Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
16.02.2023 - 09:29 Uhr
Ist wahrscheinlich zu kurzfristig jetzt.
Aber (auch für die Zukunft):
Wie oder bei wem kann ich Geburtstagsgrüße auf die Anzeigetafeln bringen am Spieltag?
Aber (auch für die Zukunft):
Wie oder bei wem kann ich Geburtstagsgrüße auf die Anzeigetafeln bringen am Spieltag?
16.02.2023 - 09:33 Uhr
Email an fangruss@vfl-bochum.de
16.02.2023 - 10:34 Uhr
Zitat von bamberger1848
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
16.02.2023 - 15:04 Uhr
Moin! Ich würde unseren VfL gerne am 25.02. auswärts in Bremen unterstützen und bin deshalb grade auf der Suche nach 1-2 Tickets für den Gästeblock. Stehplätze wären natürlich ideal, aber nehme auch Sitzplatzkarten.
Falls also jemand ein bis zwei Tickets über hat für das Spiel meldet euch gerne per PN
Falls also jemand ein bis zwei Tickets über hat für das Spiel meldet euch gerne per PN
17.02.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Nord
Moin! Ich würde unseren VfL gerne am 25.02. auswärts in Bremen unterstützen und bin deshalb grade auf der Suche nach 1-2 Tickets für den Gästeblock. Stehplätze wären natürlich ideal, aber nehme auch Sitzplatzkarten.

Falls du Mitglied bist, gibt es noch Tickets im Online-Ticketshop (Stehplätze). Mein Kontingent für das Spiel ist leider schon aufgebraucht.
17.02.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Nord

Es wird mit Sicherheit noch Tickets an der Tageskasse geben.
Ein Spaziergang von der Altstadt entlang der Weser zum Stadion ca. 1-2 Stunden lohnt sich auf jeden Fall.
Das Schnoor Viertel mit seinen bunten Fachwerkhäusern ist ein Must See.
Die Bremer Stadtmusikanten stehen etwas versteckt:
Zu finden ist das Wahrzeichen der Stadt an der linken, westlichen Seite des Rathauses. Folgt ihr der Straße "Schoppensteel", die vom Unser Lieben Frauen Kirchhof in Richtung Domshof führt, könnt ihr die Figur überhaupt nicht verpassen.
Nach unseren Informationen passen folgende Zuschauerzahlen in die Stehplatzblöcke:
Sektor 1 (101, 103): 900 Personen
Sektor 2 (101, 103, 105): 1600 Personen
Sektor 3 (101, 103, 105, 107, 109): 3200 Personen
Zusätzlich wird je nach verkaufter Kartenanzahl bzw. je nach geöffneten Sektoren die Sitzplätze für die Gästefans in Block 105, Block 107+109 oder Block 111+113 sein.
17.02.2023 - 15:40 Uhr
Denke nicht, dass es in Bremen eine Tageskasse geben wird. Es gingen 4000 Tickets in den Verkauf.
Die Blöcke 19, 103, 105, 107, 111 und 113 sind bereits ausverkauft. Nur noch für 101 und 109 gibt es Stehplatzkarten.
Die Blöcke 19, 103, 105, 107, 111 und 113 sind bereits ausverkauft. Nur noch für 101 und 109 gibt es Stehplatzkarten.
17.02.2023 - 21:40 Uhr
Danke euch für die schnelle Antwort! Bin leider kein Mitglied und schätze auch, dass es eher keine Karten an der Tageskasse mehr geben wird. Also meldet euch gerne (auch spontan), falls jemand von euch 1-2 Karten über haben sollte nächste Woche. Sonst werde ich mein Glück notfalls doch vor Ort versuchen
23.02.2023 - 15:31 Uhr
Hallo zusammen,
ich hab eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Bremen übrig. Würde sie natürlich zum Originalpreis abgeben. Bei Interesse gern melden.
ich hab eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Bremen übrig. Würde sie natürlich zum Originalpreis abgeben. Bei Interesse gern melden.
23.02.2023 - 19:56 Uhr
Hey,
ich werde diesen Sommer endlich nach Bochum ziehen und kann so, nach Jahren der puren Fernsehverfolgung,
dann endlich, jedes Wochende, im Stadion den VfL unterstützen. Kann ich den damit rechnen, eine Dauerkarte für die Ostkurve zu bekommen? Mitglied bin ich, falls das relevant ist.
Freue mich über jede Antwort und danke schon Mal
ich werde diesen Sommer endlich nach Bochum ziehen und kann so, nach Jahren der puren Fernsehverfolgung,
dann endlich, jedes Wochende, im Stadion den VfL unterstützen. Kann ich den damit rechnen, eine Dauerkarte für die Ostkurve zu bekommen? Mitglied bin ich, falls das relevant ist.
Freue mich über jede Antwort und danke schon Mal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.