| Geburtsdatum | 11.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Fabian Holland [32]
01.07.2014 - 17:30 Uhr
19.04.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von lirio
Zugegebenermaßen, liegen seine Begründungen aber noch im Rahmen, im Gegensatz zu den Argumenten aus dem Esser-MW-Thread.
@lilienrama Solltest deshalb besser beim FSV Frankfurt und bei den Paderbornern am MW feilschen
Zitat von lilienrama
Ich habe mal den Kriegsschauplatz nach Braunschweig verlegt, der feine MisterBTSV ist da natürlich der Meinung das fast alle Spieler aufgewertet werden sollten... kommt der Troll zu uns um zu provozieren
Im Detail habe ich IV Decarli mit Fabi verglichen, Kicker Note 3,13 im Liga 2 gegen 4,18 in Liga 1.... sollen Sie sich dort über mich zerreißen und unsere Spieler in Ruhe lassen
Ich habe mal den Kriegsschauplatz nach Braunschweig verlegt, der feine MisterBTSV ist da natürlich der Meinung das fast alle Spieler aufgewertet werden sollten... kommt der Troll zu uns um zu provozieren
Im Detail habe ich IV Decarli mit Fabi verglichen, Kicker Note 3,13 im Liga 2 gegen 4,18 in Liga 1.... sollen Sie sich dort über mich zerreißen und unsere Spieler in Ruhe lassen

Zugegebenermaßen, liegen seine Begründungen aber noch im Rahmen, im Gegensatz zu den Argumenten aus dem Esser-MW-Thread.
@lilienrama Solltest deshalb besser beim FSV Frankfurt und bei den Paderbornern am MW feilschen

eigentlich ist mir das auch zu kindisch
hab mich da mal kurz verleiten lassen. Als BVB Aktionär und in dem Bereich beruflich tätig kann ich Euch jedoch sagen das selbst Analysten (vermutlich aus Faulheit) den Marktwert der Mannschaft des BVB aus Transfermarkt für Ihre Analysen/Werteinschätzungen und Kursziele als eine Berechnungsgrundlage mit einfließen lassen und Transfermarkt als Quelle zitieren. Da entscheiden also am Ende (auch) solche "Experten" über den Wert des BVB als AG.
Natürlich ist das bei unseren Lilien total unerheblich, trotzdem muß ich da immer daran denken wenn ich solche Diskussionen verfolge...
19.04.2017 - 12:44 Uhr
zudem hat sich das Thema Marktwert bei FSV Frankfurt und Paderborn eh bald erledigt wegen Regionalliga
22.04.2017 - 12:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seine persönliche Entscheidung fiel indes "gar nicht so schwer". Holland: "Auch wenn diese Saison nicht ganz einfach war, fühle ich mich sehr wohl hier, mit dieser Mannschaft, dem Umfeld und den Fans. Das Trainerteam hat auch eine große Rolle gespielt. Darmstadt ist nach Berlin meine zweite Heimat geworden." Unter Torsten Frings ist der 26-Jährige auch wieder eine feste Größe als Linksverteidiger, nachdem Trainer-Vorgänger Norbert Meier zeitweise auf Leon Guwara gesetzt hatte. Es gibt zahlreiche Gründe zur Zufriedenheit, nur die Auswärtsbilanz gehört nicht dazu...
22.04.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von F.Holland
Das Trainerteam hat auch eine große Rolle gespielt.
Das Trainerteam hat auch eine große Rolle gespielt.
Das bestätigt meinen Eindruck von T.Frings strahlkraft als Trainer!
Man muss auch sagen, trotz unserer schlechten Tordifferenz hatte Holland mit am wenigstens Schuld an dieser miserablen Statistik. Oftmals waren die Probleme in der IV oder DM anzufinden. Er hat sich nach letzter Saison massiv verbessert und konnte mit Heller oft schöne Akzente nach vorne setzen. Da waren manchmal ein paar schöne Kombis dabei...
10.05.2017 - 13:36 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677679/artikel_darmstadts-holland-wird-am-herzen-operiert.html#omfbLikePost
Ich zieh den Hut vor dem Burschen und wünsche alles Gute für die OP!!
10.05.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von gottheblues
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677679/artikel_darmstadts-holland-wird-am-herzen-operiert.html#omfbLikePost
Ich hoffe, dass alles glatt läuft!
11.05.2017 - 11:19 Uhr
Fabi, wünsche dir alles Gute für die OP. Mach am Anfang langsam und Gruß an die Leiste. Ich hab's auch 'überlebt'.
11.05.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von frankalfred
Fabi, wünsche dir alles Gute für die OP. Mach am Anfang langsam und Gruß an die Leiste. Ich hab's auch 'überlebt'.
Leiste?? Er wird am Herz operiert
11.05.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von juka040
Über die Leiste wird ein Katheter eingeführt mit dem die OP am Herz gemacht wird. Zitat von frankalfred
11.05.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von juka040
Über die Leiste wird ein Katheter eingeführt mit dem die OP am Herz gemacht wird.Zitat von frankalfred
Stimmt ja wollten die bei mir auch machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland