| Geburtsdatum | 11.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Fabian Holland [32]
01.07.2014 - 17:30 Uhr
11.05.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von juka040
Stimmt ja wollten die bei mir auch machen
Zitat von Lilienglubb
Zitat von juka040
Leiste?? Er wird am Herz operiert
Über die Leiste wird ein Katheter eingeführt mit dem die OP am Herz gemacht wird.Zitat von frankalfred
Fabi, wünsche dir alles Gute für die OP. Mach am Anfang langsam und Gruß an die Leiste. Ich hab's auch 'überlebt'.
Fabi, wünsche dir alles Gute für die OP. Mach am Anfang langsam und Gruß an die Leiste. Ich hab's auch 'überlebt'.
Leiste?? Er wird am Herz operiert
Stimmt ja wollten die bei mir auch machen
Wurde ja schon geklärt, warum 'Gruß an die Leiste'. Manche wissen halt nicht um was es geht. Fabi, du weist ja was auf dich zukommt. Wünsche dir schnelle Erholung und guten Start in der 2. Bundesliga.
15.05.2017 - 12:59 Uhr
Ich wünsche Flo alles gute für die OP!
Komm gesund und munter zur neuen Saison zurück
Komm gesund und munter zur neuen Saison zurück
16.05.2017 - 13:36 Uhr
Fabi hat es hinter sich gebracht!! Schein alles ok zu sein!!
https://www.instagram.com/p/BUJcTldg5x9/
Nur die Lilienbettwäsche fehlt
https://www.instagram.com/p/BUJcTldg5x9/
Nur die Lilienbettwäsche fehlt
17.05.2017 - 11:38 Uhr
Quelle: sv98.de
"Die Operation ist planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen. Die Auffälligkeiten im EKG sind nicht mehr zu sehen", erklärte Lilien-Teamarzt Dr. Alexander Lesch nach Rücksprache mit den Berliner Ärzten am Dienstag: "Fabian wird planmäßig am Vorbereitungsstart zur neuen Saison teilnehmen."
17.05.2017 - 12:59 Uhr
Sehr schöne Nachrichten!
21.06.2017 - 09:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Plan von Fabian Holland ging auf: Auf das letzte Bundesligaspiel von Darmstadt 98 verzichtete der 26-Jährige, um sich einem Routineeingriff am Herzen zu unterziehen. Seit einer Woche ist der Fußballprofi wieder voll belastbar. Am heutigen Dienstag absolvierte er mit sechs Teamgefährten einen Leistungstest an der Sportuni Frankfurt.
27.06.2017 - 10:41 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Holland kämpft sich nach Herz-OP zurück +++
Lilien-Außenverteidiger Fabian Holland befindet sich nach seiner Herz-OP im Mai auf dem Weg der Besserung, hat derzeit aber noch Fitness-Rückstand. Der 26-Jährige, der an Herzrhythmus-Störungen leidet, war nach dem 33. Spieltag operiert worden und am ersten Tag der Vorbereitung wieder ins Training eingestiegen. "Ich merke schon noch, dass ich ein bisschen was aufzuholen habe", sagte er der Bild. Nach dem Eingriff musste sich Holland einen Monat komplett schonen, jetzt kämpft er sich zurück. "Es gab ein bisschen Probleme mit der Narbe. Aber jetzt bin ich auf jeden Fall auf einem guten Weg."
Lilien-Außenverteidiger Fabian Holland befindet sich nach seiner Herz-OP im Mai auf dem Weg der Besserung, hat derzeit aber noch Fitness-Rückstand. Der 26-Jährige, der an Herzrhythmus-Störungen leidet, war nach dem 33. Spieltag operiert worden und am ersten Tag der Vorbereitung wieder ins Training eingestiegen. "Ich merke schon noch, dass ich ein bisschen was aufzuholen habe", sagte er der Bild. Nach dem Eingriff musste sich Holland einen Monat komplett schonen, jetzt kämpft er sich zurück. "Es gab ein bisschen Probleme mit der Narbe. Aber jetzt bin ich auf jeden Fall auf einem guten Weg."
23.07.2017 - 10:09 Uhr
Fester Bestandteil der ersten 11! Nach vorne so wie nach hinten einfach klasse was Holland macht. Ein bisschen wie P. Lahm.
30.07.2017 - 12:06 Uhr
Hat man schon was zu Fabi gehört? Nur Krämpfe?
30.07.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Dieburger
Frings auf der PK nach dem Fürth-Spiel: "Fabi sagte, der Muskel mache zu. Da wollten wir kein Risiko eingehen." Scheint also kein Grund zur Sorge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland