| Geburtsdatum | 02.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Fabian Bredlow [1]
21.06.2019 - 12:40 Uhr
04.02.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von VfB1893_Steven
Ich finde es ja äußerst amüsant wenn User sich früher bei jeder sich bietenden Gelegenheit negativ zu Kobel geäußert haben und sich nun über den Startelf Einsatz von Bredlow echauffieren.
Mag ja sein. Ich jedenfalls habe die Verpflichtung Kobels begrüßt. Ich finde es ja äußerst amüsant wenn User sich früher bei jeder sich bietenden Gelegenheit negativ zu Kobel geäußert haben und sich nun über den Startelf Einsatz von Bredlow echauffieren.

Grundsätzlich hat aber dein whataboutism-Beitrag nichts mit der unsinnigen Entscheidung für das, für uns mehr als wichtige, Pokalspiel zu tun.
Da ich aber in diesem Forum kaum mehr schreibe, möchte ich das Thema nicht weiter ausdehnen. Ich glaube, es ist alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clavis am 04.02.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
05.02.2021 - 08:34 Uhr
Meines Erachtens liegt FBs Fehler darin, sich anders zu entscheiden. Zuerst will er herauslaufen und bricht dann die Aktion ab. Auch ohne Rutscher wäre es ein Fehler gewesen. Er muss entweder rauslaufen oder drinbleiben.
Diesen Fehler habe ich in meiner Zeit als Torwart auch oft gemacht bis ich gelernt habe, die Situation(en) besser einzuschätzen.
Ich würde es FB wünschen aus diesem Fehler zu lernen. Seine Zuspiele haben wir teilweise besser gefallen als die von Kobel. Ich habe aber den Eindruck, dass beide zusammen an ihren Fehlern arbeiten und sich dafür nicht gegenseitig versuchen, fertig zu machen.
Ich hätte kein Problem damit, ihm diesen Fehler zu verzeihen. Wer nie Fehler macht darf gerne den ersten Stein werfen.
Diesen Fehler habe ich in meiner Zeit als Torwart auch oft gemacht bis ich gelernt habe, die Situation(en) besser einzuschätzen.
Ich würde es FB wünschen aus diesem Fehler zu lernen. Seine Zuspiele haben wir teilweise besser gefallen als die von Kobel. Ich habe aber den Eindruck, dass beide zusammen an ihren Fehlern arbeiten und sich dafür nicht gegenseitig versuchen, fertig zu machen.
Ich hätte kein Problem damit, ihm diesen Fehler zu verzeihen. Wer nie Fehler macht darf gerne den ersten Stein werfen.
05.02.2021 - 13:43 Uhr
hätte er mehr NFL geschaut dann hätte er gewusst, niemals hochspringen. wenn der deff spieler auf den QB zurennt dann auch nie springen, weil dann ist genau die situation das mit einer körpertäuschung der gegenspieler an dir vorbei ist.
wieso das 1-2 durch den var nicht richtig aufgedeckt wurde ist für mich auch rätzelhaft. für mich war das abseits und ich habe bis heute kein tv bild mit linie gesehen das was anderes beweist.
90+3 klares handspiel vom gladbachspieler und elfmeter für uns. aber klar der VfB wurde wieder übergangen vom var.
ich glaube kein team wurde vom var so oft hintergangen oder falsch entschieden wie der VfB.
nix gegen bredlow aber mit kobel hätten wir gewonnen
ich finde es ja nett wenn man den 2ten torwart etwas spielen lässt, aber bitte nicht gegen einen starken gegner kurz vorm finaleinzug. im dfb pokal teilnehmerfeld sind nicht mehr so viele starke gegner, man hätte was erreichen können
wieso das 1-2 durch den var nicht richtig aufgedeckt wurde ist für mich auch rätzelhaft. für mich war das abseits und ich habe bis heute kein tv bild mit linie gesehen das was anderes beweist.
90+3 klares handspiel vom gladbachspieler und elfmeter für uns. aber klar der VfB wurde wieder übergangen vom var.
ich glaube kein team wurde vom var so oft hintergangen oder falsch entschieden wie der VfB.
nix gegen bredlow aber mit kobel hätten wir gewonnen
ich finde es ja nett wenn man den 2ten torwart etwas spielen lässt, aber bitte nicht gegen einen starken gegner kurz vorm finaleinzug. im dfb pokal teilnehmerfeld sind nicht mehr so viele starke gegner, man hätte was erreichen können
07.05.2021 - 21:27 Uhr
Zwischenfazit HZ1 gegen Augsburg
- Bester Mann auf dem Platz ist Fabian Bredlow, bockstarke Leistung bisher!!!
Freut mich extrem für Ihn, weiter so!!
- Bester Mann auf dem Platz ist Fabian Bredlow, bockstarke Leistung bisher!!!
Freut mich extrem für Ihn, weiter so!!
07.05.2021 - 22:32 Uhr
Egal ob Kobel fit ist oder nicht, bredlow sollte die restlichen Spiele bekommen. Heute hat er sie sich verdient
07.05.2021 - 22:59 Uhr
Sein bisher stärkstes Spiel beim VfB. Top Leistung. Trotzdem hoffe ich das Greg bald wieder fit ist.
07.05.2021 - 22:59 Uhr
Klasse Spiel von ihm
Ein zuverlässiger zweiter Torhüter
Ein zuverlässiger zweiter Torhüter
07.05.2021 - 23:03 Uhr
Der beste Spieler heute von unserer Mannschaft!!! Freue mich sehr für ihn.
Hut ab vor dieser Leistung
Hut ab vor dieser Leistung
07.05.2021 - 23:09 Uhr
Von der kalten Bank auf die Wiese und einen prima Job gemacht!
Fabian Bredlow hatte heute einen gewaltigen Anteil am Sieg.
Tolle Leistung!
Fabian Bredlow hatte heute einen gewaltigen Anteil am Sieg.
Tolle Leistung!
07.05.2021 - 23:12 Uhr
Heute auf jeden Fall!
Er hatte schon eher schwächere Auftritte für uns, die mich haben zweifeln lassen aber heute bockstark!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland