FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

FC Bayern München - Lazio Rom

04.03.2024 - 01:37 Uhr
FC Bayern München - Lazio Rom |#131
05.03.2024 - 17:50 Uhr
Shit die Saison kann heute vorbei sein

Aber ich hoffe das Beste. Heute zählts

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
FC Bayern München - Lazio Rom |#132
05.03.2024 - 17:57 Uhr
Let’s go
FC Bayern München - Lazio Rom |#133
05.03.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von Bamberg17
Alles oder nichts.

Ihr habt das Hinspiel 1:0 verloren und müsst keinen 5:0 Rückstand aufholen, nur so als Infogrins
FC Bayern München - Lazio Rom |#134
05.03.2024 - 18:08 Uhr
Zitat von Borbels
Ich bin heute hin und hergerissen... Meine Bayern Seele sagt: das läuft, wir gewinnen haushoch... Der Realist in mir ist stark skeptisch. Von einem klaren Sieg bis hin zu einer deutlichen Blamage ist alles drin.

Ich hoffe auf eine gute Leistung und einen klaren Sieg.

Da wir hinten ein totaler Hühnerhaufen sind, können wir nur weiterkommen, wenn wir mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Heute heißt es volle Power auf die Offensive zu setzen, dir Verteidigung hält eh nicht tung
FC Bayern München - Lazio Rom |#135
05.03.2024 - 18:19 Uhr
wenn die in der ersten halbzeit nicht brennen, schau ich in der zweiten was anderes an, meine lust auf bayern spiele sind aktuell an einem nullpunkt.
FC Bayern München - Lazio Rom |#136
05.03.2024 - 18:27 Uhr
Kimmich laut Sky auf der Bank Cool
FC Bayern München - Lazio Rom |#137
05.03.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von 1899rossonero
Zitat von Bamberg17

Alles oder nichts.

Ihr habt das Hinspiel 1:0 verloren und müsst keinen 5:0 Rückstand aufholen, nur so als Infogrins

Der Typ ist auch kein Bayern-Fan, sondern kommt hier nur ständig zum Trollen vorbei. Ignorieren ist da die bessere Lösung.
FC Bayern München - Lazio Rom |#138
05.03.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von FCBfreak85

Hoffentlich stammt die Info von Didi. Dann spielt er heute!
FC Bayern München - Lazio Rom |#139
05.03.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von FCBfreak85

würde mich nicht wundern, so wie tuchel über die rechte abwehrseit hergezogen ist tongue
FC Bayern München - Lazio Rom |#140
05.03.2024 - 18:38 Uhr
Ich hoffe das wir das Ding drehen Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.