1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Faride Alidou
Geburtsdatum 18.07.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Faride Alidou []

23.01.2025 - 14:13 Uhr
Faride Alidou [] |#221
01.07.2025 - 12:07 Uhr
So wie viele hier schreiben, kann man meinen, dass Thomas Hengen mit Faride ein Last-Minute-Flop gelungen ist.

Ich gebe ihm zumindest noch die Saisonvorbereitung.
Faride Alidou [] |#222
01.07.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von Forever_FCK
So wie viele hier schreiben, kann man meinen, dass Thomas Hengen mit Faride ein Last-Minute-Flop gelungen ist.

Das ist ja sehr gnädig von dir.
Faride Alidou [] |#223
05.07.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Lauternfieber
Zitat von Forever_FCK

Scheinbar ein weiterer Flop.

Klos ist echt nicht zu beneidem.
Faride Alidou [] |#224
05.07.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Lauternfieber

Zitat von Forever_FCK

Klos ist echt nicht zu beneiden.

Wie lange muss man sich den Müll eigentlich noch geben?!

Hast du andere Infos aus den Testspielen?
Faride Alidou [] |#225
05.07.2025 - 17:09 Uhr
Ich muss ehrlich gestehen ,das ich mit Alidou bis jetzt spielerisch noch nicht viel anfangen kann, bei allem Respekt. Man muss die Vorbereitung abwarten, sollte er sich da nicht entscheidend durchsetzen können war es dann wohl nicht die erhoffte Verstärkung. Bin gespannt auf die nächsten Wochen bei ihm.
Faride Alidou [] |#226
05.07.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Olivarius

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Lauternfieber

Zitat von Forever_FCK

Alidou war unsichtbar, bis auf ein Pass auf Tachie hat man nichts gesehen von ihm
Faride Alidou [] |#227
05.07.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Olivarius

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Lauternfieber

Zitat von Forever_FCK

Alidou war unsichtbar, bis auf ein Pass auf Tachie hat man nichts gesehen von ihm

@Olivarius sieht es offensichtlich anders.

Für Alidou wurden 1.5M investiert, so weit ich weiss.
Faride Alidou [] |#228
05.07.2025 - 17:46 Uhr
Nach diesem müden Kick heute und dem ersten richtigen Testspiel der Vorbereitung einzelne Spieler rauszupicken und finale Urteile auszustellen. Wahnsinn.
Faride Alidou [] |#229
05.07.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von purgatorio
Nach diesem müden Kick heute und dem ersten richtigen Testspiel der Vorbereitung einzelne Spieler rauszupicken und finale Urteile auszustellen. Wahnsinn.

Es war nicht nur ein müder Kick, es war eine komplette Rückrunde und die Vorbereitungsspiele und leider scheint sich im Vergleich zur Rückrunde auch in der neuen Saison bei einigen (Wekesser, Alidou und Co.) bis jetzt nicht viel geändert zu haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass es auch in der kommenden Saison nicht besser werden wird.
Faride Alidou [] |#230
06.07.2025 - 01:08 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von purgatorio

Es war nicht nur ein müder Kick, es war eine komplette Rückrunde und die Vorbereitungsspiele und leider scheint sich im Vergleich zur Rückrunde auch in der neuen Saison bei einigen (Wekesser, Alidou und Co.) bis jetzt nicht viel geändert zu haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass es auch in der kommenden Saison nicht besser werden wird.

Alidou hat doch die ganze Zeit trainiert.

Es gibt keine Erklärung für die schwachen Leistungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.