FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

FC Bayern München - Lazio Rom

04.03.2024 - 01:37 Uhr
FC Bayern München - Lazio Rom |#111
05.03.2024 - 14:37 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass Bayern diese Saison keine Mannschaft ist.. Klar ist gefühlt 1/3 Ständig im Krankenflügel als auf dem Trainingsplatz, aber diese Saison passt es auch nicht vom Mentalität/Kampfgeist..

Spieler die ich heute bringen würde..

siehe oben..

Hoffe für Deutschland auf ein Weiterkommen, denke aber, dass Bayern mit dem GDL Streik bereits heute beginnt..
FC Bayern München - Lazio Rom |#112
05.03.2024 - 15:08 Uhr
Unabhängig von seiner Vorgeschichte mit uns, dass er uns im Rückspiel gegen Villarreal bei dem wohl peinlichsten Ausscheidens Bayerns der vergangenen Jahre gepfiffen hat, finde ich es ein absolutes Unding, dass permanent irgendwelchen osteuropäischen Schiris, die das Tempo und den Druck der CL aus ihren heimischen Ligen gar nicht gewöhnt sind, wichtige KO Spiele pfeifen.

Bei Leipzig gegen Real war das auch schon ein Fiasko, natürlich zum Nachteil des deutschen Teams, und auch für heute erwarte ich wieder das schlimmste.

Das ist halt, wenn es sowieso schon bescheiden läuft oft das Zünglein an der Waage.
Ein Bayern in guter Form müsste Lazio mit so ziemlich jedem Schiri abfertigen können, aber wir sind eben nicht gut in Form.

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 05.03.2024 um 15:10 Uhr bearbeitet
FC Bayern München - Lazio Rom |#113
05.03.2024 - 15:16 Uhr
https://twitter.com/_GIFN/status/1765015244345147713?t=ztniKiWgQRI6BpQsq54TgA&s=19

Fängt ja schonmal geil an. Falls wer nicht klicken will, etwa 100 Lazio Fans haben heute im Münchner Hofbräuhaus Nazi scheiße gemacht

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

FC Bayern München - Lazio Rom |#114
05.03.2024 - 15:26 Uhr
Dann bin ich mal gespannt was das wird. Natürlich darf es da heute Abend normalerweise nur einen Sieger geben und wenn Lazio weiterkommen würde, wäre das eine riesige Sensation.
Auf der anderen Seite sind die Bayern wirklich völlig von der Rolle. Geht gar nicht drum, dass man 10 Punkte hinter Leverkusen ist, sondern um das Auftreten allgemein.
Solche Spiele wie Freitag, welche man einfach aus der Hand gibt, lassen die Hoffnung auf heute Abend etwas schwinden.

Wie auch immer - ich bin optimistisch - und hoffe auf einen klaren Heimsieg, schon allein meiner Nerven wegen.

•     •     •

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
FC Bayern München - Lazio Rom |#115
05.03.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von 3vr1m
https://twitter.com/_GIFN/status/1765015244345147713?t=ztniKiWgQRI6BpQsq54TgA&s=19

Fängt ja schonmal geil an. Falls wer nicht klicken will, etwa 100 Lazio Fans haben heute im Münchner Hofbräuhaus Nazi scheiße gemacht

Finde es immer wieder spannend, wie häufig die Italiener ihre eigene Geschichte verklären. tongue
FC Bayern München - Lazio Rom |#116
05.03.2024 - 16:03 Uhr
Charaktertest, Bewährungsprobe, Endspiel - heute zählt es. Statistiken interessieren mich da nicht - die Mannschaft muss zeigen, dass sie Herz und Können besitzt und es verdient, dieses Trikot zu tragen.
Ausreden - von Wetter bis zum bösen Trainer - zählen nicht, Bangemachen auch nicht.
FC Bayern München - Lazio Rom |#117
05.03.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von FCB1909
Zitat von Stoffler

Zitat von Crash

Ich hoffe sehr, dass Tuchel jetzt endlich mal Kimmich und Pavlovic zusammen im Mittelfeld spielen lässt. Goretzka durfte jetzt wieder viele Spiele spielen und konnte wenig überzeugen. Laimer wäre theoretisch auch neben Pavlovic denkbar, jedoch gäbe es dann keinen wirklich anderen möglichen RV als Kimmich und da gefällt es mir persönlich umgekehrt besser, vA in Kombination mit den Außen. Sowohl Tel als auch Sané können nach Innen ziehen und mit ihrem starken Fuß abschließen oder auf die schnellen AV um Davies und Laimer nach Außen legen, welche Überlaufen. Das macht es Lazio schwerer zu verteidigen.Müller sehe ich erst einmal auf der Bank, er durfte jetzt auch 3x beginnen und konnte wenig überzeugen, kann jedoch als Einwechselspieler noch einmal wichtig werden, wenn er die Mannschaft nach vorne pusht.

De Ligt sehe ich als gesetzt an, da er auch noch die größte Torgefahr bei Standards mitbringt. Ich persönlich würde Kim auf Grund seiner Geschwindigkeit präferieren, wird aber wohl auch Dier hinaus laufen

Zudem könnte uns Laimer über die rechte Seite mehr Tempo nach vorne bringen. Wir brauchen einfach auch Geschwindigkeit über beiden Außenbahnen. Kimmich wäre da zusätzlich für den Spielaufbau bzw. Ideen nach vorne zentral sicher hilfreicher. Ansonsten ist das heute das wichtigste Spiel der Saison. Wenn das auch noch in den Sand gesetzt wird, dann ist die Saison schon frühzeitig komplett gelaufen. Da muss heute jeder Spieler von Anfang an voll da sein und alles in die Waagschale werfen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre die nächste große Enttäuschung.

Gehe sehr stark davon aus, dass Gore weiter auf der 6 bleibt, da er dort zuletzt immer gespielt hat.
Kimmich wird er auch aufsetzen und da Laimer wieder fit ist, wird Kimmich auf die 6 wechseln.
Es ist halt leider alles so furchtbar schlüssig...
Ich persönlich würde lieber Guerreiro hinten sehen, da er auch mal flankt, was mit Kane vorne drin keine schlechte Idee ist.
Davies kann in der 2. HZ nochmal Speed bringen.

Dass Sane wochenlang mit Schmerzen spielt, ist halt auch dämlich, da ein Tel dauerhaft draußen sitzt und keine schlechten Leistungen bringt.
Nun musste man Sane rauslassen, weil es nicht ging, Tel trifft und nun?
Tel wieder raus, weil Sane fit...Müller wird spielen, geht ja zumindest verbal voran.
Auch hier wird Tuchel dieses mediale Fass nicht aufmachen.

Tuchel hat früher das Faß Müller bereits aufgemacht und zuletzt das Faß Kimmich, da lässt er sich jetzt, wo er am Ende der Saison bereits entlassen ist, mit Sicherheit nicht mehr von den Medien oder Spielern beeinflussen.

•     •     •

-------------------------Kane/Saibiri-------------------

Diaz/--------Musiala/Gnabry-------Olise/Karl

-------Pavlovic/Bischof-----Kimmich/Eichhorn-------

Davies/Brown-------------------------------Laimer/Stani
------------Hato/Mbemba------Upa/Tah------------------

------------------Urbig/Neuer/Ulreich----------------------
FC Bayern München - Lazio Rom |#118
05.03.2024 - 16:13 Uhr
Weiß jetzt nicht, inwiefern Sane fit ist, aber wenn er nicht spielt, dann halt Müller.
FC Bayern München - Lazio Rom |#119
05.03.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von Macca
Charaktertest, Bewährungsprobe, Endspiel - heute zählt es. Statistiken interessieren mich da nicht - die Mannschaft muss zeigen, dass sie Herz und Können besitzt und es verdient, dieses Trikot zu tragen.
Ausreden - von Wetter bis zum bösen Trainer - zählen nicht, Bangemachen auch nicht.

Auf dieses Zeichen der Mannschaft wartet man jetzt aber auch schon seit einiger Zeit. Die mentale Blockade scheint sehr manifestiert zu sein. Kurzfristig wird ein Knoten gelöst, der sich dann aber während des Spiels regelmäßig wieder zusammenzieht.
FC Bayern München - Lazio Rom |#120
05.03.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von 3vr1m

Also genau das, was man von diesem erbärmlichen Verein und seinen noch erbärmlicheren Fans erwarten konnte. Schon deshalb wäre ich stinksauer, wenn wir gegen die rausfliegen.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.