FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Fabian Boll
Geburtsdatum 16.06.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Fabian Boll [17]

03.07.2012 - 21:16 Uhr
Fabian Boll [17] |#91
10.05.2014 - 04:50 Uhr
Aus sehr sehr sehr verlässlicher Quelle weiss ich das euer und Bollers Wunsch nach einem Abschiedslied von Thees Uhlmann erhört wurde.
So ist Fussball, nach dem Spiel alle mitsingen!!! :D

Walk in Boller

:p
Fabian Boll [17] |#92
10.05.2014 - 13:24 Uhr
Ein ganz großer verlässt St.Pauli und die Fußballbühne.

Mach's gut, Boller.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Fabian Boll [17] |#93
12.05.2014 - 09:43 Uhr
Auf diesem Wege dann noch mal ganz speziell:

Bye bye Boller. Tausend Dank für all die Leidenschaft und den Einsatzwillen, die du in alle Spiele getragen hast an denen du mitgewirkt hast. Sei es auf dem Platz oder als nicht aktiver Kapitän.

Eine Mannschaft, die 11 Spieler wie dich hat, würde wohl immer oben spielen - könnte aber auf jeden Fall alle Gegner irgendwie ärgern.

Schade, dass du schon gehst, das Spiel gegen Aue hat doch gezeigt, dass du immer noch besser bist als so mancher von den "neuen".

Und nochmals Danke für die vielen Emotionen, die ich Dank dir erleben durfte. Stellvertretend nenne ich hier "dein" Tor und "deine" Torvorlage in den beiden Derbys 2010/2011, die ich via Großleinwand in der Kneipe bzw. letzteres sogar im Stadion sehen durfte.

Wer weiss, vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal das Glück mit dir dienstlich zu telefonieren - wie zufälligerweise im Januar 2006.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 12.05.2014 um 09:48 Uhr bearbeitet
Fabian Boll [17] |#94
23.06.2014 - 05:43 Uhr

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, jetzt die offizielle Bestätigung. cool
Hoffentlich kann Boller den Jungs das St. Pauli-Kämpferherz und was dazu gehört verklickern.

Wie er diese Aufgabe, rein zeitlich betrachtet, als verbeamteter Sheriff in Griff kriegen wird, bleibt ne spannende Frage.

Fabian Boll [17] |#95
05.09.2014 - 12:12 Uhr
http://www.fcstpauli.com/nachwuchs/news/5988

Boll wird neuer Chef der U23.

Glückwunsch

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.