England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2013/2014

16.07.2013 - 18:43 Uhr
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3661
22.07.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Amarius
Zitat von Mikkelpop
Zitat von alexolympiquelyon

Also gibt es jetzt eine große H2H3-Liga? Stört mich zwar auch nicht unbedingt, aber wäre es nicht geschickter, das ganze in zwei Ligen aufzuteilen und dann nach unten hin aufzufüllen. Je nachdem wie viele neue mitspielem wird es dann wohl etwas unübersichtlich. (?)

Aber danke für die Mühe, bin mal beigetreten. smile

Edit: Das Aufteilen der 3. (bzw. eventuell vierten?) Ligen würd ich dann morgen übernehmen. Bzw. könnte ich. ;) Bin halt ab Nachmittag bis Samstag Urlaub.grins

Wir können es ja erstmal bei einer H2H3-Liga belassen und sehen, wieviele sich da anmelden. Wenn es wieder so viele werden sollten, wie letzte Saison, kannst du ja immer noch eine zweite H2H3 gründen und wir teilen die User nachträglich (per Auslosung) in die zwei Ligen auf.

Für die H2H1 und H2H2 ist die Anmelde-Deadline der 07.08. Den Termin können wir ja auch für die H2H3 nehmen. Wahrscheinlich steigen dann sowieso noch welche nachträglich auf, weil in den oberen Ligen Teilnehmer fehlen. Ok? Lächelnd

Jetzt kommt ja doch endlich sowas wie Dynamik auf hier Lächelnd .

Was die Aufteilung der H2H 3 betrifft:

Step by Step!

Zuerst müssen wir wissen, wieviele Manager überhaupt mitmachen und zwar in allen Ligen! Momentan kann ich überhaupt nicht einschätzen wie gross das Interesse ist.

Von daher: Zuerst müssen mal alle Ligen-Verantwortlichen bestimmt, die Einladungen verschickt werden und die Anmeldungen erfolgen. Wir müssen wissen, wieviele Neue und allenfalls Wiedereinsteiger mitdabei sind. Erst dann kann man beurteilen, ob es zwei H2H 3 braucht.

Falls ja, wäre ich auch für eine Aufteilung nach geraden und ungeraden Platzierungen.

JoeCole_94 hat gesagt, dass er die H2H2 übernimmt. Ich mach die H2H3, fehlt nur noch jemand der die erste Liga übernehmen möchte.

Fantasy Premier League 2013/2014 |#3662
22.07.2014 - 18:19 Uhr

Also ich fasse mal zusammen:

Liga-Verantwortlicher H2H 1: unklar
H2H 2: Joe_Cole94
H2H 3: Mikkelpop
Eröffner von neuem Thread: unklar

Merkliste mit Neulingen gehört m.E. in den neuen Thread, aber wir können provisorisch ja mal hier eine führen.

•     •     •

Tipprunden Tm.de Saison 18/19:

Sieger: Championship, League One, Scottish Premiership, 3. Liga Deutschland,
CH Super League
Runner up: La Liga, League Two
Rang drei: Regionalliga Südwest (Deutschland), CH Challenge League
Top Ten: Premier League 4., Serie A 5., Ligue 1 8.
Ferner: CL 15., EL 19., Bundesliga 158., 2. Bundesliga 64

FPL: 5. Tm.de (6k OR), 5. H2H1; BuLi 8. Tm.de, CL 4k Global Rank, EL 178 Global Rank
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3663
22.07.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Mikkelpop
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von Mikkelpop

Wir können es ja erstmal bei einer H2H3-Liga belassen und sehen, wieviele sich da anmelden. Wenn es wieder so viele werden sollten, wie letzte Saison, kannst du ja immer noch eine zweite H2H3 gründen und wir teilen die User nachträglich (per Auslosung) in die zwei Ligen auf.

Für die H2H1 und H2H2 ist die Anmelde-Deadline der 07.08. Den Termin können wir ja auch für die H2H3 nehmen. Wahrscheinlich steigen dann sowieso noch welche nachträglich auf, weil in den oberen Ligen Teilnehmer fehlen. Ok? Lächelnd

Alles klar. Lächelnd (Bin aber dafür, dass nach Platzierung aufgeteilt werden würde...sprich alle ungeraden in eine Liga (Sprich die 5., 7., 9.,... des Vorjahres) und die geraden (6., 8., 10.,... des Vorjahres)...und die neuen Mitspieler wie es gerade passt....)

