| Geburtsdatum | 11.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Fabian Holland [32]
01.07.2014 - 17:30 Uhr
21.04.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zu langsam ... und Paul Will ist nicht langsam oder wie?
Zitat von NobodySV98
Zu alt und zu langsam
Zitat von Mocki-20
Menno ... wie soll ich denn kommende Saison am Bölle überstehen .... ohne Fabi Holland??
Weiß jemand Genaueres? Zu alt, zu langsam, Knatsch mit Kohfeldt/Fernie ....? Eigener Wille?
Seit die zwei im Amt sind, sind ja alle Uralt-Lilien nach und nach verschwunden ...
Mal schauen, was aus Bader und Schuhen wird.
Menno ... wie soll ich denn kommende Saison am Bölle überstehen .... ohne Fabi Holland??
Weiß jemand Genaueres? Zu alt, zu langsam, Knatsch mit Kohfeldt/Fernie ....? Eigener Wille?
Seit die zwei im Amt sind, sind ja alle Uralt-Lilien nach und nach verschwunden ...
Mal schauen, was aus Bader und Schuhen wird.
Zu alt und zu langsam
Zu langsam ... und Paul Will ist nicht langsam oder wie?
Paul Will ist LV?
21.04.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von Mocki-20
Vielleicht sogar mit Sondertrikot.
Zitat von Coach_R
Mal schauen, ob er wenigstens einen würdigen Abschied bekommt. In einem Spiel, das die gesamte Mannschaft in seinem Geiste und mit seiner immer vorbildlichen Einstellung angeht??
Ich würde es ihm und uns wünschen.
Mal schauen, ob er wenigstens einen würdigen Abschied bekommt. In einem Spiel, das die gesamte Mannschaft in seinem Geiste und mit seiner immer vorbildlichen Einstellung angeht??
ich sehne mich weniger nach äußerlicher Symbolik, sondern dass Fabi nochmal in einem ernsthaften Spiel, bei dem seine Mitspieler und sein Trainer, vielleicht auch ihm zu Ehren, wirklich alles aus sich herausholen, über längere Strecke mitwirken darf. Jetzt da ja vermutlich Nürnberger länger ausfällt, gibt es ja vielleicht doch Gelegenheit dazu
21.04.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Coach_R
ich sehne mich weniger nach äußerlicher Symbolik, sondern dass Fabi nochmal in einem ernsthaften Spiel, bei dem seine Mitspieler und sein Trainer, vielleicht auch ihm zu Ehren, wirklich alles aus sich herausholen, über längere Strecke mitwirken darf. Jetzt da ja vermutlich Nürnberger länger ausfällt, gibt es ja vielleicht doch Gelegenheit dazu
Zitat von Mocki-20
Zitat von Coach_R

Das hab ich einfach vorausgesetzt.
21.04.2026 - 19:09 Uhr
D A N K E F A B I !! Für alles! Du warst, Du bist ein Held! Und ein wunderbarer, souveräner Kapitän.
Trotzdem musste ich beim Kicker Artikel schmunzeln. "Privat steht allerdings fest, dass es irgendwann wieder in die alte Heimat Berlin zurückgeht, wo er ein Haus baut."
Gibs zu, Du baust eigentlich einen Flughafen, gell? So lange wie Du schon baust, haste doch mindestens eine Landebahn und eine Gepäckabfertigung in Planung!
Aber selbst wenn, verdient wärs. Guten Flug!
Trotzdem musste ich beim Kicker Artikel schmunzeln. "Privat steht allerdings fest, dass es irgendwann wieder in die alte Heimat Berlin zurückgeht, wo er ein Haus baut."
Gibs zu, Du baust eigentlich einen Flughafen, gell? So lange wie Du schon baust, haste doch mindestens eine Landebahn und eine Gepäckabfertigung in Planung!
Aber selbst wenn, verdient wärs. Guten Flug!
21.04.2026 - 21:29 Uhr
Vielen Dank Fabi, Vereinslegende!
Alles Gute für deine Zukunft, vielleicht sieht man sich mal wieder am Bölle!
Alles Gute für deine Zukunft, vielleicht sieht man sich mal wieder am Bölle!
23.04.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von diedrey
Der Mann geht dann ins ZWÖLFTE Jahr!
Da kannst Du selbst den Platzwart nicht ohne Geschmäckle einfach gehen lassen.
Platz 4 in der Lilienhistorie nach Anzahl der Spiele.
Platz 4 in der Lilienhistorie nach Anzahl der Spiele
geteilter Platz 2 in der Lilienhistorie nach Kader-Jahren
Platz 1 aller 2. Ligaspieler nach ununterbrochenen Profijahren bei einem Verein
23.04.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von diedrey
Zitat von diedrey
Danke für die Nennung der Daten. Da erkennt man was Fabi für eine Legende und was für eine Vereinsverbundenheit er hat. Und das in Zeiten des Profifussballs heutiger Prägung. Ich hätte nie gedacht, das es jemand in diesen Profizirkuszeiten schafft in die Ägide der Vereinslegenden der 70er und 80er heranzureichen. Chapeau!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland