Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#221
13.08.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von 4-3-3er:
Wie stehen denn die Chancen für Sturridge auf regelmäßige Startelfeinsätze? Hat ja mit Hazard und Marin Konkurrenz bekommen. Oder seht ihr ihn eher im Zentrum?

Spricht für ihn, dass er gestern trotz der kurzen Zeit nach dem Olympia-Aus zum Einsatz gekommen ist?

RDM plant mit Sturridge eher in der Mitte,aber falls es keine Alternativen auf RA gibt,spielt eben Sturridge auf RA.RDM schätzt nämlich die Forderung von Sturridge in der Mitte zu spielen,aber in diesem Monat wird eher Torres zum Zug kommen

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#222
13.08.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von 4-3-3er:
Wie stehen denn die Chancen für Sturridge auf regelmäßige Startelfeinsätze? Hat ja mit Hazard und Marin Konkurrenz bekommen. Oder seht ihr ihn eher im Zentrum?

Spricht für ihn, dass er gestern trotz der kurzen Zeit nach dem Olympia-Aus zum Einsatz gekommen ist?

RDM plant mit Sturridge eher in der Mitte,aber falls es keine Alternativen auf RA gibt,spielt eben Sturridge auf RA.RDM schätzt nämlich die Forderung von Sturridge in der Mitte zu spielen,aber in diesem Monat wird eher Torres zum Zug kommen

Danke für die Einschätzung. Aber wenn Hulk und Moses kommen wird es eng für ihn oder?
FC Chelsea |#223
13.08.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von 4-3-3er:

Ich persönlich präferiere bei Stu definitiv das Sturmzentrum. Beim derzeitigen Stand der Dinge kommt er sicherlich zu genügend Einsätzen, man ist ja wieder in sämtlichen Cups + CL vertreten, dazu kommen 38 Ligaspiele, da wird er sicherlich zu seinen Spielen von Beginn an kommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man bei Torres - leider - nicht zu 100 % weiß wie er diese Saison wirklich spielen bzw. vor allem treffen wird. Wird aber nichts an der Tatsache ändern, dass er sicherlich zu Einsätzen in der ersten Elf kommt, je nach Torres Verfassung werden es eben mehr oder weniger. Sollte Torres wirklich wieder regelmäßig treffen und unumstrittener Stürmer Nummer 1 werden, sehe ich Stu aber vor allem als perfekten Impact-Sub, der in knappen Spielen noch den entscheidenden Impuls geben könnte. Heißt er wird wohl eine ähnliche Rolle einnehmen wie das ein Kalou lange gemacht hat, sollte Torres wirklich heiß laufen.

Allerdings ist davon auszugehen - nachdem Lukaku in Richtung West Brom verliehen worden ist - dass wir noch einen weiteren Stürmer holen und sollte dies tatsächlich ein Spieler wie Cavani oder Llorente sein - was ich nicht hoffe - dann schwinden auch Sturridges Einsatzchancen - insofern unsere Stürmer von Verletzungen weitestgehend verschont bleiben. Natürlich gäbe es dann auch noch die Möglichkeit Sturridge wieder auf dem Flügel ausweichen zu lassen, allerdings scheint hier mit Moses schon ein neuer Spieler vor der Tür zu stehen. Außerdem scheint auch die Personalie Hulk immer noch ein heißes Thema zu sein, dann hätte Studge sowohl im Sturmzentrum als auch auf den Außen einen weiteren Konkurrenten, da der Brasilianer bekanntlich beide Positionen bekleiden kann. Heißt bei einem Transfer in dieser Größenordnung wäre nicht nur Torres, sondern auch vor allem Sturridge ein großer Verlierer und das würde ich nur ziemlich ungerne sehen, dann lieber einen Spieler wie Berbatov oder Odemwinige holen, aber dieses Thema hatten wir ja schon.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
FC Chelsea |#224
13.08.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von 4-3-3er:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von 4-3-3er:

Danke für die Einschätzung. Aber wenn Hulk und Moses kommen wird es eng für ihn oder?

Wenn Hulk kommt,wird er auf der RA position spielen und Moses wäre der Back Up für RA,LA und notfalls für MS.Bei 60 Spielen in der Saison wird Sturridge genug spielen,auch von Anfang an.Wenn Torres paar Spiele nicht gut gespieltt hat,wird Sturridge spielen und seine Chancen bekommen.RDM hat in einem Interview gesagt,dass er Sturridge häufiger spielen lassen wird und ihn fast nur auf der MS spielen lassen wird,da er weiß,dass Sturridge auf der MS Position spielen möchte.RDM meinte ja,dass junge Spieler ,wie er, oft spielen müssen,damit sie besser werden und er wird Sturridge seine Chancen geben,davon bin ich überzeugt,da RDM ja nicht blöd ist.Er selber will junge Spieler ins Team integrieren.Falls Cavani :ugly kommen sollte,würde es entweder eng für Torres oder Sturridge werden,aber Cavani wäre eher ein RA Transfer.

