| Geburtsdatum | 28.11.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 3 | 10 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | 9 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Farès Chaïbi [8]
30.08.2023 - 10:23 Uhr
Willkommen in Frankfurt!las Deine Kreativität walten
toller Transfer!
toller Transfer!Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 30.08.2023 um 23:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
28.09.2023 - 11:45 Uhr
Quelle: www.faz.net
Für fünf Jahre unterschrieb Chaibi, der Frankfurt alles andere als einen Zwischenstopp in seiner Laufbahn ansieht. „Ich habe keinen Karriereplan, ich will nicht nach einem Jahr wieder wechseln. Vielleicht verbringe ich ja meine ganze Karriere hier.“
Ist ein Plus Artikel, aber das Zitat fand ich sehr sympathisch
Mal sehen was es wert ist über die nächsten Jahre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxsb55 am 28.09.2023 um 11:50 Uhr bearbeitet
29.10.2024 - 20:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Chaibi müsse sich "ein Stück weit selbst herauskämpfen", fordert der Coach - und nennt Eric Junior Dina Ebimbe als "Positivbeispiel". Der Franzose legte nach einer Schwächephase zu Saisonbeginn einen Zahn zu und steht nun wieder regelmäßig auf dem Feld. (…)
27.06.2025 - 12:02 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Chaibi wird, wenn nichts Unvorhersehbares passiert (Stichwort 40 Millionen), in der neuen Saison, seiner dritten dann in Frankfurt, einen neuen Anlauf nehmen. Für viele galt er als Verkaufskandidat, nicht so für Dino Toppmöller. Der ist froh, einen wie ihn in seinen Reihen zu wissen – trotz aller Kritikpunkte von außen.
Titel: Eintrachts Chaibi: Auf Özils Spuren
von Ingo Durstewitz
11.08.2025 - 16:14 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Farès Chaibi spielt sich als Sechser in die Eintracht-Startelf. Damit der Profi in neuer Rolle zur dauerhaften Option wird, muss er vor allem Konstanz in seine Leistungen bringen.
Bin gespannt, ob es beim Experiment in der Vorbereitung bleibt oder er auch in Pflichtspielen eine Option in dieser Rolle sein kann
12.11.2025 - 07:44 Uhr
Quelle: Hessenschau
Chaibi ligaweit bester Vorlagengeber
Frankfurts Fares Chaibi hat von allen Bundesligaspielern die meisten Torvorlagen gegeben. Der Mittelfeldmann kommt auf fünf Assists und liegt damit vor Bayerns Luis Diaz, Unions Andrej Ilic und Hoffenheims Vladimir Coufal (alle vier)
Abwehrchef Robin Koch gewann ligaweit die zweitmeisten Kopfballduelle (47) hinter Hamburgs Luka Vuskovic.
so schlecht ist Chaibi anscheinend doch nicht😀 Frankfurts Fares Chaibi hat von allen Bundesligaspielern die meisten Torvorlagen gegeben. Der Mittelfeldmann kommt auf fünf Assists und liegt damit vor Bayerns Luis Diaz, Unions Andrej Ilic und Hoffenheims Vladimir Coufal (alle vier)
Abwehrchef Robin Koch gewann ligaweit die zweitmeisten Kopfballduelle (47) hinter Hamburgs Luka Vuskovic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien