Leistungsdaten:
Fabian Boll [17]
So ist Fussball, nach dem Spiel alle mitsingen!!! :D
Walk in Boller
:p
Mach's gut, Boller.
Bye bye Boller. Tausend Dank für all die Leidenschaft und den Einsatzwillen, die du in alle Spiele getragen hast an denen du mitgewirkt hast. Sei es auf dem Platz oder als nicht aktiver Kapitän.
Eine Mannschaft, die 11 Spieler wie dich hat, würde wohl immer oben spielen - könnte aber auf jeden Fall alle Gegner irgendwie ärgern.
Schade, dass du schon gehst, das Spiel gegen Aue hat doch gezeigt, dass du immer noch besser bist als so mancher von den "neuen".
Und nochmals Danke für die vielen Emotionen, die ich Dank dir erleben durfte. Stellvertretend nenne ich hier "dein" Tor und "deine" Torvorlage in den beiden Derbys 2010/2011, die ich via Großleinwand in der Kneipe bzw. letzteres sogar im Stadion sehen durfte.
Wer weiss, vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal das Glück mit dir dienstlich zu telefonieren - wie zufälligerweise im Januar 2006.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 12.05.2014 um 09:48 Uhr bearbeitet Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, jetzt die offizielle Bestätigung. 
Hoffentlich kann Boller den Jungs das St. Pauli-Kämpferherz und was dazu gehört verklickern.
Wie er diese Aufgabe, rein zeitlich betrachtet, als verbeamteter Sheriff in Griff kriegen wird, bleibt ne spannende Frage.
Deutschland