teilweise braucht man halt auch einfach mal jmd der den ball ins tor schießt (falcao)!!!

Zitat
Und wie stellst du dir das vor? Wie würdest du spielen lassen mit zwei Spitzen?

ja genau! hier nur mal eine beispielsaufstellung:

Cech
Iva-Luiz-JT-Cole
Mikel-Ramires
Mata-Oscar
Torres-Falcao

oder auch so:

Cech
Iva-Luiz-JT-Cole
Mikel
Oscar-Hazard-Mata
Torres-Falcao

Die zweite wär dann aber sehr offensiv

Mir sind beide Aufstellung zu offensiv. Die zweite sowieso! :o

Meiner Meinung nach passt unsere Offensivreihe und diese wird mit einem mitspielenden Mittelstürmer wie Torres perfekt ergänzt.
In manchen Spielen konnte man es schon super sehen wie der "Block" Oscar-Hazard-Mata harmoniert. Und ich finde die Rolle von Torres überhaupt nicht schlimm, dass er auch die Tore vorbereitet und nicht alle selbst verwandelt. So hat man es in einigen unserer Spiele gesehen, dass nicht unbedingt unser Stürmer die Buden macht sondern auch unserer "Offensivblock" :)
Diese 4 Spieler im Ganzen strahlen eine enorme Torgefahr aus und dies macht uns noch unberechenbarer.

•     •     •

#8 Frank
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.