SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Fabian Holland
Geburtsdatum 11.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Fabian Holland [32]

01.07.2014 - 17:30 Uhr
Fabian Holland [32] |#141
11.05.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Lilienglubb

Zitat von juka040

Zitat von frankalfred

Fabi, wünsche dir alles Gute für die OP. Mach am Anfang langsam und Gruß an die Leiste. Ich hab's auch 'überlebt'.

Leiste?? Er wird am Herz operiert
Über die Leiste wird ein Katheter eingeführt mit dem die OP am Herz gemacht wird.

Stimmt ja wollten die bei mir auch machen

Wurde ja schon geklärt, warum 'Gruß an die Leiste'. Manche wissen halt nicht um was es geht. Fabi, du weist ja was auf dich zukommt. Wünsche dir schnelle Erholung und guten Start in der 2. Bundesliga.
Fabian Holland [32] |#142
15.05.2017 - 12:59 Uhr
Ich wünsche Flo alles gute für die OP!

Komm gesund und munter zur neuen Saison zurück daumen-hoch
Fabian Holland [32] |#143
16.05.2017 - 13:36 Uhr
Fabi hat es hinter sich gebracht!! Schein alles ok zu sein!! daumen-hoch

https://www.instagram.com/p/BUJcTldg5x9/

Nur die Lilienbettwäsche fehlt grins
Fabian Holland [32] |#144
17.05.2017 - 11:38 Uhr
Quelle: sv98.de
"Die Operation ist planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen. Die Auffälligkeiten im EKG sind nicht mehr zu sehen", erklärte Lilien-Teamarzt Dr. Alexander Lesch nach Rücksprache mit den Berliner Ärzten am Dienstag: "Fabian wird planmäßig am Vorbereitungsstart zur neuen Saison teilnehmen."

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fabian Holland [32] |#145
17.05.2017 - 12:59 Uhr
Sehr schöne Nachrichten! daumen-hoch
Fabian Holland [32] |#146
21.06.2017 - 09:19 Uhr
Der Plan von Fabian Holland ging auf: Auf das letzte Bundesligaspiel von Darmstadt 98 verzichtete der 26-Jährige, um sich einem Routineeingriff am Herzen zu unterziehen. Seit einer Woche ist der Fußballprofi wieder voll belastbar. Am heutigen Dienstag absolvierte er mit sechs Teamgefährten einen Leistungstest an der Sportuni Frankfurt.
Fabian Holland [32] |#147
27.06.2017 - 10:41 Uhr
+++ Holland kämpft sich nach Herz-OP zurück +++
Lilien-Außenverteidiger Fabian Holland befindet sich nach seiner Herz-OP im Mai auf dem Weg der Besserung, hat derzeit aber noch Fitness-Rückstand. Der 26-Jährige, der an Herzrhythmus-Störungen leidet, war nach dem 33. Spieltag operiert worden und am ersten Tag der Vorbereitung wieder ins Training eingestiegen. "Ich merke schon noch, dass ich ein bisschen was aufzuholen habe", sagte er der Bild. Nach dem Eingriff musste sich Holland einen Monat komplett schonen, jetzt kämpft er sich zurück. "Es gab ein bisschen Probleme mit der Narbe. Aber jetzt bin ich auf jeden Fall auf einem guten Weg."
Fabian Holland [32] |#148
23.07.2017 - 10:09 Uhr
Fester Bestandteil der ersten 11! Nach vorne so wie nach hinten einfach klasse was Holland macht. Ein bisschen wie P. Lahm.
Fabian Holland [32] |#149
30.07.2017 - 12:06 Uhr
Hat man schon was zu Fabi gehört? Nur Krämpfe?
Fabian Holland [32] |#150
30.07.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Dieburger
Hat man schon was zu Fabi gehört? Nur Krämpfe?

Frings auf der PK nach dem Fürth-Spiel: "Fabi sagte, der Muskel mache zu. Da wollten wir kein Risiko eingehen." Scheint also kein Grund zur Sorge.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.