Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Farès Chaïbi
Geburtsdatum 28.11.2002
Alter 23
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38310
2829
811
2--

Farès Chaïbi [8]

30.08.2023 - 10:23 Uhr
Farès Chaïbi [8] |#171
21.12.2024 - 17:14 Uhr
Heute wieder bodenlos. Ich frage mich ja wirklich was er noch veranstalten muss um endlich erlöst zu werden und deutlich reduzierte Spielzeit zu erhalten. Da muss man sich doch als Mitspieler verliert vorkommen wenn jemand immer wieder solche Leistungen darbietet und es keine Konsequenz hat.

Hoffentlich ist hier wie bei Ebimbe zeitnah Schluss. Das hat keine Zukunft genau wie bei Hauge früher.
Farès Chaïbi [8] |#172
22.12.2024 - 08:38 Uhr
Zitat von Tormund
Heute wieder bodenlos. Ich frage mich ja wirklich was er noch veranstalten muss um endlich erlöst zu werden und deutlich reduzierte Spielzeit zu erhalten. Da muss man sich doch als Mitspieler verliert vorkommen wenn jemand immer wieder solche Leistungen darbietet und es keine Konsequenz hat.

Hoffentlich ist hier wie bei Ebimbe zeitnah Schluss. Das hat keine Zukunft genau wie bei Hauge früher.

Chaibi war doch besonders am Anfang sehr aktiv, hatte insgesamt einige Szenen, war im Gegenpressing erfolgreich wodurch es in der 4. Minute gleich die Szene mit Marmoush/Bell gab und hatte auch einige pre assists, die zu Toren führen müssen(Uzun).
Da fande ich einige Frankfurter gestern deutlich schlimmer.

•     •     •

.:: Inter | Arsenal ::.
Farès Chaïbi [8] |#173
22.12.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von lorefanci
Zitat von Tormund

Chaibi war doch besonders am Anfang sehr aktiv, hatte insgesamt einige Szenen, war im Gegenpressing erfolgreich wodurch es in der 4. Minute gleich die Szene mit Marmoush/Bell gab und hatte auch einige pre assists, die zu Toren führen müssen(Uzun).

Auf Chaibi wird sich halt gerne eingeschossen. Ich finde ihn diese Saison auch etwas unglücklich, aber wer die Qualität nicht sieht hat einfach Tomaten auf den Augen.
Farès Chaïbi [8] |#174
22.12.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von lorefanci
Zitat von Tormund

Wer war denn gestern schlimmer abseits von Santos? Unvergessen die Szene in HZ 2 um die 50. Minute herum als Chaibi in Kristensen reinläuft und ihn anköpft wodruch Mainz in die Umschaltbewegung gehen kann.

Das war gestern einfach wieder offensiv nahezu nichts von Chaibi. Es ist bezeichnend wenn selbst Collins als RA da mehr gefährliche Aktionen eingeleitet hat oder sie selbst hatte im Vergleich zu einem offensiv gelernten Spieler wie Chaibi.

Da hilft alles Potential nichts wenn du es in 1,5 Jahren nahezu gar nicht schaffst sie mal abzurufen. Bei 20 Einsätzen diese Saison genau ein Spiel mit guter Leistung vorweisen zu können ist einfach zu wenig.

Chaibi ist keine 18/19, sondern mittlerweile 22 Jahre ein mit mehreren Jahren Profierfahrung. Er passt auch einfach nicht ins System, welches Dino offensichtlich spielen lassen will also sollte man ihn dann auch nicht ständig auf einer Position bringen wo er keinen Impact hat.
Farès Chaïbi [8] |#175
22.12.2024 - 14:13 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von lorefanci

Zitat von Tormund

Wer war denn gestern schlimmer abseits von Santos? Unvergessen die Szene in HZ 2 um die 50. Minute herum als Chaibi in Kristensen reinläuft und ihn anköpft wodruch Mainz in die Umschaltbewegung gehen kann.

Das war gestern einfach wieder offensiv nahezu nichts von Chaibi. Es ist bezeichnend wenn selbst Collins als RA da mehr gefährliche Aktionen eingeleitet hat oder sie selbst hatte im Vergleich zu einem offensiv gelernten Spieler wie Chaibi.

Da hilft alles Potential nichts wenn du es in 1,5 Jahren nahezu gar nicht schaffst sie mal abzurufen. Bei 20 Einsätzen diese Saison genau ein Spiel mit guter Leistung vorweisen zu können ist einfach zu wenig.

Chaibi ist keine 18/19, sondern mittlerweile 22 Jahre ein mit mehreren Jahren Profierfahrung. Er passt auch einfach nicht ins System, welches Dino offensichtlich spielen lassen will also sollte man ihn dann auch nicht ständig auf einer Position bringen wo er keinen Impact hat.

Chaibi war letzte Saison hinter Marmoush der zweitbeste Offensivspieler. Diese Einschätzung ist grundfalsch
Farès Chaïbi [8] |#176
22.12.2024 - 19:46 Uhr
Bei Chaibi gibt es einen glasklaren Zusammenhang von Afrika-Cup und Leistungseinbruch. Was auch immer dort passiert ist. Seine Scorerwerte bis dahin kamen nicht von ungefähr. Diesen Chaibi muss Toppmöller jetzt wieder hinbekommen.
Farès Chaïbi [8] |#177
22.12.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Bei Chaibi gibt es einen glasklaren Zusammenhang von Afrika-Cup und Leistungseinbruch. Was auch immer dort passiert ist. Seine Scorerwerte bis dahin kamen nicht von ungefähr. Diesen Chaibi muss Toppmöller jetzt wieder hinbekommen.

Das muss Chaibi selbst hinbekommen. Toppmöller hält den Sattel und hilft ihm aufs Pferd. Reiten muss er selbst
Farès Chaïbi [8] |#178
24.12.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von Concor_aquila

Ich will da nicht draufhauen, um Gottes Willen.
Aber alles was ich aus der algerischen Presse mitbekommen habe, deutet schon sehr darauf hin, dass der Junge mentale Probleme hat.
Die Nicht-Nominierungen für die Nationalmannschaft im Juni, September und Oktober haben ihr übriges dazu getan. Wurde öffentlich ja teils demontiert das Jahr über, da er eben nicht den ganz ganz großen Sprung gemacht hat bisher, wie von manchen erwartet.
Das hat schon viel damit zu tun...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joscha1 am 24.12.2024 um 13:41 Uhr bearbeitet
Farès Chaïbi [8] |#179
24.12.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von Joscha1
Zitat von Concor_aquila

Ich will da nicht draufhauen, um Gottes Willen.
Aber alles was ich aus der algerischen Presse mitbekommen habe, deutet schon sehr darauf hin, dass der Junge mentale Probleme hat.
Die Nicht-Nominierungen für die Nationalmannschaft im Juni, September und Oktober haben ihr übriges dazu getan. Wurde öffentlich ja teils demontiert das Jahr über, da er eben nicht den ganz ganz großen Sprung gemacht hat bisher, wie von manchen erwartet.
Das hat schon viel damit zu tun...

Ein paar konkrete Beispiele wären hier nicht schlecht
"Alles was ich aus der algerischen Presse mitbekommen habe" ist für uns schwer nachzuvollziehen als Begründung für eine potenziell schwerwiegende Aussage wie "mentale Probleme" - was ja auch sehr viel heissen kann

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Farès Chaïbi [8] |#180
30.01.2025 - 22:44 Uhr
Wenn ich ihn so spielen sehe und das nicht nur heute, kann mir doch keiner erzählen, das Ebimbe zu schlecht für unseren Kader ist. Nicht falsch verstehen, ich finde nicht das Fares ein schlechter Spieler ist, aber zur Zeit tut man ihm keinen Gefallen, ihn spielen zu lassen und auch was den Einsatz angeht, sehe ich Vorteile bei Ebimbe.
Außerdem habe ich bei Dina zumindest das Gefühl, dass er jederzeit etwas reißen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.