VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Fabian Bredlow
Geburtsdatum 02.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 442
2-2
12-
12-
---

Fabian Bredlow [1]

21.06.2019 - 12:40 Uhr
Fabian Bredlow [1] |#161
06.02.2020 - 14:08 Uhr
Zitat von VfB_Fan
Zitat von Algeria

Zitat von Rafaux

Das Verletzungsrisiko war nicht gegeben, da Kobel verletzt ausfiel..

Hatte ich nicht mitbekommen, dann natürlich kein Vorwurf an Matarazzo.

Wobei Matarazzo ja auch ohne die Verletzung Bredlow gebracht hätte.

Was ich auch ok fand. Es gab die Vereinbarung, dass Bredlow die Pokalspiele bekommt. Das ist fair. Er ist ja auch noch in einem Alter, in dem das Entwicklungspotential druch Spiele unterstützt werden sollte. Bei Feldspielern kann ich das durch EInwechlungen machen, beim Torwart geht das so nicht, also sind solche Konstruktionen ganz sinnvoll. Zumal das ja auch aus sportlicher Sicht vollkommen in Ordnung ist. Bredlow hat gute bis sehr gute Leistungen gezeigt in den letzten Spielen der Hinrunde und auch im Trainingslager, auch wenn Kobel Nummer 1 ist. Dass er gestern nicht seinen Sahnetag erwischt hat, ja nun, wenn man sowas vorher wüsste. Man braucht ihm jetzt nicht gleich den Kopf abreißen deswegen. Dumm natürlich, aber letztlich ist der Pokal ein netter Zusatzwettbewerb gewesen. Zentral wichtig ist die Liga und der Aufstieg. Pokal-Viertelfinale wäre ein Schmankerl gewesen, aber so ist es halt jetzt... kann man mit leben.

•     •     •

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Fabian Bredlow [1] |#162
31.07.2020 - 10:10 Uhr
Realistische Chance auf die Nummer eins der Fabian, was meint ihr? Kommt natürlich erstmal auf seinen Rivalen an - aber was meint ihr?
Fabian Bredlow [1] |#163
31.07.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von DerFlo
Realistische Chance auf die Nummer eins der Fabian, was meint ihr? Kommt natürlich erstmal auf seinen Rivalen an - aber was meint ihr?

Nein. Kobel war und ist die Nummer eins.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Fabian Bredlow [1] |#164
31.07.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von DerFlo

Nein
Wir haben Kobel fest verpflichtet und der wird mit Sicherheit Nr. 1
Das war er ja schon letzte Saison, bis au den unnötigen TW Wechsel von Walter mitten in der Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herdplatte am 31.07.2020 um 10:14 Uhr bearbeitet
Fabian Bredlow [1] |#165
16.10.2020 - 10:33 Uhr
Laser: ihr habt zwei freie Tage, wie nutzt du die?

Bredlow: ich heirate morgen.

grins

Glückwunsch und ich freue mich, so einen sympathischen zweiten Torwart zu haben, der sich auch mit dem Konkurrenten so gut versteht.
Fabian Bredlow [1] |#166
24.12.2020 - 20:54 Uhr
Sein Thread war sogar hinter Nat Phillipps und Ailton. oops

Laut Sofascore mit 8.0 unser Spieler gestern mit den besten Noten. zwinker

Klar, er hatte 2-3 Wackler drin. Aber das kommt davon, wenn man keine Spielpraxis hat. Daher fand ich es gut, wenn er auch mal ran darf. Was mir bei seinen früheren Spielen aufgefallen ist, das er den Ball sehr oft auf seinen schwächeren rechten Fuß bekommen hat. Das war gestern definitiv besser.
Fabian Bredlow [1] |#167
24.12.2020 - 23:43 Uhr
Puh also wenn du bei jedem Ball der aufs Tor kommt Angst haben musst, dann ist das keine gute Performance von deinem Keeper.

Bredlow war gestern extrem unsicher und wir hatten einfach Glück, dass von Freiburg nur wenig aufs Tor kam.

•     •     •

Jesus stand im Tor von Nazareth, die Jünger Abseits.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von junger_wilder am 24.12.2020 um 23:44 Uhr bearbeitet
Fabian Bredlow [1] |#168
24.12.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von junger_wilder
Puh also wenn du bei jedem Ball der aufs Tor kommt Angst haben musst, dann ist das keine gute Performance von deinem Keeper.

Bredlow war gestern extrem unsicher und wir hatten einfach Glück, dass von Freiburg nur wenig aufs Tor kam.

Hab ihn gestern auch nicht so gut gesehen, bei den paar Schüssen die auf's Tor kamen.
Denke aber auch es kann an der mangelnden Spielpraxis liegen.

•     •     •

Nix g'sagt isch gnug globt!
Ein Schwabe der nicht erstmal meckert ist behindert!
Fabian Bredlow [1] |#169
24.12.2020 - 23:53 Uhr
Zitat von junger_wilder

War das so? Ich erinnere mich nur an den einen Ball den er eigentlich schon sicher hatte und dann wieder losgelassen hat. Die anderen Unsicherheiten waren eher mit dem Fuß. Und da spielt der Platz auch sicher eine Rolle.
Ich fand er hat die Bälle die auf's Tor kamen gut entschärft. Also ich hatte keine Angst wenn ein Ball aufs Tor kam, aber bei Rückpassen.

•     •     •

1893
Fabian Bredlow [1] |#170
24.12.2020 - 23:54 Uhr
Zitat von Bruddler

Denke aber auch es kann an der mangelnden Spielpraxis liegen.

Dann ist Bredlow aber keine geeignete Nr. 2. Da wäre mir ein erfahrener Keeper, der nicht wie Bredlow noch in der Entwicklung steht, lieber.

•     •     •

Jesus stand im Tor von Nazareth, die Jünger Abseits.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.