Fantasy Premier League 2013/2014
16.07.2013 - 18:43 Uhr
16.04.2014 - 01:32 Uhr
Touré, Hazard, Sturridge...weißte bescheid Matjes :D ;)
16.04.2014 - 01:52 Uhr
Wie mein Beitrag hier zensiert wird! SKANDAL ... in der H2H1 gehts nicht mit rechten Dingen zu :grrr
16.04.2014 - 02:02 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Wie mein Beitrag hier zensiert wird! SKANDAL ... in der H2H1 gehts nicht mit rechten Dingen zu :grrr
Ich dachte halt du hättest dich verschrieben und wollte dir einen Gefallen tun, indem ich es in das korrigiere, was du offensichtlich gemeint hast.
Ich dachte halt du hättest dich verschrieben und wollte dir einen Gefallen tun, indem ich es in das korrigiere, was du offensichtlich gemeint hast.
16.04.2014 - 02:09 Uhr
Ihr-wisst-schon-wer macht sogar vor den eigenen Fans keinen Halt...
16.04.2014 - 02:20 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Ist Aguero schon fit genug für die Startelf? Er kam ja nur von der Bank, als bei City der ***** auf Grundeis ging nachdem sie 2-0 hinten lagen.
Bisher War er immer spätestens im 2.Spiel Stammspieler. Unter Pellegrini meistens sogar ohne Spielpraxis im ersten Spiel schon.
Ist Aguero schon fit genug für die Startelf? Er kam ja nur von der Bank, als bei City der ***** auf Grundeis ging nachdem sie 2-0 hinten lagen.
Bisher War er immer spätestens im 2.Spiel Stammspieler. Unter Pellegrini meistens sogar ohne Spielpraxis im ersten Spiel schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 16.04.2014 um 02:38 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Er kam doch erst beim Stand von 2-2. Aber man kann ja heute evtl einen Einblick bekommen, wie City es aufstellungstechnisch die nächsten Spiele angehen könnte. Und vor dem Spiel heute Abend braucht man eh keine Transfers zu tätigen.
Er kam doch erst beim Stand von 2-2. Aber man kann ja heute evtl einen Einblick bekommen, wie City es aufstellungstechnisch die nächsten Spiele angehen könnte. Und vor dem Spiel heute Abend braucht man eh keine Transfers zu tätigen.
16.04.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ein Despot wird immer einen Grund für seine Despotie finden.
Ein Despot wird immer einen Grund für seine Despotie finden.
16.04.2014 - 22:42 Uhr
here we go. Hab wohl mit 69 zu 70 verloren. Dingdong.
16.04.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
here we go. Hab wohl mit 69 zu 70 verloren. Dingdong.kein problem, ich hab eh auch verloren, weil mannone sich das ding von nasri ins nest gelegt hat...
here we go. Hab wohl mit 69 zu 70 verloren. Dingdong.kein problem, ich hab eh auch verloren, weil mannone sich das ding von nasri ins nest gelegt hat...
16.04.2014 - 22:47 Uhr
H2H1 Spitzenspiel wohl gewonnen .... leider stolpert Pyrrhus nicht. Nächste gibts die nächste Chance ;)
Oder stolpert er doch? :o :cool :o
Oder stolpert er doch? :o :cool :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 16.04.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.