England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2013/2014

16.07.2013 - 18:43 Uhr
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3441
20.04.2014 - 16:24 Uhr
Poldi für Sturridge. Hat sich schon mal halbwegs ausgezahlt. ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3442
20.04.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:

Nice move!

Mirallas auf der Bank, verdammt.
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3443
20.04.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von wazza27:

Nice move!

Ich auch, ebenso wie Fonte. Wenn ich nicht eh schon durch wäre, würd ich mich jetzt ärgern. Sollte dennoch zum Sieg reichen bei mir.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3444
20.04.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von wazza27:

Nice move!
Mhm, ich hoffe, das zahlt sich noch aus in den letzten Runden. Hab mir dadurch gleich noch Ramsey für Richardson gönnen können. Silva hingegen war ein etwas unglücklicher Transfer.

Dank Poldi, Suarez (C), Sterling, Lukaku, Mirallas, Ward und Coleman trotzdem respektable 62 Punkte bis jetzt.

Zitat von MaxCrax:

Ich auch, ebenso wie Fonte. Wenn ich nicht eh schon durch wäre, würd ich mich jetzt ärgern. Sollte dennoch zum Sieg reichen bei mir.Richardson, Davies, Olsson. Nicht gerade eine überragende Bank, wobei Olsson mit einem Assist wohl für Hazard/Silva kommen wird.

Um die 80 Punkte mit Bonus wären schwerstens okay.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3445
20.04.2014 - 18:32 Uhr
Ramsey direkt wieder rein zu holen hat sich ausgezahlt :cool

Dennoch nur 51 Punkte.

•     •     •

William_Gallas_10
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3446
20.04.2014 - 21:16 Uhr
Wie Baines jedes Mal trifft wenn meine Gegner ihn haben ist unfassbar.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3447
20.04.2014 - 21:19 Uhr
Bin wahrscheinlich der einzige Manager hier und in der Welt der Kaboul hat... Hat sich trotzdem schon ausgezahlt :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3448
20.04.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Carmelo:

Wo ist das Problem? Du hast das Ding gewonnen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3449
20.04.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Carmelo:

Bist du dir da auch ganz Silva?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3450
20.04.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Carmelo:

Bist du dir da auch ganz Silva?

Ich hab 50 Punkte + 6 von Mannone = 56 - 12 = 44.

Du stehst bei 42 + 9 = 51.

Es spielen noch Nasri gegen Nasri, Aguero gegen Aguero und ein 25% Silva gegen Kolarov. Sollte Silva nicht spielen, kommt Barkley bei mir nach, der zwei Punkte hat.

Silva müsste acht Punkte mehr machen als Kolarov. Die Chance, dass er spielt, ist schon gering genug, dass er deutlich über 10 kommt, sehe ich ehrlich gesagt nicht als besonders hoch an. Es sei denn Kolarov spielt nicht und Silva schießt ein Tor und bereitet eins vor. Dafür müsste er aber erstmal spielen.

Sei du lieber froh, dass Ward mit acht Punkten von der Bank kommt, ich 12 Miese habe und Arsenal mal nen CS geholt hat. Sich über Baines zu beschweren, geht da nicht nur aufgrund des saftigen Vorsprungs vorbei. Ich hab nicht ohne Grund die Differenz zwischen ihm und Coleman bezahlt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.