Ab 40 Teilnehmern würden sich mMn zwei H2H3-Ligen mit zwei Aufsteigern auszahlen. Dürfen wir mal gespannt sein, was zusammenkommt. ;)

Ja, damit könnte ich auch leben. Allerdings weiß ich nicht, was die anderen Teilnehmer dazu sagen. Es sollte ja vor dieser Saison eine Diskussion geben, wieviele H2H3-Ligen es geben soll, wenn sich wieder so viele anmelden. Es können sich ja mal andere dazu äußern, wie sie das sehen:

Ist es ok, wenn wir zwei H2H3-Ligen gründen, wenn es mehr als 40 Anmeldungen gibt? Und die ersten beiden steigen dann auf?

Vielleicht sollten wir zuerst (wie im Vorjahr) eine Anmeldeliste für die H2H 3 erstellen.

Jeder der mitmachen will soll sich dort eintragen (bis zu einem bestimmten Datum).

Im Anschluss dann auf die H2H 3 Ligen aufteilen.

Durch die ganze Umstrukturierung der Seite könnte es heuer durchaus weniger Teilnehmer geben. Dann reicht evtl. auch wieder eine H2H 3 Liga. 

Fantasy Premier League 2013/2014 |#3664
22.07.2014 - 19:07 Uhr

Ich könnte übrigens den Thread für die nächste Saison erstellen.

Werde demnächst auch unser 3 Jahresranking posten, für die Champions League Topfeinteilungen.

Fantasy Premier League 2013/2014 |#3665
22.07.2014 - 19:45 Uhr

Warten wir nun mal ab, derzeit ist alles sowieso ein bisschen unübersichtlich...

Wir könnten ja auch sinnvolle Tools verwenden wie in etwa tabble.de (und diesen Link dann im neuen Startthread anheften), wo sich jeder eintragen kann, ohne unnötig einen Kommentar zu erstellen, der sich ev. irgendwo im Forum verliert:

Beispiel:

http://www.tabble.de/show.jsp?id=tbr-d0a46374-8b7a-4c84-86a9-0e613291d39f&locale=de

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 22.07.2014 um 19:45 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2013/2014 |#3666
22.07.2014 - 19:52 Uhr

Ich trete jetzt mal der H2H:3 bei. Danke Mikkel, dass du dich verantwortlich zeigst. Hab ich vorletztes Jahr auch gemacht..weiß also das da schon ein bissl Arbeit drin steckt :)

Zur Diskussion zur 3. Liga:

Würde auch eine gewisse Mindestgröße vereinbaren ab der dann beschlossen wird eine zweite H2H:3 zu gründen.

Ist das Ligasystem in der fpl so, dass bei 38 Teilnehmern auch genau gegen jeden 1x gespielt wird? Falls ja wäre ich für 38 anstatt 40. Dann ist man gegen jeden mal dran und die 2 Leute wenigner (oder 4 falls es 2x38 werden -  was ich allerdings nicht glaube) müssten zu verkraften sein.

Und die deadline am 7.8. für die Ligen sollten dann für "Rückmeldung" auch für die Neuanmeldungen in der h2h:3 gelten.

Fantasy Premier League 2013/2014 |#3667
22.07.2014 - 20:11 Uhr

Was die H2H1 betrifft, Carmelo hat beschlossenen seinen Platz an mich abzuegebn und freiwillig in Liga 2 zu starten! Cool

Scherz beiseite, der gute Bube sitzt derzeit auf der stillen Treppe und kann daher seine PNs nicht abrufen und kann somit erst kurz nach der Deadline - aber gluecklicherweise vor dem Saisonstart - der Liga beitreten. Er hat mir aber versichert - bzw. hat er mich beauftragt dies hier zu uebermitteln - dass er zu 100 % dabei sein wird.

Alternativ kann man ja gern mir den Beitritts-Code zusenden, ich werde ihn dann weitergeben - oder vielleicht auch nicht Geld

#freeMelo(nen) - fuer gratis Melonen! Cool

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 22.07.2014 um 20:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.