VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#861
23.02.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von Koerser
Hallo zusammen,
ich hab eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Bremen übrig. Würde sie natürlich zum Originalpreis abgeben. Bei Interesse gern melden.

Ticket ist weg
Fans helfen Fans |#862
23.02.2023 - 20:47 Uhr
Auf die Unterstützung seiner Fans kann sich Bochum beim ersten Spiel in Bremen seit 2010 (2:3) erneut verlassen: Alle 4100 Gästekarten sind bereits verkauft. Die Tageskassen werden nicht öffnen.

Quelle: WAZ/Sport

OMG augen-zuhalten

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Fans helfen Fans |#863
23.02.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von Gilge
Hi zusammen! Ich bin am Wochenende eures Köln-Auswärtsspiels (10.03.) in Köln unterwegs und würde zwei Bekannten gern mit Gästetickets eine Freude machen und mit ihnen das Spiel besuchen. Deshalb bin ich auf der Suche nach 3 Gästetickets - und da ihr ja ab morgen Mitglieder-Online-Verkauf habt, möchte ich gern mal nachhorchen, ob hier jemand von euch plant, nicht hinzufahren und die Tickets kaufen könnte. Natürlich gegen finanzielle Entschädigung über den Ticketpreis hinaus oder gern auch mal gegen Darmstadt-Tickets im Gegenzug je nach Verfügbarkeit (bin dort Mitglied).

Danke vorab und Grüße aus dem Hessenland!

Ich denke das wird schwierig. Um die Karten wird sich bestimmt genug geprügelt grins.
Fans helfen Fans |#864
24.02.2023 - 11:00 Uhr
Habe noch einen Steher gegen Bremen zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse einfach PN.
Fans helfen Fans |#865
24.02.2023 - 23:57 Uhr
Tach zusammen,

ich wollte zum Schalke Spiel mal wieder mit ein paar Kollegen ins Stadion. Jetzt hat sich einer von denen eine Karte für Block O gekauft, alle anderen aber für Block P. Ich weiß dass man von Block P zu Block Q rüber kann aber nicht mehr ob man auch von P nach O kann. Also wäre das möglich?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke schonmal im Voraus!
Fans helfen Fans |#866
28.02.2023 - 23:47 Uhr
Zitat von Louis1848
Tach zusammen,

ich wollte zum Schalke Spiel mal wieder mit ein paar Kollegen ins Stadion. Jetzt hat sich einer von denen eine Karte für Block O gekauft, alle anderen aber für Block P. Ich weiß dass man von Block P zu Block Q rüber kann aber nicht mehr ob man auch von P nach O kann. Also wäre das möglich?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke schonmal im Voraus!

Müsste klappen.
Viel Spaß am Samstag und unterstützt tatkräftig unseren VfL stark
Fans helfen Fans |#867
01.03.2023 - 07:41 Uhr
Normalerweise juckt es niemanden. An den Aufgängen kontrolliert keiner
Fans helfen Fans |#868
02.03.2023 - 17:28 Uhr
Für das Spiel in Köln hätte ich noch zwei Sitzer in Block N15 (Reihe 5) über. Beide Plätze sind zusammenhängend und werden zum Originalpreis von 40 Euro je Karte abgegeben.

Vielleicht sucht ja jemand noch was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaurock1981 am 02.03.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#869
06.03.2023 - 21:56 Uhr
Und wieder keine Stimmung in der 1 ? (Straßenbahnlinie)

Bus und Bahn in Köln: Weiterer KVB-Streik „sehr wahrscheinlich“
Erstellt: 06.03.2023, 13:51 Uhr

Von: Benjamin Stroka

Köln: Welche KVB-Linien es gibt und welche nicht mehr fahren

Der nächste KVB-Streik in Köln droht. Laut Verdi-Angaben sei ein weiterer Streik in den nächsten Wochen „sehr wahrscheinlich“.

Köln – Die Gewerkschaft Verdi macht im Tarifstreit im öffentlichen Dienst seit Wochen Druck auf die Arbeitgeber von Bund und Kommunen. Zuletzt haben mehrere ÖPNV-Streiks in vielen Städten von NRW den Bus- und Bahnverkehr zum Erliegen gebracht. Auch die KVB in Köln wurde bereits mehrfach bestreikt. Und der nächste KVB-Streik ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

„Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die KVB vor der dritten Verhandlungsrunde nochmal bestreiken“, sagt Jonathan Konrad, Pressesprecher für den Verdi-Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen auf 24RHEIN-Nachfrage. Genauere Pläne konnte der Verdi-Sprecher aber noch nicht nennen. Wann genau und wie lange der mögliche nächste KVB-Streik dauern wird, ist also noch unklar.

https://www.24rhein.de/koeln/bus-bahn-koeln-kvb-streik-verdi-neuer-warnstreik-oepnv-92127230.html

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 06.03.2023 um 21:59 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#870
07.03.2023 - 08:28 Uhr
Falls noch jemand 1-2 Steher für Köln übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen!

•     •     •

MfG dwMrX
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.