RDM will promote exciting 18 year old midfielder Lucas Piazon to the Blues 25-man Premier League squad this season

Quelle Twitter

Er saß gg City ja sogar auf der Bank.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#225
13.08.2012 - 18:35 Uhr
Zitat
Der Chelsea FC hat das Rennen um Alvaro Peirera anscheinend verloren. Der SSC Neapel steht nämlich kurz vor einer Verpflichtung des Uruguayers.[Talksport]

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/120813/chelsea-set-miss-out-porto-star-napoli-pounce-178529?

Der Transfer von Hulk zum Chelsea FC könnte in dieser Woche abgeschlossen werden. [The Mirror]

http://www.mirror.co.uk/...rget-hulk-calls-for-porto-1256448

Der Chelsea FC intensiviert die Verhandlungen mit Olympique Marseille hinsichtlich eines Transfers von Cesar Azpilicueta. Man will den Spanier noch in dieser Woche verpflichten. Auf der anderen Seite scheinen wohl Paulo Ferreira und Sam Hutchsinon (Leihe zu Nottingham) den Verein zu verlassen. [Metro]

http://www.metro.co.uk/...-intensifies-after-man-city-defeat

http://chelseafans.de/forum/11-transfermarkt/69936-chelsea-fc-transfer-201213-sommer.html?limit=10&start=8700#113221

Außerdem soll McEachran für ein halbes Jahr verliehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea_scarface am 13.08.2012 um 18:35 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#226
13.08.2012 - 19:01 Uhr
Hi Leute, ich habe mal eine etwas andere Frage.

In den Testspielen und auch gestern beim Spiel gegen Manchester City trug man goldene Rückennummern auf den Trikots, aber beim Online Shop werden weiße Nummern und weiße Schrift angezeigt. Kann es daher sein, dass man in de Liga mit weißen Nummern und weißer Schrift aufläuft? wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Außerdem wollte ich gerne wissen ob ihr Hulk UND Moses für realistisch haltet?

mfg:)
FC Chelsea |#227
13.08.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Clearsky:

In den Testspielen und auch gestern beim Spiel gegen Manchester City trug man goldene Rückennummern auf den Trikots, aber beim Online Shop werden weiße Nummern und weiße Schrift angezeigt. Kann es daher sein, dass man in de Liga mit weißen Nummern und weißer Schrift aufläuft? wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Die weißen Nummern und Namen kommen, so wie du sie im Onlineshop siehst, in der PL zum Einsatz, da dort eine Art Kleider- bzw. Rückennummerordnung herrscht. Die Zahlen und die Namen der Spieler sind dort, dem Stil nach, einheitlich auf die Trikots gedruckt. Im Community-Shield usw. greift das nicht. In der CL z.B. werden die Nummern und Namen auf den Trikots also wieder anders als in der Liga aussehen.

Moses halte ich für realistisch, da er eine gute Verstärkung für die Breite wäre und wir auf RA ohnehin ein bisschen dünn besetzt sind. Muss man sehen, ob man mit Wigan noch auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Fakt ist aber das er gerne zu Chelsea wechseln will.

Das Thema Hulk kocht nun wieder hoch, weil Hulk nun gesagt hat, dass er Gespräche über seine Zukunft führen will. Das der Transfer aber, wie oben bei den Quellen, noch diese Woche über die Bühne gehen soll halte ich für ziemlich gewagt. Wie realistisch ein Transfer am Ende ist, ist ziemlich schwer zu sagen, weil jeder was anderes schreibt und immer mehr Vereine ins Spiel gebracht werden. Eine Möglichkeit das er aber zu uns wechselt ist auf jeden Fall da. Einfach abwarten ;)
FC Chelsea |#228
13.08.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von TheOasis:
Zitat von Clearsky:

Die weißen Nummern und Namen kommen, so wie du sie im Onlineshop siehst, in der PL zum Einsatz, da dort eine Art Kleider- bzw. Rückennummerordnung herrscht. Die Zahlen und die Namen der Spieler sind dort, dem Stil nach, einheitlich auf die Trikots gedruckt. Im Community-Shield usw. greift das nicht. In der CL z.B. werden die Nummern und Namen auf den Trikots also wieder anders als in der Liga aussehen.

War es in der Vergangenheit möglich, das Trikot mit "hauseigener" Beflockung zu erwerben, bzw. ist es das aktuell? Also praktisch ein CL-Trikot zu kaufen?

Über den offiziellen Shop ja wohl wie es aussieht nicht, bei anderen gängigen Shops findet man auch nichts. Oder ist es generell nur gestattet Trikots von PL-Clubs mit offiziellem Liga-Design zu vertreiben (und man sollte von allem anderen die Finger lassen, so man es denn findet)?

•     •     •

"But then it was Drogba, and Drogba, and here, Drogba. The last kick, the winning kick. The man who lives for finals. The bigger the occasion, the better the response."
FC Chelsea |#229
13.08.2012 - 23:03 Uhr
Ich bräuchte mal eine Fachkraft im Bereich youth Team. ;)
Ich werde euch dann per Pn anschreiben.
FC Chelsea |#230
14.08.2012 - 11:20 Uhr
Ich weiß, blöde Frage was haltet ihr vom neuen Design der CFC HP ?
:/: :/:

Edit: Kann ich irgendwo sehen wer der Notenbeste Spieler von Chelsea in der CL Saison war ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 14.08.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.